AHK beim Golf V GT Sport?
Könnte es wegen der Tieferlegung und des Sportfahrwerkes irgendwelche Probleme im Anhängerbetrieb geben? Wer hat Erfahrung damit?
Und natürlich ganz wichtig. Gibt es eine vernünftige Lösung für den Einbau oder muss ich dann mit einer Standardschürze leben bzw. habe einen Krater? Da ich es nicht selbst umbauen kann und möchte, muss ich da auf Fachleute vertrauen. Und die sagen 750 EUR kostet der Spaß. Wenn ich das machen lasse, dann sollte es aber mit dem Anhänger keine Probleme geben (ist eine Pferdeanhänger).
Bin für jeden guten Tipp dankbar.
Beste Antwort im Thema
Warum nimmst du dann nicht den normalen Golf V, oder den super ausgestatteten Golf V united... sieht doch bescheiden schön aus, an nem GT Sport eine Anhängerkupplung..
15 Antworten
OK, eine Frage hab ich doch noch...
Ich komme günstig an einen gebrauchten ESD eines GTI Edition 30. Kann ich den überhaupt an einen TDI betreiben? Muss der eingetragen werden? Muss der ESD bestimmte Eigenschaften haben, damit er von einem Benziner in einem Diesel betrieben werden kann?
obwohl die das bei team-dezent machen, traue ich dem braten noch nicht so ganz...
Schöne Grüße
Matze