AGR-Ventil ausbauen
Hallo Leute,
gibt es irgendwo eine Anleiteung, wie mann das AGR-Ventil beim
X20XEV ausbaut und reinigt ?
Bin für jeder Tip sehr dankbar !
54 Antworten
Hi Jungs...
nix für Ungut... aber das Thema ist schon mit Hunderten Beiträgen, sogar von Kurt bebildert, durchgekaut worden.
Benutzt doch bitte mal die Suchfunktion...
Gruß
Jürgen
Ich denke ich habe die Frage in einem bereits existierenden Beitrag geschrieben und nichts neues dafür eröffnet....also was genau habe ich da falsch gemacht?
Hi,
Hier kannst du erkennen , wie sich das AGR auf der Kühlmittelbrücke bequem macht .
Dank dir Kurti , für die Verfügungstellung des Bildchen`s .
besten Dank feet
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von argangel126
Ich denke ich habe die Frage in einem bereits existierenden Beitrag geschrieben und nichts neues dafür eröffnet....also was genau habe ich da falsch gemacht?
Hi...
eigentlich nix...Es macht nur einfach keinen richtigen Spass, dir die Antworten auf nem Silbertablett zu servieren, die ich dann über die SuFu suchen gehe.... Das kannste auch selbst tun...🙄
Vielleicht hab ich auch heute einfach nur nen schlechten Tag...
Gruß Jürgen
Ist ja auch Sonntag und morgen wohl wieder arbeiten :-)
Aber ich geb Dir schon recht...für ein neues Thema benutze ich immer erst die SuFu, aber hier im Gespräch....das ist ein Forum und lebt auch ein wenig von neuen Beiträgen.
Naja, was solls...hoffe dann mal für uns alle das die kommende Woche schnell rum ist und das nächste WE lange dauert :-)
Hi,
gerne 🙂 , und bevor die Frage aufkommt ...
Nicht täuschen lassen vom Motor , durch die Palette sind die Brücken bei den 4 endern Ecotec ,
anscheinend alle gleich .
Hi,
Noch... Noch ...
Wenn sich die Bankdaten in der Signatur durchsetzten , siehts nicht mehr so aus .
Und ich bin wieder ein Stück zufriedener mit meinem neuen OMI. AGR totgelegt und nun schnurrt er wieder ein wenig besser.
Beobachte mal bitte den Verbrauch und melde dich wieder wenn es Ergebnisse gibt. Bei meinen kann es dauern, ich fahre gerade Mal 20 KM pro Tag.
wird aber bei mir auch etwas dauern, da ich nur ca 12 Km fahre am Tag und einmal im Monat 500KM.
Aber ich habe jetzt schon das Gefühl das er 1. weniger verbraucht und auf jedenfall von unten her besser zieht. Verbrauch nach BC abgelesen. Ich werde aber die Verbrauchswerte mal echt ausrechnen.
Hi.
So, auch gerade totgelegt 😁😁😁. Bin mal gespannt, wie er sich die Tage verhält. 😁
Vor allen Dingen auch der Spritverbrauch. Liege laut BC zur Zeit bei 15 Liter und er läuft auch bei Beschleunigung nicht immer optimal. Vieleicht noch die Lamda, laut der Sufu 😁 ( Ich hab sie benutzt und sie hat tatsächlich nichts gekostet 😁😁😁), aber erst mal sehen.
Viele Grüße
Nobby
Gibt es bei euch jetzt schon irgendwelche Werte, bezüglich des AGR? Nachdem, was ich jetzt alles gelesen habe, bin ich am überlegen das AGR auch tot zu legen.