Airbag Kontrollleuchte

BMW 3er E36

Bei meinem BMW E36 blinkt die Airbag Kontrollleuchte ich hatte das Lenkrad
ausgebaut und zu spät die Batterie abgeklemmt. Ich habe ein Service Rücksteller und denke damit müsste es gehen weiß aber nicht an welcher stelle er angemacht wird ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte. Ich weiß bei BMW wird das gemacht würde es aber gerne selber tun.

Beste Antwort im Thema

Das Ding als Rücksteller zu bezeichnen ist euphemistisch. 😁

Ne, ganz ehrlich: Damit geht gar nix außer Serviceintervalle zurücksetzen oder Steuergeräte frittieren.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von Ronny 415

Das ist mein Rücksteller!
Ich hoff,das Ding war n Geschenk....

DAS ist ein Servicerücksteller:

Klick

Und mit dem geht auch Airbagfehler löschen:

Klick

Aber wie schon gesagt,DER kostet dann ein bischen was.

Deine Antwort ist super die hilft mir 100%

werde sofort das Teil bestellen,ich bedanke mich du bekomst 5 Sterne *****

Greetz

Cap

Hey,Meister.....lern bitte zitieren oder laß es bleiben.....ein @User reicht üblicherweise und du mußt deine Postings auch ned dreimal wiederholen....

Und ob mans richtig gemacht hat,kann man vorm anklicken des "Absenden" Buttons da unten rechts mit dem Button links daneben in dunklem Ton (nennt sich "Vorschau"😉 erstmal testen.

Da sieht man auch gleich,was man fürn Zeug verzapft,wenn man auf "Absenden" klickt.

Danke.

Greetz

Cap

Das geht jetzt nicht gegen den TE, aber als ich heute in der Arbeit das Bild von dem Servicerücksteller gesehen habe, da wäre ich fast vom Hocker gefallen. Ist schon fast dreist, sowas als Rücksteller zu verkaufen. Das wird nur noch vom Klingeldraht getoppt

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von Ronny 415

Das ist mein Rücksteller!
Ich hoff,das Ding war n Geschenk....

DAS ist ein Servicerücksteller:

Klick

Und mit dem geht auch Airbagfehler löschen:

Klick

Aber wie schon gesagt,DER kostet dann ein bischen was.

ch möchte mich nochmals bei dir bedanke ich habe den Rücksteller erhalten es hat nur Sekunden gedauert und die Airbag leuchte war aus.

MfG. Ronny
Greetz

Cap

20140728-160907