ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. AGA ab turbo ? empfehlungen?

AGA ab turbo ? empfehlungen?

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 20:48

moin ;)

 

 

wer kann mir nen hersteller empfehlen?! So dass der endtopf vernünftig dezent aussieht und nicht wie nen ofenrohr was 20 cm unter der schürze hängt !

 

gruß felix :D

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 23. Februar 2009 um 20:54

Ich habe die von Abt. Foto folgt morgen.

Wenn es eine 76er Anlage sein soll dann Edel01 oder die von Klasen. Ansonsten ist BN-Pipes auch nicht verkehrt.

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 21:01

besten dank leute :), ja bei klasen frag ich samstag mal da bin ich eh , zwecks chippen :D

 

 

@ evo : die edel01 gibts bei digital-racing nur fürn s3. werden die auch irgendwo fürn 1.8t frontler vertrieben , oder muss man ne einzelanfertigung machen lassen ?!

 

 

 

 

gruß felix

hier mal ein Bild , auf dem ESD ist das Logo von Klasen-Motors

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 21:11

kalle, was kostet der spaß ?

Zitat:

Original geschrieben von felix666

besten dank leute :), ja bei klasen frag ich samstag mal da bin ich eh , zwecks chippen :D

 

@ evo : die edel01 gibts bei digital-racing nur fürn s3. werden die auch irgendwo fürn 1.8t frontler vertrieben , oder muss man ne einzelanfertigung machen lassen ?!

 

gruß felix

Probier es doch mal direkt über www.edel01.de ist dann auch ein bisschen günstiger als bei DR.

UVP 699€ ab KAt in 3 Zoll mit ABE

mal die ganze AGA

Gilt der Preis auch für den S3 ab KAt in 70mm? Und hatt man da auch Soundauswahl?

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 21:21

klingt nett :) kann ich da als endrohrvariante auch diesel nehmen dass ich am besten nichts rumschneiden brauch ?=)

alle Rohre schauen raus.

Meiner hing auch recht hoch , habe sie höher gehangen und nur von Unten Sichtbar was ausgeschnitten damit der ESD Nirgend gegenhaut.

Das ist bei allen Zubehör AGA so , der Klasen lässt diese Anlage Bauen , aber wir Montieren sie so das der ESD höher Hängt .

 

Mein ganzes Auto ist so Umgebaut das ich es jeder Zeit auf Serie Umbauen kann. Auch wenn es mittlerweile Wochen dauern würde:D

Zitat:

Original geschrieben von felix666

klingt nett :) kann ich da als endrohrvariante auch diesel nehmen dass ich am besten nichts rumschneiden brauch ?=)

Einfach Endrohr kürzen und einen 76er Bogen dran

am 23. Februar 2009 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von evo82

Zitat:

Original geschrieben von felix666

klingt nett :) kann ich da als endrohrvariante auch diesel nehmen dass ich am besten nichts rumschneiden brauch ?=)

Einfach Endrohr kürzen und einen 76er Bogen dran

Das wäre aber eine Bauartänderung. Irgendwo gab es doch mal einen Hersteller, der Sport ESD in Dieseloptik baut..

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 21:52

ja supersport war das glaube ich !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. AGA ab turbo ? empfehlungen?