Ahhhh ist der GEIL........
Hallo Leute,
da könnte ich echt ins Schwärmen kommen.....😎
Ihr müsst euch bei mobile erst anmelden, damit ihr die Anzeige sehen könnt.
Zustand ist echt IRRE......😉
http://suchen.mobile.de/.../234906450.html?action=parkItem
Beste Antwort im Thema
9000 km in fast 7 Jahren, dem Motor geht es schlechter als einem der in 3 Jahren 100000 km weg hat.
51 Antworten
Naja, der könnte schon ein Klassiker werden, aber dafür muss man den eben 20, vielleicht auch eher 30 Jahre wegstellen ... lohnen tut das im Leben nicht.
Wegen zu teuer.....
Klar, 20 Mille zahlt auch keiner. Das weiß der Verkäufer ebenfalls.
Wenn man hier 18 Mille in bar auf den Tisch legt, könnte das schon was werden und wenn nicht,
nochmal max. 500 drauf und dann kann man einsteigen.
Mir gefällt er super. ;-))
Bevor es ein Mopf mit 150tkm wird, würde ich diesen hier auch bevorzugen. Vor allem hat man hier noch einen 6 Zylinder und AMG-Paket 🙂
Zitat:
@Passat.R-Line schrieb am 25. November 2016 um 11:34:08 Uhr:
Bevor es ein Mopf mit 150tkm wird, würde ich diesen hier auch bevorzugen.
Der wäre aber eindeutig günstiger 😉.
Zitat:
@Piefke11 schrieb am 24. November 2016 um 22:34:14 Uhr:
9000 km in fast 7 Jahren, dem Motor geht es schlechter als einem der in 3 Jahren 100000 km weg hat.
Immer die alte Leier...
Wir könnten ja hier ein Thread machen:
Alt und wenig Kilometer 😁
Meiner, gestern, Motor kerngesund 😁😁
🙂
Zitat:
@Piefke11 schrieb am 24. November 2016 um 22:34:14 Uhr:
So ein Quatsch!!!
Gruß
Moin,
in den meisten Fällen haben diese Fahrzeuge nicht einmal einen Wartungsstau, da der Besitzer immer schön jährlich in die NL fährt 🙂
Gruss
Zitat:
@CoupeC204 schrieb am 27. November 2016 um 05:13:38 Uhr:
Wir könnten ja hier ein Thread machen:Alt und wenig Kilometer 😁
🙂
Wie alt ist den dein Guter? 🙂
Schönes Wägelchen hast du und ich ziehe auch wenig km Leistung vor vorausgesetzt, der MB
war immer beim Service.
Km kann ich selber drauf fahren, da brauch ich nicht den Vorgänger dazu. 🙂
Da wir gerade beim Thema sind.......
Schaut Euch mal diesen Wagen an.
http://suchen.mobile.de/.../235492024.html?action=parkItem
Der Wagen war noch keinen Winter in Betrieb und kennt kein Salz.
Wenn ich jetzt einen MB bräuchte, wäre mir der hier deutlich lieber, als ein 204er mit 100.000km und im Winter gefahren.
Seht mal den Unterboden an......Klar, preislich müsste man den Verkäufer noch etwas einordnen..... ;-))
Ich persönlich, ziehe solche Autos vor. Der ist echt wie NEU.
Es gibt schon schöne Schätze bei gewissen Leuten.
Zitat:
@mellissengeist schrieb am 27. November 2016 um 10:46:42 Uhr:
Da wir gerade beim Thema sind.......Schaut Euch mal diesen Wagen an.
http://suchen.mobile.de/.../235492024.html?action=parkItem
Wenn ich jetzt einen MB bräuchte, wäre mir der hier deutlich lieber, als ein 204er mit 100.000km und im Winter gefahren.
Seht mal den Unterboden an......Klar, preislich müsste man den Verkäufer noch etwas einordnen..... ;-))Ich persönlich, ziehe solche Autos vor. Der ist echt wie NEU.
Es gibt schon schöne Schätze bei gewissen Leuten.
Sorry aber wo ist denn das bitte ein Schätzchen?
Absolut keine Ausstattung- kein Leder, keine Sitzheizung, absolut nichts erwähnenswertes...
Zitat:
@CoupeC204 schrieb am 27. November 2016 um 05:13:38 Uhr:
Wir könnten ja hier ein Thread machen:Alt und wenig Kilometer 😁
🙂
Moin,
cool, finde die Idee mit dem Grill und dem Stern auf der Haube einfach Klasse - hätte ich auch so gemacht. Habe lange überlegt und probiert, ob ich ein Coupe nehmen soll, leider waren mir die "langen" Türen zu unpraktisch - kann bei der Limo schon sehr beschwerlich in der Garage aussteigen.....Schade....
Meine Mopf Limo 2011 hat leider schon 27tkm runter und jedes Jahr kommen ca. 8000 km dazu. Jährliche Inspektion mit Ölwechsel mache ich selbst....
Gruß Sven....
Ja...es sollte eigentlich nur ein Test werden, Grill mit Stern drin raus, Classic-Grill rein, Stern auf die Haube, es war nur ein Test. Nun mag ich es nicht mehr ändern 😁😁
und zwei Grills liegen hier rum 😁
Mein Coupé ist wohl nicht mehr zu verkaufen, dass mit den 10.000 km glaubt niemand.😁😁
Aber alles belegbar. Jedes Jahr beim Service, die gucken mich schon immer so komisch an 😁😁
'"Der hat ja noch nix gelaufen" Ich sach dann meistens: "Nööö" 😁😁
🙂
Zitat:
Mein Coupé ist wohl nicht mehr zu verkaufen, dass mit den 10.000 km glaubt niemand.😁😁
Aber alles belegbar. Jedes Jahr beim Service, die gucken mich schon immer so komisch an 😁😁'"Der hat ja noch nix gelaufen" Ich sach dann meistens: "Nööö" 😁😁
🙂
Moin,
lass den Grill bloß so - W124 Coupe, W208 Coupe - Vintage look....Klasse...meine Limo hat auch den Classic Grill mit Stern auf der Haube...
Werde beim TÜV auch immer ganz ungläubig angesehen - wie jetzt, so geringer Kilometerstand, beim letzten Mal hat der Prüfer sogar gefragt, ob ich den Kilometerstand beweisen kann ??? Letzten TÜV-Zettel gezeigt....
Hat dann nochmals die Diagnose gestartet und meinte er könnte die Kilometerleistung an allen Steuergeräte auslesen - nach 5 Minuten, sage der Prüfer : ALLES o.k....Kilometerstand stimmt....
Gruß Sven....
PS. meine W203 Limo war 15 Jahre alt und hatte ca. 140tkm runter - leider vom Rost zu stark zerfressen, sonst hätte ich den immernoch - den W204 Mopf werde ich behalten, so lange es geht....