AGR nach Reinigung und weiteren 75 tkm

BMW 5er E61

Ich bin echt erstaunt wie sauber das nach 80tkm ist. Ich hatte den wagen mit 145 tkm gekauft und seinerzeit den Service Stau behoben. Damals sah das AGR echt grausam aus. Jetzt nach weiteren 80tkm sehe ich keine Notwendigkeit das Ding auszubauen und sauber zu machen. Ich hatte damals allerdings auch im Rahmen von Raildruckfehlern eine Tuning Box (Raildruck only bullshit) gefunden und entfernt.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
105 Antworten

Ich brauch ne private Werkstatt/Hebebühne! :-)

Ja der kettenspanner ist ja nicht außerhalb bei dem M57TÜ2, mal eben den kettenspanner raus drehen und spezialwerkzeug ein drehen ist hier nicht. :-)

Ich werde vorne am Motor eine etwas größere Schraube lösen und dann mit dem Endoskop auf den kettenspanner gehen in der Hoffnung erkennen zu können wie weit der raus gefahren ist. Das ist zumindest der Plan

Oh, wenn du das dokumentieren würdest wäre das mit Sicherheit interessant für uns, für mich auf jeden Fall.

Ähnliche Themen

Mach ich, gibt dann ein Video mit Anleitung, wenn es klappt. Ich bin nicht ababonnenten geil (weil mir die Anzahl der abbos Boogie ist) aber wenn du mein Kanal abonniert hast, bekommst ja eh ne info.

Ich hab den schon lange abonniert, bekomme aber nie eine Info. Warum eigentlich?

Da musst du auf die Glocke gehen.

Wenn du abboniert hast, gibt es rechts daneben eine Glocke, und über diese Glocke kannst du dann einstellen ob du nie informiert werden willst, oder ab und zu oder immer, wenn ich was rein stelle.

Hab WA gelesen und werde dem Rat folgen. Ich wusste ja immer schon das ich für sowas zu doof bin😉

Danke.

Ach was, man lernt nie aus. Jeder hat so seine Schwerpunkte

witjka1 == vitja wolf?

Zitat:

@aliasx schrieb am 31. März 2020 um 10:30:49 Uhr:

witjka1 == vitja wolf?

"Kiv rot" auf Youtube

https://www.youtube.com/channel/UC_wxOEdfJw7wlwBohS5H_Hw
Kann ich nur empfehlen!

Zitat:

@witjka1 schrieb am 31. März 2020 um 08:33:29 Uhr:

Mach ich, gibt dann ein Video mit Anleitung, wenn es klappt. Ich bin nicht ababonnenten geil (weil mir die Anzahl der abbos Boogie ist) aber wenn du mein Kanal abonniert hast, bekommst ja eh ne info.

Das wäre wirklich genial, da mich das Thema der Steuerkette auch beschäftigt. Hab deinen Kanal schon länger abonniert und freue mich immer über jedes Video 😎

Bor , super Kanal. Top Wijtka. Guter Mann ! Dafür werde ich mich extra bei YT anmelden.

Echt toppp

Freue mich jetzt schon auf Xenon Brenner wechseln

Hach, wegen ihm und einigen Anderen bin ich da schon lange. Und nicht zum Musi hören oder sonst som Blödsinn😉

Es gibt da viele gute Tutorials usw. die mir schon gut geholfen haben.

Alles in meiner Sammlung. Fast, denn einige sind mir sicherlich ohne Bimmel durchgegangen. Da muss ich noch mal ran.

Aber immer eine Empfehlung.

Hier noch mal ein Dank an KIV und Co. die sich die Mühe machen, auch und vor allem wenn uneigennützig.

Deine Antwort