ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Logo Projektor für V-Klasse / Vito

Logo Projektor für V-Klasse / Vito

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 8. Dezember 2020 um 10:18

Hallo Community,

weiß jemand, ob es auch Logo-Projektoren für die aktuelle V-Klasse gibt, die in den Fahrer/Beifahrertüren einen Stern auf den Boden werfen?

Für andere PKW Modelle konnte ich Original MB Logo Projektoren finden. Für die V-Klasse leider nicht. Wenn es andere (qualitative!!!) Alternativen gibt, würde mich dies auch interessieren. Danke euch!!!

Ähnliche Themen
49 Antworten

Ein Klick zum Chinesen des Vertrauens liefert dieses Ergebnis € 6,03 54? Rabatt | 2 stücke Für Mercedes Benz W221 S Klasse 2006-2013 W447 S300 S320 S350 S400 S450 S500 Auto Led tür Licht Logo Projektion Geist schatten

https://a.aliexpress.com/_BOJWPT

Hab so Ähnliche. Sind einfach einzubauen. Keine Bastelei.

Könnten heller sein, ist aber ausreichend.

https://m.de.aliexpress.com/.../1005001451535307.html?...

Kann in dem Rahmen auch die dynamischen Blinker empfehlen.

https://m.de.aliexpress.com/.../32989378088.html?...

Hier die Anleitung bei einer C-Klasse. Fast identisch.

https://www.youtube.com/watch?v=KOfJeB5X-5I

Hast du die Blinker verbaut? Kannst du da eventuell mal ein Video mit Warnblinker aufnehmen? Liegen schon ne Weile im warenkorb aber durchringen konnte ich mich noch nicht.

Zitat:

@derrodi schrieb am 8. Dezember 2020 um 13:41:37 Uhr:

Hast du die Blinker verbaut? Kannst du da eventuell mal ein Video mit Warnblinker aufnehmen? Liegen schon ne Weile im warenkorb aber durchringen konnte ich mich noch nicht.

Hier ein Foto. Bei Nacht sieht es besser aus.

9c7e6d0b-5f90-4bbe-89b3-19ee9c2a3640

Ich hab meinen Beitrag auf die Blinker bezogen ;)

Zitat:

@derrodi schrieb am 8. Dezember 2020 um 13:56:13 Uhr:

Ich hab meinen Beitrag auf die Blinker bezogen ;)

Ich weiß. Muss aber erstmal Videos drehen.

Zitat:

@derrodi schrieb am 8. Dezember 2020 um 13:56:13 Uhr:

Ich hab meinen Beitrag auf die Blinker bezogen ;)

Hier aus der Nähe

Zitat:

@derrodi schrieb am 8. Dezember 2020 um 13:56:13 Uhr:

Ich hab meinen Beitrag auf die Blinker bezogen ;)

Und hier, wenn das Licht bei Nacht vorher an war und dann abgeschlossen wird. Das Blau leuchtet leider nur ca. 30 sek. nach. Also schnell aussteigen.

Zitat:

@ckhoa schrieb am 8. Dezember 2020 um 13:51:34 Uhr:

Zitat:

@derrodi schrieb am 8. Dezember 2020 um 13:41:37 Uhr:

Hast du die Blinker verbaut? Kannst du da eventuell mal ein Video mit Warnblinker aufnehmen? Liegen schon ne Weile im warenkorb aber durchringen konnte ich mich noch nicht.

Hab die Blinker verbauen lassen, weil ein Spiegel sowieso wegen Schaden ausgetauscht werden musste. Aber ich hatte probeweise vorher mal den rechten Spiegel demontiert. Machbar, aber man muss vorsichtig sein. Das Glas war mühsam rauszudrücken gewesen. Da braucht man sanfte Kraft. Ein paar Schrauben und Kontaktstecker lösen, dann die neuen Blinker festschrauben. Das eine Kabel noch montieren. Fertig. Wie im Video von dem Typen mit der C-Klasse beschrieben.

Vielen Dank für die Videos @ckhoa Werd sie mir mal bestellen und gleich mal erfragen was ein neues Glas kostet :/

Ich hoffe, dass du kein neues Glas brauchst. Ich bin Amateur und hab das Spiegelglas auch heil rausbekommen. Das schaffst du schon.

Hallo Zusammen. Ich gehe mal davon aus, daß auf den China Teilen zumindest ein gefälschtes ECE-Prüfzeichen drauf ist damit man durch deren Einsatz nicht die Betriebserlaubnis verliert. Das CE Zeichen für China Export können sie mittlerweile recht gut nachmachen.

Zitat:

@rickpet schrieb am 8. Dezember 2020 um 15:42:15 Uhr:

,,, Das CE Zeichen für China Export können sie mittlerweile recht gut nachmachen.

Das CE Zeichen kannst du dir überall für Centbeträge kaufen, da wird nix nachgemacht. Problematisch ist halt nur die Verwendung, denn wenn du das verklebst "zertifizierst" du dich quasi selber - und beißt sich die Katze in den Schwanz...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Logo Projektor für V-Klasse / Vito