Ärger von der linken Seite

BMW 3er E36

Mahlzeit Leude. Sagt mal wie geht Euch das, wenn ihr mit Eurer Schnecke über die Autobahn fahrt? Bei mir ist es so: also laut Fahrzeugschein soll meiner 236 machen, aber wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, ist der Wagen bei 180 Sachen "abgeregelt". Dann reisst sie mir fast die Seitenverkleidung ab und meckert und meckert. Wenns nach ihr ginge sind nur 140 drin. Aber das geile an der Geschichte ist, dass sie mit ihrem Wagen auf der Bahn fast das Bodenblech zum bersten bringt. (versteh ich irgendwie nicht). Wie ist das denn bei Euch so??

MFG Pete

38 Antworten

Wer zuviel meckert fliegt raus...Basta 😁

Zitat:

Original geschrieben von Path

Wer zuviel meckert fliegt raus...Basta 😁

mit oder ohne anhalten😁

Da ich das schon mal hinter mich gebracht habe...muss ich gestehen angehalten zu haben... 😉

Hmm

bis jetzt noch kein Problem. Darf fahren wie ich will 😉 Aber Sie fragt ab und ob Sie mal fahren darf. Hat aber noch keinen Schein 😉

@Path Hast wen raus geschmissen wegen Nörgelei?

Ähnliche Themen

bin also auch niet allein mit der Sache, das die Freundinen( Frauen ) immer meckern. Meine ist genauso, wenn ich mal schnellfahre. fängt sie auch gleich zu meckern an. Aber wenn Sie mit ihrem 3 Golf fährt. Gaspedal zum Bodenblech durchdrücken, keinen abstand halten usw. könnte ein ganzen Buch darüber schreiben.

Zitat:

Da ich das schon mal hinter mich gebracht habe...muss ich gestehen angehalten zu haben... 😉

weichei...

😉

also meine freundin hat immer voll schiss wenn ich überhole, bei dem 75ps golf konnt ichs ja noch verstehen aber mit dem bimmer versteh ichs nicht mehr und knapp überhol ich auch nicht. auf jeden fall schreit sie dann immer voll und macht die augen zu und so... hat halt angst... das nervt vielleicht! und das verunsichert ungemein. sau gefährlich das ganze gezeter!!

greetz

Re: Hmm

Zitat:

Original geschrieben von Kosimo

@Path Hast wen raus geschmissen wegen Nörgelei?

Jepp...in jungen Jahren war ich halt noch etwas temperamentvoller...und nachdem ich ihr sagte....das ich bei Tempo 245 keine Lust auf Diskussionen habe...und es daher nur die Möglichkeit zwischen Mund halten und aussteigen zu wählen gibt...entnahm ich den erneuten Meckergeräuschen vom Beifahrersitz das wohl das aussteigen dem Mund halten vorgezogen wird.

Also im Rückspiegel geschaut ob die Fahrbahn frei ist...rechts rüber...nächsten Parkplatz angelaufen...abgebremst...aussteigen lassen....neue Freundin gesucht.

Im Zeitalter ohne Handy´s war das noch etwas anderes als heutzutage 😉

Gruß

*LAACH* Des is wirklich gut Path!

Also ich kann mich nich beklagen, meine Freundin empfindet es eher als Adrenalienkick, selbst als Beifahrer.

Und ab 180 Sachen wird dann schon der Anblick zu Ihrer Hand wie sie den Radio noch weiter ans Limit dreht zum Genuss, ich bin froh das ich die kleine gefunden hab!

Vorallem ist es hier in München rar eine Frau zu finden die meinen Musikstyle vertritt, nämlich Techno und da sitzt sie genau auf meiner Wellenlinie!

greetZ Basti

Re: Re: Hmm

Zitat:

Jepp...in jungen Jahren war ich halt noch etwas temperamentvoller...und nachdem ich ihr sagte....das ich bei Tempo 245 keine Lust auf Diskussionen habe...
Also im Rückspiegel geschaut ob die Fahrbahn frei ist...rechts rüber...nächsten Parkplatz angelaufen...
...abgebremst...aussteigen lassen....neue Freundin gesucht.
Gruß

Seinerzeit brauchte man bei 245 sicher kaum in Rückspiegel gucken, aber Mann ist ja vorsichtig😁

Wenn ich vor rd. 20 Jahren denn so motorisiert gewesen wäre😕 , hätte ich ein Meckern wahrscheinlich noch hingenommen, aber ´ne Diskussion bei 245 ist dann doch bischen viel verlangt😁

Re: Re: Re: Hmm

Zitat:

Original geschrieben von Hack1881

Seinerzeit brauchte man bei 245 sicher kaum in Rückspiegel gucken, aber Mann ist ja vorsichtig😁

Auf der A1 Hamburg-Lübeck hat man vor rund 15 Jahren schon den ein und anderen 911 Turbo preschen sehen...und gegen den kam mein Capri auch nicht an 😉

Also da hab ich auch nen Glücksgriff gelandet, meine bessere (?) Hälfte hat erst bei 250 (Probefahrt mit dem M3) angefangen zu kreischen. Ansonsten lässt sie mich ganz brav rechts überholen, drängeln, nötigen... *lol* Nein aber sie beschwert sich eigentlich nie dass ich zu schnell fahre, nur wenns aufgrund rasanter Kurvenfahrt ihr Obst zwischen den Getränkekisten zermatscht 😁 😁 😁

Naja und wenn man seine freundin richtig ärgern will dann muss man nur das service menü im bc aufrufen und die mom geschwindigkeit zeigen.Meine muss da hingucken, sie kann nicht anders. aber mit aussteigen lassen habe ich es noch nicht probiert.

Wennse meckert, wird erst recht gas gegeben (vorrausgesetzt es ist alles frei!), ich lass mir doch nicht vorschreiben wie ich zu fahren hab.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von e36powerde

Wennse meckert, wird erst recht gas gegeben (vorrausgesetzt es ist alles frei!), ich lass mir doch nicht vorschreiben wie ich zu fahren hab.
Gruß

evtl. schade, wenn Sie dann kein Bock mehr auf mitfahren hat🙁

...ich zumindest fahre lieber (stressfrei) in Gesellschaft😉

Deine Antwort