aero twin wischer für meinen B3?
Frage steht oben gibt es welche zum nachrüsten günstig? Was kosten die dinger? kann man die einfach gegen die originalen ersetzen? oder lohnt das nicht und nehme lieber originale?
Passen die bei meinen B3?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
68 Antworten
gibt welche für 25... die hab ich gekauft. gibt aber auch wischerarme vom passat 35i (2x beifahrerseite) die verschwinden dann hinter der motorhaube und stehen nicht so doof raus
so weit ich mich recht entsinne sind bei meinem b4 die 510s drauf.
aber wenn da steht für audi 80, dann wird das schon passen
zumindest der abgebildete verschluss scheint schon zu passen.
und in der beschreibung stehts ja auch.
wenn man es richtig machen will nimmt man komplett arme und wischer vom neuen passat. dann ist man aber mit knapp 90€ dabei.
Ähnliche Themen
@ DerKaiser
passen die dann auch beim 100er C4? Würde ja dann auch mit 45,-EUR hinkommen, brauch ja nur einen😉
ja ne soviel für komplette Arme wollte ich nicht ausgeben! Denn nehme ich die, die zum nachrüsten sind! mal gucken was die bei Praktiker kosten!
hm die weichen dinger? wo die wischblätter über 35€ kosten?
hm kann mich mal einer in der beziehung aufklären was für entscheidende vorteile die dinger haben dass sie soviel mehr kosten dürfen als normale wischer?
Deutlich bessere Wischleistung. Durch die Flexibilität sitzen die immer super auf der Scheibe, was sich vor allem auf der Autobahn positiv bemerkbar macht. Also ich werde mir demnächst (wieder) Aeros anbauen.....
hi
kaufst du dir dann die von oben ausm link?
wenn ja, poste doch bitte deine "erfahrungen"
bin auch am überlegen......
danke
mfg
Meinst Du mich?
Ich werde mir wieder die vom Passat holen, sieht doch direkt viel hübscher aus ohne die Gestelle 🙂
ich werde mir die nicht bei ebay kaufen mal gucken sowas haben die bestimmt auch bei Praktiker oder so!
Du musst dich mehr oder weniger zwischen 5 Optionen entscheiden:
-
Aero-Wischerblätter + Arme
- Du kaufst vom 2002 A6 Blätter und Arme
-
Du kaufst vom 2001 Passat Blätter und Arme
Nachrüst-Aero-Wischerblätter
- Du kaufst von BOSCH AeroTwinA530 S (Art.Nr.: 3 397 118 903)Audi A4-B5, Audi A6-C5, VW Passat 35I2x 530 mmfür Hakenbefestigungca. 30 Euro/2er Set
-
Du kaufst Valeo/SWF VisioFlex
Art.Nr.: 119727
Saab 9-3
2x 530 mm
für Hakenbefestigung
ca. 50 Euro/2er SetAlternative
- Du vergisst das ganze Aero-Zeugs 🙂