Ärger mit Warr´s Selbstimport
Ich habe am 6. März per Email und Fax eine RK Calssicbei Warr´s in London bestellt. Verkäufer Dan Harold teilte mir den preis excl. VAT und die Lieferzeit mit. Danach sollte ich das Bike Ende April bekommen. Anzahlung per Credit Card 1.000,- Pfund und wegen des guten Wechselkurses habe ich noch 7.500,- überwiesen.
Nachfragen per email werdenmeistnicht beantwortet. Bei Anrufen bekomme ich immer die Ausrede, daß man nichts beschleunigen könne, da HD England sich nicht drängen ließe...Der abslolute Höhepunkt ist nun eine 10%ige Preiserhöhung, die man (großzügigerweise) nur zur Hälfte an mich weitergibt. Ich fühle mich erpresst, weilich so viel angezahlt habe. Außerdem habe ich den Verdacht, daß sie das Bike an irgendeinen Abholer verkauft haben und mich nun warten lassen.
Hat jemand Erfahrungen, kennt jemand den Verkäufer, weiß jemand Rat ???
Danke und Gruß von einem HD-Greenhorn.
Beste Antwort im Thema
Kauft Eure Böcke da wo ihr wohnt, dann braucht ihr hier auch keinen Thread über den Ärger erstellen. Ist im Prinzip das Gleiche wie mit polnischen Spargelstechern, portugiesischen oder ukrainischen Baukolonnen. Die Firmen zahlen immer weniger und vor Ort kriegen wir Strukturprobleme, die anfallenden Arbeiten darf dann aber gern der Freundliche vor Ort ausführen. Kann mir gar nicht leid tun. Beim Verkauf darf dann aber gern wieder der hiesige Listenpreis herhalten, oder?
SBsF
169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von harlelujah
Check doch mal spasshalber, wie lange es bei CH dauertZitat:
Original geschrieben von Sedge
was mich wieder einmal sehr ärgert ist der ersatzteil, bzw.zubehörteileverkauf der derzeit bei harley herrscht.
schwarze vorverlegung für iron,anfang april bestellt,noch immer nicht lieferbar (weil wird erst produziert).
ein bekannter von mir hat dieses teil im jänner geordert,nicht lieferbar!
was ist denn da los???
so etwas dürfte einfach nicht sein,man kommt sich ja schon vor wie in russland...................
die könnten zig irons verkaufen,geht nicht weil erst nächstes jahr im september wieder lieferbar,"sold out".................🙄🙄😮😠🙁
zum anderen bin ich der selben meinung wie harleylujah,jeder muss für seine kohle arbeiten,und der den besten preis machen kann verkauft!Gruß
Harlelujha
keine chance,auch im amiland nicht erhältlich................😠
Hallo Leute,
es hat etwas gedauert, aber ich habe sie !!!!!!!!! Selber abgeholt mit dem Bulli durch den Tunnel !
Alles super gelaufen, kein Diskussionsbedarf.nach Endabrechnung habe ich nun 5.630,- € gespart.
Viele Grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von EasyBlues
Hallo Leute,
es hat etwas gedauert, aber ich habe sie !!!!!!!!! Selber abgeholt mit dem Bulli durch den Tunnel !Alles super gelaufen, kein Diskussionsbedarf.nach Endabrechnung habe ich nun 5.630,- € gespart.
Viele Grüße
Christian
na also,
und das Wetter wird auch wieder gut. Tunnel???, da gabs bei mir ne Überraschung....450,- Euro mit Renault Master hin und zurück😠 aber trotzdem bei mir auch fast 6000,-Ersparnis😁
Viel Spaß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
is klar ne.Zitat:
Original geschrieben von EasyBlues
Ich will ja nicht unbedingt zurücktreten...ich will mein Moppet ! Und zwar schnell.
aber ich will dich ja nicht entmutigen,meine holde hat anfang april bestellt,bekommen wird sie ihre iron mitte juni......................allerdings bei einem dealer in austria
IRON letzte Woch bestellt und in 2 Wochen habe ich das Moped aus England
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Auch wenn es mir jetzt langsam zu blöd wird, mein Erdball ist rund, meine inzwischen 3. Harley (alle beim ortsansässigen Händler gekauft),
mein Fernseher kommt vom Fachgeschäft um die Ecke und nicht vom 30 Jahre megabass Markt oder vom "Wir hassen teuer, ist geil `ne" Planeten. Was für Dich unglaubwürdig ist geht mir am selben vorbei und eine Verhandlungsbasis ist auch bei den ortsansässigen durchaus gegeben. Ich habe keines meiner Moppeds zum Listenpreis gekauft und auch andere Großgeräte werden vom Preis verglichen, der Händler über das bessere Angebot informiert und bisher immer, ein gangbarer Kompromiss gefunden. Billich, billich und Geiz ist geil ist mir einfach zuwider.
Ich kauf meine Klamotten auch nicht bei KIK unter anderem deshalb, weil der Leute meines Alters einfach rauswirft und auch sonst ein widerwärtiger Zeitgenosse ist. Von mir aus kannst Du Deinen Schnäppchen rund um den Globus nachjagen, ich werde weiterhin hart aber fair vor Ort verhandeln.Gruß
SBsFP.S. Bringe meinen Hobel jetzt zur Inspektion, inkl. neuem Reifen, nicht nach Timbuktu, sondern eben ums Eck. Garantieleistungen..na klar, Terminprobleme...null ! Nach Hause gebracht werde ich auch und wenn ich am Mittwoch wieder hier bin, steht mein Mopped frisch geputzt in der
Garage.
Den Händler hätte ich auch gerne.
Hi EasyBlues,
bin mich auch gerade am umschauen für ein neues Bike und habe auch bei Warr's reingeschaut und auch schon einen Preis bekommen. Da ich aber so wie jetzt im Forum nachgelesen habe, habe ich im Nachhinein erstens mal nach einer Preisreduzierung gefragt, denn die bieten lediglich den Listenpreis an excl. VAT und sonst nix. Dann habe ich so die Dinge angesprochen wie fehlendes COC oder Rechnung falsch oder gar nicht etc. etc., also das was in anderen Beiträgen auch genannt wurde. ABER..............man ist verwundert darüber, denn überall wird..................QUOTE
A COC is provided free of charge with every new bike purchased
Best Regards
Patrick Henry
Sales Executive
Warr's Harley Davidson.............UNQUOTE
................und ausserdem..............QUOTE..... It is very rare to hear of negative reports about Warr's and I hope you will judge us on your own experience on dealing with us. UNQUOTE und dann noch.................QUOTE.....Once a price has been agreed on a bike we never raise it or require the full payment before delivery of the bike to the showroom......UNQUOTE
Auf die Preisreduzierung hat man sich so nicht eingelassen aber man räumt ein, dass der Preis schon incl. Preiserhöhung 2012 ist und man so noch etwas machen kann. Wenn ich dann noch zusätzl. Parts kaufe, dann sei im Preis bestimmt auch noch was drin.
Ich schaue mir das mal an und dann werde ich mich auch mal anderswo orientieren. Das WWW macht's ja möglich.
Ach ja übrigens, man fragt sich jetzt GBP 2000 als Anzahlung um den Deal erstmal zu starten. Ich habe nach eine Fat Boy Special 2012 gefragt und die soll ab Anfang September schon verfügbar sein.
Gruß
Batwingrider
Zitat:
Auch wenn es mir jetzt langsam zu blöd wird, mein Erdball ist rund, meine inzwischen 3. Harley (alle beim ortsansässigen Händler gekauft),
mein Fernseher kommt vom Fachgeschäft um die Ecke und nicht vom 30 Jahre megabass Markt oder vom "Wir hassen teuer, ist geil `ne" Planeten. Was für Dich unglaubwürdig ist geht mir am selben vorbei und eine Verhandlungsbasis ist auch bei den ortsansässigen durchaus gegeben. Ich habe keines meiner Moppeds zum Listenpreis gekauft und auch andere Großgeräte werden vom Preis verglichen, der Händler über das bessere Angebot informiert und bisher immer, ein gangbarer Kompromiss gefunden. Billich, billich und Geiz ist geil ist mir einfach zuwider.
Ich kauf meine Klamotten auch nicht bei KIK unter anderem deshalb, weil der Leute meines Alters einfach rauswirft und auch sonst ein widerwärtiger Zeitgenosse ist. Von mir aus kannst Du Deinen Schnäppchen rund um den Globus nachjagen, ich werde weiterhin hart aber fair vor Ort verhandeln.Gruß
SBsFP.S. Bringe meinen Hobel jetzt zur Inspektion, inkl. neuem Reifen, nicht nach Timbuktu, sondern eben ums Eck. Garantieleistungen..na klar, Terminprobleme...null ! Nach Hause gebracht werde ich auch und wenn ich am Mittwoch wieder hier bin, steht mein Mopped frisch geputzt in der
Garage.
du bist so ein toller hecht!!
Zitat:
Original geschrieben von pobe11
Was kannst du uns denn zum Thema Selbstimport berichten?
Zitat:
Was willst Du Pfeife denn von mir?? Angemeldet und als erster Post so`ne Nummer??
Haste sonst noch irgendwas zu sagen?🙄🙄🙄
Zitat:
Was willst Du Pfeife denn von mir?? Angemeldet und als erster Post so`ne Nummer??Zitat:
Sorry , meine Wortwahl war daneben, nichts Persönliches!
Zitat:
Was willst Du Pfeife denn von mir?? Angemeldet und als erster Post so`ne Nummer??Zitat:
Immerhin hat er ein halbes Jahr lang recherchiert und ist dann zu dem Schluß gekommen, daß du ein toller Hecht bist!
Dann hat er sich extra angemeldet, um dir das mitzuteilen.
Deine Frau kennt dich länger.
Und wie oft ist sie zu dieser Erkenntnis gekommen?
NA?
Siehste!
Jetzt kannste selber überlegen, wer dich gerner mögt...
😁
Sie kommt jeden Tag auf`s Neue zu dieser Erkenntnis!!!😉😁😁😁
Also sie mich lieber habt als gerner mögt!!!😛
HALT!
Du darfst das jetzt nicht mißverstehen!
Nur weil sie dir jeden Tag sagt, du könntest sie mal ... gernhaben, heißt das noch lange nicht, daß sie dich gerner hat...
... oder lieber mögt...
oder so.
Jungs, allein der Dialog war es wert heute aufzustehen! Tränen gelacht!
Kwik
Jou!!! So sind se unsere Rentner..... 😁😁😁
Jetzt schnell wech!!!
Gruß Brus