Ahhhh ist der GEIL........

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Leute,

da könnte ich echt ins Schwärmen kommen.....😎

Ihr müsst euch bei mobile erst anmelden, damit ihr die Anzeige sehen könnt.

Zustand ist echt IRRE......😉

http://suchen.mobile.de/.../234906450.html?action=parkItem

Beste Antwort im Thema

9000 km in fast 7 Jahren, dem Motor geht es schlechter als einem der in 3 Jahren 100000 km weg hat.

51 weitere Antworten
51 Antworten

9400km nur der sieht wirklich wie geleckt aus, wahrscheinlich vom Rentner der das Auto kaum bewegt hat.

Anmelden bei Mobile ist wohl nicht notwendig.
Konnte alles einsehen, bin dort aber nicht angemeldet.
VorMopf mit unter 10 000 km ....!?!?!?!
War wohl mehr ein Prestigeobjekt.

Steht schon einige Zeit im E bay , als Kombi würde mich das schon locken.........................

Der hat AMG Paket und noch Fahrdynamik obendrauf. So einen hab ich damals lange gesucht als 350 Vormopf...Ist eher seltener.

Auch sonst viel gutes Zeug drin. Comand, Xenon,HK...passt!

(cooler "Rentner" btw 😉)

Vor Mopf......Spritfresser......fürchterliches Lenkrad.....Automatik......kein Kombi.......runde Leuchten im Stoßfänger......aber AMG und tolle Felgen.

Das sind aber schon 6 Gründe gegen den Wagen und nur 2 dafür 😉

9000 km in fast 7 Jahren, dem Motor geht es schlechter als einem der in 3 Jahren 100000 km weg hat.

Zitat:

@Vari-Mann schrieb am 24. November 2016 um 22:17:48 Uhr:

Vor Mopf......Spritfresser......fürchterliches Lenkrad.....Automatik......kein Kombi.......runde Leuchten im Stoßfänger......aber AMG und tolle Felgen.

Das sind aber schon 6 Gründe gegen den Wagen und nur 2 dafür 😉

Lenkrad ist ganz normal Vormopf AMG und die Runden Nebels waren imho Serie bis ich meine Modell 2011, ab 2010 gab es Stäbchen LED TFL gegen Aufpreis.

Spritfresser.? Naja... der Eine fährt eben Vierzylinder mit Aufladung und der Andere einen Sechsender mit Laufkultur. Klar ist natürlich, das ein 350er auch nicht viel mehr nimmt wie der kleine 2,5l, aber deutlich besser geht.

Insgesamt scheint der in gutem Zustand, hat gesuchte Extras, aber ist doch recht teuer.

Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich erst es geht um mich :-) :-)

Die Kilometer sind schon verlockend, aber das Baujahr liegt nun schon sehr weit zurück. Sobald man den anfängt zu benutzen, das Geld leider verbrannt. Ich finde es spreche 2 Punkte gegen das Auto: Baujahr und der nicht unbedingt super beliebte Motor.

Könnte man als kommenden Youngtimer in Schuss halten.

Und dürfte noch die "alte" KFZ - Steuer haben.

Willst ihn die nächsten 20 Jahre wegstellen?Ein Massenprodukt wie der W204 wird nie ein Youngtimer werden.

Ein 507er wäre vorstellbar, ein 63er glaub ich nicht da der meistverkaufte AMG aller Zeiten. Anderseits werden die gerade in 5.Hand von Ali ohne Geld völlig verheizt wer weiß.

Zitat:

@Piefke11 schrieb am 24. November 2016 um 22:34:14 Uhr:

An was machst du das fest? Wenn der Motor in den 7 Jahren regelmässig bewegt wurde ist der wie neu!
Wenn der natürlich im ersten Monat 9000 km bewegt wurde und dann 7 Jahre nicht mehrt stimme ich dir zu.... aber das weiss man ja nicht oder?

Hab letztes Jahr einen aus 2009 gekauft mit 12.000 km und hab jetzt 50 tkm gefahren ohne Probleme, kein Ölverbrauch nix.. läuft mega ruhig.

Zitat:

@XTino schrieb am 25. November 2016 um 10:03:38 Uhr:

Zitat:

@Piefke11 schrieb am 24. November 2016 um 22:34:14 Uhr:

An was machst du das fest? Wenn der Motor in den 7 Jahren regelmässig bewegt wurde ist der wie neu!
Wenn der natürlich im ersten Monat 9000 km bewegt wurde und dann 7 Jahre nicht mehrt stimme ich dir zu.... aber das weiss man ja nicht oder?

Hab letztes Jahr einen aus 2009 gekauft mit 12.000 km und hab jetzt 50 tkm gefahren ohne Probleme, kein Ölverbrauch nix.. läuft mega ruhig.

Ist doch ein Paradebeispiel dafür, warum die Serviceintervalle so sind, wie sie sind. Ganz im Ernst, der war (bei komplettem "Heft"😉 einmal im Jahr da...

Ich hätte dazu eine Frage
Kann man den zur Not sogar zum Service abholen lassen? Bei Krankheit oder so?!

20k dafür geht natürlich schon in Richtung "Liebhaberpreis".

Zitat:

@hurbaldi schrieb am 25. November 2016 um 09:36:56 Uhr:

Willst ihn die nächsten 20 Jahre wegstellen?Ein Massenprodukt wie der W204 wird nie ein Youngtimer werden.

Das dachte man beim 190iger auch. Und heute sind sie schon Klassiker, wenn Original.

Deine Antwort