Ärger mit Warr´s Selbstimport
Ich habe am 6. März per Email und Fax eine RK Calssicbei Warr´s in London bestellt. Verkäufer Dan Harold teilte mir den preis excl. VAT und die Lieferzeit mit. Danach sollte ich das Bike Ende April bekommen. Anzahlung per Credit Card 1.000,- Pfund und wegen des guten Wechselkurses habe ich noch 7.500,- überwiesen.
Nachfragen per email werdenmeistnicht beantwortet. Bei Anrufen bekomme ich immer die Ausrede, daß man nichts beschleunigen könne, da HD England sich nicht drängen ließe...Der abslolute Höhepunkt ist nun eine 10%ige Preiserhöhung, die man (großzügigerweise) nur zur Hälfte an mich weitergibt. Ich fühle mich erpresst, weilich so viel angezahlt habe. Außerdem habe ich den Verdacht, daß sie das Bike an irgendeinen Abholer verkauft haben und mich nun warten lassen.
Hat jemand Erfahrungen, kennt jemand den Verkäufer, weiß jemand Rat ???
Danke und Gruß von einem HD-Greenhorn.
Beste Antwort im Thema
Kauft Eure Böcke da wo ihr wohnt, dann braucht ihr hier auch keinen Thread über den Ärger erstellen. Ist im Prinzip das Gleiche wie mit polnischen Spargelstechern, portugiesischen oder ukrainischen Baukolonnen. Die Firmen zahlen immer weniger und vor Ort kriegen wir Strukturprobleme, die anfallenden Arbeiten darf dann aber gern der Freundliche vor Ort ausführen. Kann mir gar nicht leid tun. Beim Verkauf darf dann aber gern wieder der hiesige Listenpreis herhalten, oder?
SBsF
169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Brus
...unsere Rentner..... 😁😁😁
Na, das will ich nochmal so durchgehen lassen.
Schließlich bezahlst du ja meine Rente!
äh, - durch diesen Generatorvertrag...oder so...
Oder bist du etwa auch ein Schmarotzer an der arbeitenden Bevölkerung?
Am Ende sogar Beamter...?😰
(auchschnellweg)
😁😁😁
Glaub mir, ich hätte gerne ein erfolgsorientiertes Gehalt!!!
Wir schweifen aber ab... Auf ein Bier am Freitag oder Samstag?!?!
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
😁😁😁
- Glaub mir, ich hätte gerne ein erfolgsorientiertes Gehalt!!!
- Wir schweifen aber ab... Auf ein Bier am Freitag oder Samstag?!?!
zu 1) Willst du wirklich in Armut dahin vegitieren? 😰🙁 (Sorry, die Vorlage kam von dir...😁)
zu 2) Gern, wo???
😁😁😁
Die 1. hole ich locker aus dem Winkel!!! Freitag und Samstag ab 18 Uhr Hotel Carpe Dien in Kirchhunden Sauerland mit 44 anderen.... 😉😎
Gruß Brus