AirMatic Federbein getauscht - ist der Rechnungsbetrag ok?
Hallo zusammen,
nach fast 140000km hatte mein S211 nun auch ein AirMatic Problem.
Der Freundliche konnte glücklicherweise ohne Termin noch am 27.12. die Reparatur durchführen. Soweit, so gut. Heute kam nun die Rechnung über fast 1100 Euro und das, obwohl scheinbar 10% auf die Teile gewährt wurden.
Was habt ihr für den Tausch der Federbeine bezahlt? Mir erscheint das irgendwie ziemlich viel. Die Rechnung hab ich mal angehängt.
Gruß,
Joe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spzpuma
Zitat:
Original geschrieben von spzpuma
Wieso ein Abwasch???Zitat:
Original geschrieben von crasyhome
Der Preis für den Dämpfer ist günstig.
Ich habe für beide Dämpfer 940€ bezahlt.
Wie vorher schon gesagt,bei der Laufleistung hätte ich beide Seiten getauscht.
Wäre ein Abwasch gewesen. Jetzt kannst du darauf warten das er andere auch bald den Geist auf gibt,was ich dir natürlich nicht wünsche. 😁Gruß
Weil die Kofferraumverkleidung bereits entfernt war. Der Rest wären 30 Minuten mehr gewesen.
15 Antworten
Nun ja , ich erwähnte auch das die Überschrift nicht korrekt gewählt wurde.
Erst beim Blick auf die Rechnung habe ich gelesen , das es sich hier um die 2.Achse , also Hinterachse handelt !
Ob nun einer jeden Beitrag durchliest , was manchmal sehr müßig ist , weil zu langwierig ...
Und in deinem ersten Beitrag hast du Rudi auch nicht erwähnt das es sich um die Hinterachse handelt , sicherlich weiß der Profi das es "nur" hinten die getrennte Lösung gibt , aber "Ferderbeine" nur vorne !!!
Ich lese sehr viel über Smartfone , da überlese ich gerne und chinesisch kann ich auch nicht 😁