Airbagleuchte und piepton abschalten!!!
Hallo, ich würde gerne die airbagleuchte und diesen piepton der der kurz nach dem losfahren ertönt abschalten. Ich weiß das das nicht den fehler behebt. Ich kenne den fehler und will ihn nicht reparieren lassen. wäre nett wenn mir jemand sagen könte wie ich das hin bekomme.
Golf IV 1,6L 101PS Bj.99
32 Antworten
Was ist mit der Polizei und den Feuerwehrmännern, die bei einem Unfall die beiden zerquetschten Leute auf den vorderen Plätzen rausholen müssen? Das ist für die auch keine schöne Angelegenheit.
Genau so idiotisch wie Leute die sich vor den Zug werfen. Die würde ich am liebsten liegen lassen. Es ist doch ein Unding, dass dann so viele Helfer diese Sauerei sehen müssen.
Grüßle Felix
Sorry aber dieser Thread macht mich einfach nur wütend.
Hallo,
wenn ich daran denke das meine Frau mit meinem Auto einen Unfall hat und nur weil ich zu geizig bin den Airbag/Gurtstraffer zu reparieren verletzt wird, kommt mir das Mittagessen wieder hoch.
Das Verhalten von Andi09071977 kann ich absolut nicht verstehen!! 🙁
Gruß
Solche Kommentare ala Fliegerfelix sind hier nicht wirklich erwünscht. Ich frage mich was hier so ein Opel Kommentar zu suchen hat. 🙄
Genauso werden hier keine Tips geduldet wie man Sicherheitstechnische Anlage bewusst deaktiviert. Jeder ist zwar für sein Handeln selbst verantwortlich aber wenn der Airbag nicht funktioniert gehört das repariert.
Bevor hier noch weitere Streitereien ausbrechen mache ich hier zu. Bei Fragen PN an mich.
Gruß Matze
*closed*