Aero Wischerblätter: Original Audi oder Bosch?
Hallo,
welche Aero Wischerblätter sind besser: Original Audi oder Bosch?
Viele Grüße
Christian
19 Antworten
Kommt ja auch immer auf die Bedienung an, schon bei leichtem Regen sieht man immer wieder Leute die mit durchgehend laufenden Wischern herumfahren, wer sich dieses Verhalten angewöhnt hat braucht eben öfter mal neue Wischerblätter.
Hallo ,
an alle also ich habe Orginal Bosch gekauft bei einem Händler im Ebay, der sitzt in Berlin ich weiss nicht ob mann Namen erwehnen darf deshalb auf Anfrage , die haben um 23€ gekostet!
Und super hatte auf der Urlaubs Fahrt vor 3 Wochen auch bei Sturm und Orkan keine Probleme mit der sicht !Mal sehen wie lange sie die Performance halten!Ich habe im Ebay vormittags gekauft mit Paypal und nächsten Mittag waren die am Auto!
An die Erstausrüster-Wischer kommt man halt nicht ran.
Ich hab 54 € bei Audi bezahlt und und keinen Unterschied zu den Bosch-Wischer für € 23.30 gesehen.
Eigentlich reicht es wenn nur der Gummi gewechselt wird für € 5,50.
Zitat:
Original geschrieben von eads
An die Erstausrüster-Wischer kommt man halt nicht ran.
Ich hab 54 € bei Audi bezahlt und und keinen Unterschied zu den Bosch-Wischer für € 23.30 gesehen.
Eigentlich reicht es wenn nur der Gummi gewechselt wird für € 5,50.
Bei Bosch muß man auch öfter wechseln. 😉 Die SWF halten doppelt so lang. 😁
Wenn man die Gummis (Kante) über 180er Schleifleinen im rechten Winkel (mit Hilfskonstruktion?) abzieht halten die auch wieder ein Jahr länger.