ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - Lichtschalter Ausbau ?

Omega B - Lichtschalter Ausbau ?

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 19:47

hallo alle zusammen,,,,,,

wollte euch mal kurz fragen ob ihr ein tip hättet wie man den lichtschalter schmerzfrei rausbekommt. hatte das schonmal draussen und musste mir auch promt einen neuen besorgen.

nun will ich ihn wieder ausbauen nur will nix kaputt machen. ja die klammern links und rechts kenn ich, nur wie soll man die denn reindrücken ohne die amatur zu zermurksen? will nämlich auf rot umstellen und diesen absolut ätzenden pieso piepser den gar aus machen und gegen was anderes tauschen.

ich danke euch

busracer

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 19:55

danke mandel, das hatte ich auch schon gefunden, nur da steht ja nich so richtig was. und dein link geht dort auch nicht mehr........

Ich sehe gerade das der Link nicht funktioniert, ich kopiere es nach dem Essen.

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 19:57

wünsche guten appetit:D

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 20:05

und vor allem, was könnte man denn anstatt des dämlichen pieptons dort rein basteln? ich find das voll abartig das geräuch. ich weiß das thema gabs schonmal, nur finde es nich

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 20:15

danke dir mandel......hoffe du hast jetzt wegen mir nicht dein essen so runter geschlungen...:D

Ich schlinge immer, Mutti schimpft schon. Ich sage ihr dann alle wilden Tiere schlingen, warum soll ich da eine Ausnahme machen ?

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 20:20

aber bist du denn so ein wildes tier? nen hengst bestimmt :D :D :D duck

Dann doch eher das wilde Tier. Aber kein Hengst !

Der Dotti war enttäuscht als er mich auf dem Treffen gesehen hat. Aber ich kann ihm versprechen, ab Januar geht es wieder mit dem Training los. Dann werde ich hier auch nicht mehr ständig vor dem PC sitzen.

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 20:28

och bitte nich mandel....wer sucht denn dann immer für uns.....lass doch dotti entäuscht sein. :D

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 20:30

übrigens, am liebsten wäre mir der gong von bmw oder so. nur wo sitzt der bei den bayern?

Hier wäre schon mal was zum anschließen.

http://f11.parsimony.net/forum16936/messages/149510.htm

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 20:58

oh den text muss ich erstmal verdauen.... aber das mit dem gong von bmw is schon was....

ich denke mal auch den wirst du bestimmt bei 3...2...1... finden oder? :D :D :D

ach komm schon....ich zähl doch auf dich... lach

Du weißt aber das man die Klappe links am Armaturenbrett abmachen kann. Dann kommt man gut an die beiden Klammern des Lichtschalters ran. Diese Klappe kann nur bei geöffneter Fahrertür abgenommen werden, da sonst die Türverkleidung dagegendrückt.

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 14:02

öhm....danke mandel für den tip, aber das wusste ich schon :D

schließlich hab ich ja hinter der klappe mein follow me modul. ätsch.

hatte schonmal versucht von innen an die klammern zu kommen aber wahrscheinlich habe ich mich etwas zu blöd angestellt. naja erstmal muss ja ein gong her.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - Lichtschalter Ausbau ?