Ärger, eben bin ich auf nee Anhängerkupplung drau gefahren !!!
Hallo,
bin eben auf einer Kreuzung auf eine Anhängerkupplung drauf gerutsch und nun benötige ich eine neue Stoßstange.
Solch ein Ärger, hier schneit es auch schon wieder wie verrückt und obwohl ich immer gut auf passe, shit.
Wo bekomme ich nun eine günstig her, ganz normale originale.
34 Antworten
Hallo,
wahrscheinlich war es doch eher ein Glück, dass die AHK dran war, sonst wäre am Unfallgegner sicher ein höherer Schaden als der eigene entstanden..
MfG Steffen
Ja, es war eine starre Anhängerkupplung, nicht abnehmbar.
Denke aber, das ich noch günstig weg komme.
Stoßstange habe ich, oder besser bekomme ich und lackieren 100,- und
jetzt noch jemanden, der Sie mir montiert, wie lange benötigt man dafür, was kann man dafür höchstens geben???
Kann mir keiner sagen, wie lange das ab und anbauen einer anderen Stoßstange so in etwa dauert und was man dafür rechnen müßte??
Noch eine Frage, will die Stoßstange morgen abholen, paßt diese von der Länge her hinten auf die Rücksitzbank??