AGA ab turbo ? empfehlungen?
moin 😉
wer kann mir nen hersteller empfehlen?! So dass der endtopf vernünftig dezent aussieht und nicht wie nen ofenrohr was 20 cm unter der schürze hängt !
gruß felix 😁
24 Antworten
Ich habe die von Abt. Foto folgt morgen.
Wenn es eine 76er Anlage sein soll dann Edel01 oder die von Klasen. Ansonsten ist BN-Pipes auch nicht verkehrt.
besten dank leute 🙂, ja bei klasen frag ich samstag mal da bin ich eh , zwecks chippen 😁
@ evo : die edel01 gibts bei digital-racing nur fürn s3. werden die auch irgendwo fürn 1.8t frontler vertrieben , oder muss man ne einzelanfertigung machen lassen ?!
gruß felix
hier mal ein Bild , auf dem ESD ist das Logo von Klasen-Motors
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von felix666
besten dank leute 🙂, ja bei klasen frag ich samstag mal da bin ich eh , zwecks chippen 😁@ evo : die edel01 gibts bei digital-racing nur fürn s3. werden die auch irgendwo fürn 1.8t frontler vertrieben , oder muss man ne einzelanfertigung machen lassen ?!
gruß felix
Probier es doch mal direkt über
www.edel01.deist dann auch ein bisschen günstiger als bei DR.
UVP 699€ ab KAt in 3 Zoll mit ABE
mal die ganze AGA
Gilt der Preis auch für den S3 ab KAt in 70mm? Und hatt man da auch Soundauswahl?
klingt nett 🙂 kann ich da als endrohrvariante auch diesel nehmen dass ich am besten nichts rumschneiden brauch ?=)
alle Rohre schauen raus.
Meiner hing auch recht hoch , habe sie höher gehangen und nur von Unten Sichtbar was ausgeschnitten damit der ESD Nirgend gegenhaut.
Das ist bei allen Zubehör AGA so , der Klasen lässt diese Anlage Bauen , aber wir Montieren sie so das der ESD höher Hängt .
Mein ganzes Auto ist so Umgebaut das ich es jeder Zeit auf Serie Umbauen kann. Auch wenn es mittlerweile Wochen dauern würde😁
Zitat:
klingt nett 🙂 kann ich da als endrohrvariante auch diesel nehmen dass ich am besten nichts rumschneiden brauch ?=)
Einfach Endrohr kürzen und einen 76er Bogen dran
Zitat:
Original geschrieben von evo82
Einfach Endrohr kürzen und einen 76er Bogen dranZitat:
Das wäre aber eine Bauartänderung. Irgendwo gab es doch mal einen Hersteller, der Sport ESD in Dieseloptik baut..