Ahhhh ist der GEIL........
Hallo Leute,
da könnte ich echt ins Schwärmen kommen.....😎
Ihr müsst euch bei mobile erst anmelden, damit ihr die Anzeige sehen könnt.
Zustand ist echt IRRE......😉
http://suchen.mobile.de/.../234906450.html?action=parkItem
Beste Antwort im Thema
9000 km in fast 7 Jahren, dem Motor geht es schlechter als einem der in 3 Jahren 100000 km weg hat.
51 Antworten
wenn ich ein Auto kaufe, versuche ich von dem Modell das Facelift mit überschauren KM zu bekommen. Meinen hab ich Anfang September gekauft, EZ 2012 und 50tkm passte da ganz gut. 2013 und AMG außen wäre mir auch lieber gewesen, aber ein Autokauf ist halt kein Wunschkonzert. Man muss schauen, was man zum jeweiligen Zeitpunkt für die reservierte Kohle bekommt. Und wenn die Zeit knapp ist, werden oft die Kompromisse größer 🙂.
und wenn es für die gleiche Kohle von einem Modell schon die neuere Baureihe mit lausiger Ausstattung und Spaß-armen Motor gibt, nehme ich trotzdem gerne die alte mit deutlich besserer Ausstattung und spaßigerem Motor.
Moin,
bei mir ist es so, dass ich Ausstattung ("kleiner" 4ender Benziner, Automatik, Xenon, Sitzheizung, Comand, wenig km, Farbe dunkelblau, schwarz, dunkelgrau, dunkelgrün, dunkelrot, ggf. silber oder weiß - muss sein) und ein gewisses Budget einplane - wobei ich immer auch rechts und links schauen....
Nehme auch lieber ein Mopf Modell, bevor ich mich mit einem neuem Modell und den Kinderkrankheiten rumschlage.
Gruß Sven...
Hallo Leute,
ich habe wieder was gefunden, das kann doch nicht war sein......
http://suchen.mobile.de/.../235884074.html?action=parkItem
Ist sowas möglich???
Naja wieder so n altmodisches Ding mit absolut null Ausstattung.
Kein Automatik, kein comand, ken xenon- nichts besonderes der Wagen bis auf die 293 km.
Und da würde ich nen Wagen mit mehr km bevorzugen und mehr auf die Ausstattung achten.
Zumal für mich persönlich die Farbkombination garnicht geht.
Aber ist eben alles Geschmacksache :-)
Comand brauch ich nicht, Automatik auch nicht, nur das Xenon fehlt und für so einen Preis hole ich mir lieber einen Mopf. Ist es für ein Auto gesund so lange rumzustehen?
nix gefahren und trotzdem müssen da auch noch neue Reifen drauf, sind wahrscheinlich steinhart nach 10 Jahren
Zitat:
@mellissengeist schrieb am 7. Januar 2017 um 08:39:15 Uhr:
Ist sowas möglich???
Kann es schon mal geben. Rentner, wird vielleicht kurz nach dem Kauf krank, fährt erst mal nicht (in der Hoffnung später geht es wieder) und tut es aber nie wieder.
bedenken hätte ich hier aber auch. Zwar ist scheckheftgepflegt angekreuzt, da es aber nicht wieder erwähnt wird, glaube ich da nicht ganz dran. Und wenn die Flüssigkeiten sich da 10 Jahre abgestanden haben, dann ist das auch nicht so toll.