AIRMATIC nun für die V Klasse verfügbar?
Die AIRMATIC ist nun für die V Klasse bestellbar..
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Beste Antwort im Thema
3.200kg Variante geht, ist ein Fehler im Internet- und Händlerkonfigurator.
Gruß
Befner
221 Antworten
Das Problem scheint sich auszuweiten. Im deutschen Konfigurator ist der MPH Edition in der 300d-Variante (Heck- und Allradantrieb) derzeit gar nicht konfigurierbar und auch bei einem MPH Edition in der 220d-Variante mit Heckantrieb lässt sich die Airmatic der Konfiguration, die ansonsten funktioniert, nicht hinzufügen. Was ist da los?
Zitat:
@linobino schrieb am 28. Januar 2021 um 18:15:37 Uhr:
Das Problem scheint sich auszuweiten. Im deutschen Konfigurator ist der MPH Edition in der 300d-Variante (Heck- und Allradantrieb) derzeit gar nicht konfigurierbar und auch bei einem MPH Edition in der 220d-Variante mit Heckantrieb lässt sich die Airmatic der Konfiguration, die ansonsten funktioniert, nicht hinzufügen. Was ist da los?
Versuch es nochmal. Bei mir ist es wie zuvor beschrieben alles einzeln anwählbar. Nur die Kombi Airmatic und Allrad lässt sich nicht auswählen...bei allen Modellen gleich.
Wäre sonst ja völlig unlogisch.
so, jetzt gehen im Konfigurator wieder alle Kombinationen, auch Airmatic mit 4matic. Prima, ich hatte Anfang 12/2020 bestellt.
Hat irgendjemand die Airmatic Donnerstag gestrichen, ab heute wieder zugesteuert und dadurch den alten Termin halten können?
LG, Claus
Ähnliche Themen
Weiß jemand, ob damit die Verschiebung der Liefertermine für den 4matic vom Tisch ist?
Ich habe einen Termin im April und noch keine weiteren Informationen
Den Termin vom April, verschiebt man im März! Wenn ich als Verkäufer ständig solche nervösen Kunden hätte, würde ich auch nicht mehr antworten! Wenn ich lese, letzte Woche Airmatic rausgenommen weil ev. nicht lieferbar und dann wieder zugesteuert und möglichst den gleichen oder einen früheren Termin erhalten! Ziemlich sinnfrei und am Besten selbst auf der Couch sitzen und warten das die Zeit vergeht! MfG
Ich habe im Oktober 4matic + Airmatic bestellt, auf der AB welche im November folgte stand direkt Juni 21 als LT. Jedoch wurde die Lieferzeit auf die Luxussitze geschoben.
Mal schauen wann er einrollt.
Gruß
Die Restriktion Airmatic mit Allrad bleibt weiterhin bestehen und wird voraussichtlich im Mai 2021 aufgelöst.
Gruß
Befner
Zitat:
@Road-Glide schrieb am 30. Januar 2021 um 23:07:05 Uhr:
Hallo Markus, kannst Du „Probleme“ mit den Luxussitzen bestätigen?
Dazu liegen mir keinerlei Infos vor.
Gruß
Befner
Ich habe heute auch die Information für meinen bestellten Marco Polo Horizon bekommen. Mit der Airmatic und Allrad wird es anstelle Mai etwa August oder so.
Ich habe heute die Info erhalten dass unser Fzg, welches für Ende März angekündigt war, sich mindestens bis August bzw. September verzögert sofern wir die Airmatic behalten wollen.
Zitat:
@derdaif schrieb am 3. Februar 2021 um 00:07:36 Uhr:
Ich habe heute die Info erhalten dass unser Fzg, welches für Ende März angekündigt war, sich mindestens bis August bzw. September verzögert sofern wir die Airmatic behalten wollen.
In Verbindung mit 4 Matic, oder?