AHHH scheiß Bullen
Hey BMW Freunde,
vor zwei Tagen haben mich die grünen Männchen, die nach Schnittlauch riechen angehalten!!!! "Verkehrskontrolle, Führerschein+Fahrzeugschein bitte"!!!! Immer die gleiche Leier!!! Dann haben sie mir eine Strafe von 10 Euro aufgebrummt, nur weil ich abends mit Standlicht und Nebelscheinwerfern rumgefahren bin!!! Tausend Menschen hauen sich täglich die Köpfe ein, aber nein bevor sie dagengen mal was unternehmen würden, verteilen sie lieber Strafen wegen so was!!! Wen stört das schon, ob einer mit Nebelscheinwerfer rumfährt! Meins ist so eingestellt, dass es niemand blendet!!! So ein Scheiß!!!
Beste Antwort im Thema
das ist vollkommen korrekt ,das sie die leute mit den neblern rausholen. das müsste viel mehr kosten,damit ihr das auch mal lasst.
1.sieht es bescheuert aus
2.ist es verboten
3.heisst es nicht nebler,damit man es im schönsten sommer anhat
4.blendet es andere fahrzeuge.
ihr werdet euch umgucken,wenn einer einen unfall mit todesfolgen hat,nur weil ihr ihn geblendet habt,und dieser dann gegen einen baum fährt. und alles nur weil das ja sooo
"coooooool" aussieht.
*kopfschüttel*
mfg
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tp E36
Hey BMW Freunde,vor zwei Tagen haben mich die grünen Männchen, die nach Schnittlauch riechen angehalten!!!! "Verkehrskontrolle, Führerschein+Fahrzeugschein bitte"!!!! Immer die gleiche Leier!!! Dann haben sie mir eine Strafe von 10 Euro aufgebrummt, nur weil ich abends mit Standlicht und Nebelscheinwerfern rumgefahren bin!!! Tausend Menschen hauen sich täglich die Köpfe ein, aber nein bevor sie dagengen mal was unternehmen würden, verteilen sie lieber Strafen wegen so was!!! Wen stört das schon, ob einer mit Nebelscheinwerfer rumfährt! Meins ist so eingestellt, dass es niemand blendet!!! So ein Scheiß!!!
Hi,
kann Dich zwar verstehen, aber "Standlicht+NSW" ist in D-Land nun mal (leider! - warum auch immer) verboten!
K.A. warum da immer wieder drauf "rumgeritten" wird, "legaler" wird es dadurch trotzdem nicht 🙁
Zitat:
Hey BMW Freunde,vor zwei Tagen haben mich die grünen Männchen, die nach Schnittlauch riechen angehalten!!!! "Verkehrskontrolle, Führerschein+Fahrzeugschein bitte"!!!! Immer die gleiche Leier!!! Dann haben sie mir eine Strafe von 10 Euro aufgebrummt, nur weil ich abends mit Standlicht und Nebelscheinwerfern rumgefahren bin!!! Tausend Menschen hauen sich täglich die Köpfe ein, aber nein bevor sie dagengen mal was unternehmen würden, verteilen sie lieber Strafen wegen so was!!! Wen stört das schon, ob einer mit Nebelscheinwerfer rumfährt! Meins ist so eingestellt, dass es niemand blendet!!! So ein Scheiß!!!
moin bmw e36 fahrer ( ist ja wohl ne alte höhle, oder?),
was mich an deinem aufreger hier natürlich erstmal int.:
hattest du aus versehen nur die nebel an?
oder bist du zu dumm, das fahrlicht einzuschalten?
wo hast du deinen führerschein gemacht?
nebel und standlicht, so eine schaltung wird ab werk gar nicht ausgeliefert, weil verboten!
gehe also davon aus, das du deine alte höhle selber "aufhübschen" wolltest?
ich persönlich wäre nicht böse, wenn die grünen/blauen männchen
solche möchtegerne bmw-fahrer, die mit alten abwrackkisten die str.
unsicher machen ruhig mal aus dem verkehr ziehen würden.
ich möchte wetten, du bist einer aus der schrägsitzer fraktion mit große baseballmütze...
also bitte schön cool bleiben, wenn du eben zum dumm bist deinen
BMW zu bedienen, dann mußte eben blechen!
Zitat:
Original geschrieben von RuHe
was mich an deinem aufreger hier natürlich erstmal int.:hattest du aus versehen nur die nebel an?
wo hast du deinen führerschein gemacht?nebel und standlicht, so eine schaltung wird ab werk gar nicht ausgeliefert, weil verboten!
gehe also davon aus, das du deine alte höhle selber "aufhübschen" wolltest?ich persönlich wäre nicht böse, wenn die grünen/blauen männchen
ich möchte wetten, du bist einer aus der schrägsitzer fraktion mit große baseballmütze...also bitte schön cool bleiben, wenn du eben zum dumm bist deinen
*hust hust* 😮
Zitat:
moin bmw e36 fahrer ( ist ja wohl ne alte höhle, oder?),Zitat:
was mich an deinem aufreger hier natürlich erstmal int.:hattest du aus versehen nur die nebel an?
wo hast du deinen führerschein gemacht?nebel und standlicht, so eine schaltung wird ab werk gar nicht ausgeliefert, weil verboten!
gehe also davon aus, das du deine alte höhle selber "aufhübschen" wolltest?ich persönlich wäre nicht böse, wenn die grünen/blauen männchen
ich möchte wetten, du bist einer aus der schrägsitzer fraktion mit große baseballmütze...also bitte schön cool bleiben, wenn du eben zum dumm bist deinen
ALSO 1. Im Jahr 2002 War das Auto bestimmt noch keine Abfrackmühle !!!!!!!
2. Heute immer noch nicht !!!!!!
3. Hack nicht auf leuten rum die die "Kisten" immer noch fahren giebt hier auch liebhaber
4. Lass mal das Auto ausem Spiel!
5. Ansonsten muss ich dir recht geben !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sunsonite
ALSO 1. Im Jahr 2002 War das Auto bestimmt noch keine Abfrackmühle !!!!!!!Zitat:
3. Hack nicht auf leuten rum die die "Kisten" immer noch fahren giebt hier auch liebhaber
sorry,
ich wollte keinen beleidigen etc., schon gar nicht bmw fahrer an sich!
habe nur das ewige gejammere satt.
erst ein auf dicke jacke machen, und wenn erwischt, wie ein kleinkind
rumheulen... der böse polizist und so!
rufe dem nebelscheinwerfer - fahrer nur zu:
hör auf zu jammern, sei ein kerl, und übernimm die verantwortung, wenn du mist gebaut hast!
Zitat:
Ich hatte vergessen Berlin = FAIL !!!!!!!!!!!!!!!!
wat soll dat denne nu ?
AICH ?
Zitat:
sorry,Zitat:
ALSO 1. Im Jahr 2002 War das Auto bestimmt noch keine Abfrackmühle !!!!!!!
rumheulen... der böse polizist und so!rufe dem nebelscheinwerfer - fahrer nur zu:
hör auf zu jammern, sei ein kerl, und übernimm die verantwortung, wenn du mist gebaut hast!
ICH wolte dich auch nicht belleidigen sonst hätte ich wohl geschrieben...
Toll das du dir es "leisten" kannst einen 1.6 Astra (Einkaufswagen)für 150€ im Monat zu leasen hättest du dir wohl besser mal überlegen können bei einem listenpreis von 25.000 lieber gleich nen 1erBMW zu holen ;-)
Zitat:
wat soll dat denne nu ?Zitat:
Ich hatte vergessen Berlin = FAIL !!!!!!!!!!!!!!!!AICH ?
Soll heißen das ich mit Preussen sowieso nicht klar komm und in Bayern bzw München Tragen die Bullen immer noch Grün ! ;-)
Zitat:
ICH wolte dich auch nicht belleidigen sonst hätte ich wohl geschrieben...Zitat:
sorry,
rumheulen... der böse polizist und so!rufe dem nebelscheinwerfer - fahrer nur zu:
Toll das du dir es "leisten" kannst einen 1.6 Astra (Einkaufswagen)für 150€ im Monat zu leasen hättest du dir wohl besser mal überlegen können bei einem listenpreis von 25.000 lieber gleich nen 1erBMW zu holen ;-)
ich möchte das hier nicht hochschaukeln. fühlst dich gleich angesprochen, wa?
den 1er für 25000€, da bekomme ich nur die rohkarosserie, und ausserdem sieht der sch.... aus, wie ein hängebauchschweinchen,
> 3er, der schon in der presse war...
wenn du mich schon fragst.
3er bmw , gerade dei alten kisten fahre eh nur leute mit
migrantenhintergrund!
und zum schluß:
der astra ist cash bezahlt!😁
und
ich bin kein preusse, und komme mit allen landsleuten gut klar!
habe keine vorurteile!
ich wünsche dir ein schönes wochenende
ruhe
Zitat:
ich möchte das hier nicht hochschaukeln. fühlst dich gleich angesprochen, wa?Zitat:
ICH wolte dich auch nicht belleidigen sonst hätte ich wohl geschrieben...
den 1er für 25000€, da bekomme ich nur die rohkarosserie, und ausserdem sieht der sch.... aus, wie ein hängebauchschweinchen,
> 3er, der schon in der presse war...
wenn du mich schon fragst.
3er bmw , gerade dei alten kisten fahre eh nur leute mit
migrantenhintergrund!und zum schluß:
der astra ist cash bezahlt!😁
und
ich bin kein preusse, und komme mit allen landsleuten gut klar!
habe keine vorurteile!
ich wünsche dir ein schönes wochenenderuhe
Ich möchte auch nicht weiter rumschauckeln
1.Hängebauchschwein.... du must es ja wissen
2.Soso Migrantenhintergrund!
3.Dann geht mal ein "Migrantenhintergrund" "franzose" heute für dich Arbeiten falls du Zug fährst....bzw die Bahn kennst
4.soviel zum Thema schönes WE
5.ich bin kein preusse, und komme mit allen landsleuten gut klar! wäre mir sowieso egal gewesen.
5.1 .mit allen auser denen die "Migratenhintergrund" haben......
6.glückwunsch Cash...^^ da wohn ich lieber nicht zur miete und hab ne "abwrack" auto...
7.Mal sehen wie dein auto in 10 Jahren aussieht.....
8.Schönes WE !!!! + Niedergeritten!
Also mir gehen diese Idioten mit absichtlich eingeschalteten Neblern (bei klarer Sommernacht) voll auf die Nerven.
Möchtegernoberprollmäßig das Ganze.
Ich würde keine 10 Euro dafür abnehmen, sondern die Nebelscheinwefer vor Ort vom Fahrer abbauen lassen.
Manche lernen es eben nie.
Zitat:
nebel und standlicht, so eine schaltung wird ab werk gar nicht ausgeliefert, weil verboten!
gehe also davon aus, das du deine alte höhle selber "aufhübschen" wolltest?
Oh doch, diese Kombination (Standlicht+Nebler) ist sehr wohl ab Werk vorhanden. Müsste auch bei deinem Auto drin sein.
Fragt sich nur ob der TE deine Moralpredigt noch liest, nach 7 Jahren 😁
Und was regst dich über Nebler auf? Der eine macht sich dicke Felgen drauf weils cool aussieht, der nächste ne laute Tröte untern Wagen, der nächste fährt halt mit Neblern rum. Lass ihn doch 🙄
Habe mir die ersten beiden Seiten dieser Leiche genau durchgelesen, die restlichen Seiten überflogen.
Da haben der TE und ein paar andere Poster mal ordenlich Beamtenbeleidigung betrieben.
Wäre ich Polizist und hätte das damals gelesen, hätte ich die Burschen hier über den Forumsbetreiber ausfindig gemacht.
Dann hätten die sich warm anziehen können.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Oh doch, diese Kombination (Standlicht+Nebler) ist sehr wohl ab Werk vorhanden. Müsste auch bei deinem Auto drin sein.Zitat:
gehe also davon aus, das du deine alte höhle selber "aufhübschen" wolltest?Fragt sich nur ob der TE deine Moralpredigt noch liest, nach 7 Jahren 😁
Und was regst dich über Nebler auf? Der eine macht sich dicke Felgen drauf weils cool aussieht, der nächste ne laute Tröte untern Wagen, der nächste fährt halt mit Neblern rum. Lass ihn doch 🙄
hallo,
ich rege mich ja nicht über nebler auf,
sondern nur über leutchen, die sich nicht an die STVO halten,
und wenn sie zur kasse gebeten werden, hier anfangen zu heulen...
also jedem seine nebler und felgen!
nach 7 j. ist der threatersteller sicher auch reifer geworden, und kann
das richtige licht an seinem auto einschalten😁
allen einen schönes unfallfreies wochenende!