airbagleuchte

Opel Vectra B

hey hab mal die suche benutz,da mir mein airbaglämpchen den freitag versaut hat,bin aber leider nicht wieter gekommen, sie geht an wenn zündung aus und wieder an ca 2sekindne ruhe dann ist sie wieder an,hab die verutung schleifgring,seitenairbags hatter keine,was meint ihr kann das sein? und muss ich allensrenstes nach opel den fehler läschen lassen?

17 Antworten

hey!
Also ich war am samstag morgen beim FOH,er hatden fhelerspeicher mitm tech 2ausgelsen, kein fehler vorhanden,gut lampe wieder aus.Heute morgen auf der atobahn ging sie wieder an,also ich wieder hin,tech2 sagt vorwidersdtand fahrer airbag zu hoch daher lampe an,wird wohl am scheifring sein meinte der meister dort, da es defintifv vom fahrer airbag kommt,und jetzt wird der getauscht und dann schauen wa mal weiter wenns dann wieder los geht,krieg ich die kriese

HI,

hört sich aber echt nach Schleifring an.
Sollte es das nicht sein, ist es auch gut möglich, dass der Airbag selber im Eimer ist und getauscht werden muss...

Gruß cocker

ja ich hoffe auch das es nicht der airbag ist,er meinte auch kann am airbag selber liegen.. naja wir werden sehen,jetzt nach 50km blieb die lampe aus.Ich halte euch auf dem laufendem

gruss

Deine Antwort