Ärger, eben bin ich auf nee Anhängerkupplung drau gefahren !!!
Hallo,
bin eben auf einer Kreuzung auf eine Anhängerkupplung drauf gerutsch und nun benötige ich eine neue Stoßstange.
Solch ein Ärger, hier schneit es auch schon wieder wie verrückt und obwohl ich immer gut auf passe, shit.
Wo bekomme ich nun eine günstig her, ganz normale originale.
34 Antworten
wo ihr aus meiner gegend seit (Offenbach bin ich)
kennt ihr ne gute bmw werkstatt ne freie natürlich
und dann sage ich dir auch ne gute kfz lackiererei eieiieiei
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
wo kommst du denn her, hast ja HG aufm Kennzeichen. ich habe hier noch eine original Stoßstange in brokart-rot-metallic. sind nur 2 Löcher von den Hella Positionsleuchten drinn. Würde sie gegen einen Kasten Bier tauschen.
Gruß Klotz
Solltest Du noch mehr Teile für den E36 haben, kannst´Dich ja mal melden. Bezahlen tu´ich dann mit Warsteiner.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 320iA_Cab.
wo ihr aus meiner gegend seit (Offenbach bin ich)
kennt ihr ne gute bmw werkstatt ne freie natürlich
und dann sage ich dir auch ne gute kfz lackiererei eieiieiei
hrhrhr!
sagma, steht keine karre in der Bernardstr.?
Kenne das Kennzeichen von den jetzt nicht.. da steht nämlich n roter Cabi mit Hardtop 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Philippino
Habe eine Lackiererwerkstatt gefunden, will 100,-, das geht doch, oder??
Ja
Hey Phillipino, ich komme auch aus Bad Homburg!!! Kennen wir uns vielleicht??? Schau mal in meine Signatur ob du mein Auto kennst!
@Philippino..
hatte das fahrzeug auf das du gerutscht bist ne starre oder ne abnehmbare ahk?
weil wenn ich mich nicht ganz irre und das fahrzeug ne abnehmbare hat..trifft ihn eine teilschuld...
Zitat:
Original geschrieben von MaikBigM
@Philippino..
hatte das fahrzeug auf das du gerutscht bist ne starre oder ne abnehmbare ahk?
weil wenn ich mich nicht ganz irre und das fahrzeug ne abnehmbare hat..trifft ihn eine teilschuld...
wo hastn das her? klingt wie ich finde recht schwachsinnig.. aber gerade deshalb wäre es durchaus möglich, sind ja hier in D 😁
100 eur isn ziemlich guter preis
habe das auch nur so irgendwo aufgefangen...klingt ja eig auch logisch..
fährst du auf ein auto auf ohne ahk könnte der schaden geringer sein weil da nix ist was sich in die stoßstange bohren kann..also hätte man den schaden wenn man den kugelkopf nicht montiert hätte garnicht so verursacht das man ev. eine neue stoßstange brauch...
ich versuche mal über google was zu finden
so..wer suchet der findet..
Hier wird wohl nach
*§30c (1) StVZO
verfahren, wonach die Kupplung eben über die Fahrzeugbegrenzungen hinausragt und eine unnötige - da bei Nichtbenutzung verzichtbare und abnehmbare - zusätzliche Gefährdung darstellt.*
nicht zu vergessen..es geht nur um die abnehmbare AHK
Hier in den uneindlichen Weiten von MT wurde auch scho mal darüber geredet. Leider find i den Thread etz ned 🙁