Ärger mit der HUK

Hallo Leute,
hatte vor 5 Monaten einen Unfall. Hab kurz danach von der polizei einen Bogen zum ausfüllen bekommen. Darin stand, dass der andere beschuldigt wird den Unfall verursacht zu haben (ansonsten hab ich nix von der Polizei bekommen).
Hab mich deshalb an seine Versicherung die HUK gewendet. Die zahlen aber nicht, und ich hab keine Ahnung warum. Die Sache war nämlich ziemlich eindeutig!! Ist das vielleicht Taktik?!!
Hab gehört die HUK zögert sowas gern heraus.

Habt ihr auch negative Erfahrungen mit der HUK gemacht?

128 Antworten

Moin,

Ich bin enttäuscht ! Könntet Ihr bei der Sache bleiben, und das ganze entsprechend SACHLICH angehen ?! Muss man andere Beleidigen und Abwerten ? Jedem seine Meinung ... und ETWAS Toleranz bei den Meinungen.

Was nicht bedeutet das wir hier illegales dulden wollen. Aber dann kann man sich bei einem Moderator melden (auch per PN, wie geschehen) der entfernt das dann !

MFG Kester

Also....
Da hier auch ein Posting meinerseits gelöscht wurde, möcht ich da kurz was sagen.

@yildizli:
Entschuldigung, wenn du dich angesprochen gefühlt hast - das war beileibe nicht böse gemeint (daher auch das Smiley dahinter), aber Deutsch-Leistungskurs hinterlässt seine Spuren.
Dennoch sorry - und ich hoffe, du hast das nicht krumm genommen - das letzte was ich hier will ist jemanden zu beleidigen.
So war's nicht gemeint, nichtmal im Ansatz.

Mfg
Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

... aber Deutsch-Leistungskurs hinetrlässt seine Spuren...

Man sieht's. 😁

*lol*
Was'n?
Ich seh nüx 😉

Grüße
Schreddi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

*lol*
Was'n?
Ich seh nüx 😉

Grüße
Schreddi

Leg Dich wieder hin.

Scheißmichvoll, Günni.

Hätte nie gedacht, dass ich das jemals hier sage, aber könnt ihr endlich mal wieder sachlich werden und euch zum eigentlichen Thema, die Unfähigkeit der HUK, äussern?

Zitat:

Original geschrieben von Bushwacka

Hätte nie gedacht, dass ich das jemals hier sage, aber könnt ihr endlich mal wieder sachlich werden und euch zum eigentlichen Thema, die Unfähigkeit der HUK, äussern?

Bush hat recht, zurück zum Thema.😁

Wieso Unfähigkeit ? Ich denke das ist Methode, also sind die verdamp fähig, oder sehe ich das falsch ?

Aber sachlich bleiben.

Christo

Ok dann eben die Fähigkeit, so zu tun, also ob sie Unfähig wäre *g.
Bei mir haben sie angeblich den Unfallgegner ewig nicht erreicht, dabei ist das ein Renter. Spasseshalber hab ich selber mal bei ihm zu einer beliebigen Tageszeit angerufen und schwupps war er zu hause. Vielleicht sollte die HUK auch mal die modernen Möglichkeiten des Telefons nutzen.

JAJA hinterher reden alle wieder ein auf Schlau! Ich habe so etwas kein Verständnis! Ich distanziere mich von diesem Forum, weil es einfach kein Spaß bringt!

Zitat:

Original geschrieben von yildizli

JAJA hinterher reden alle wieder ein auf Schlau! Ich habe so etwas kein Verständnis! Ich distanziere mich von diesem Forum, weil es einfach kein Spaß bringt!

Fang doch nicht wieder damit an.

Deine Meinung, viel Glück in der großen weiten Welt.

Christo

Schließe mich Christo an!!!!

So Jemand hat dann auch nix in diesem Forum verloren! Wird ja nur Unfrieden gestiftet....

Viel Glück im Leben, yildizli !

Gruß, Jens

Zitat:

Original geschrieben von BadHunter

Schließe mich Christo an!!!!

So Jemand hat dann auch nix in diesem Forum verloren! Wird ja nur Unfrieden gestiftet....

Viel Glück im Leben, yildizli !

Gruß, Jens

Darf ich noch? Dito.

Ups. Nehm ich zurück.

Grauß, Günni.

Gehört an dieser Stelle unbedingt mal erwähnt:

Zitat:

” ” Herr H. mal angenommen jemand schlägt Sie zusammen und zefetzt Ihre Kleidung, überlassen Sie dann demjenigen die Entscheidung über das Schmerzensgeld und den Schadenersatz.?
Meine Antwort darauf war ein klares Nein.
Die Frage: “warum überlassen Sie dann Ihre Schadenersatz-forderungen der gegnerischen Versicherung?” ,habe ich damals nicht richtig erkannt.

Zitat von

http://www.captain-huk.de/

Im Haftpflichtschadensfall ab 750 € Schaden ab zum anerkannten, freien und unabhängigen Gutachter!

Deine Antwort