Änerungen Smart ForTwo / FourFour ab 07/2015
HI,
ich habe heute von meinem Verkäufer erfahren was sich alles nach den Werksferien ändert:
Neben den schon bekannten neuen Farben sowie der Urban Line Ausstattung gibt es noch ein paar weiter Änderungen.
ForTwo:
- Winterreifen nun endlich auch mit Sportpaket
- Die Pompadourtaschen an den Rücksitzen entfallen 🙁
- Ab Passion gibt es den Klappschlüssel, Standard hat weiterhin den alten Schlüssel
- Bei Prime gehört der Spurhalteassistent nicht mehr zum Lieferumfang
- Beim Proxy ebenfalls nicht mehr
- Media System ab sofort mit Mirrorlink
- neue Sitzschienenverkleidung an den Sitzen
- Es gibt für 60,- ein Ablagepaket welches das abschließare Handschuhfach sowie Netzataschen im Beifahrerfussraum beinhaltet
- Urban Style mit seltsamen Radlaufverkleidungen, dafür aber Alupedale, Tieferledung (kein Sportfahrwerk) und Edelstahlblende am Endtopf
ForFour, ähnlich ForTwo, dafür zusätzlich:
- ab Passion gibt es eine Gurthöhenverstellung (warum eigentlich nicht im ForTwo?)
- JBL Soundystem jetzt auch mit den Readyspace Sitzen
- Tablet Halterungen für die Rücksitze
Hoffe ich habe nichts vergessen. Darf ansonsten auch gern noch ergänzt werden 🙂
Philipp
Beste Antwort im Thema
HI,
ich habe heute von meinem Verkäufer erfahren was sich alles nach den Werksferien ändert:
Neben den schon bekannten neuen Farben sowie der Urban Line Ausstattung gibt es noch ein paar weiter Änderungen.
ForTwo:
- Winterreifen nun endlich auch mit Sportpaket
- Die Pompadourtaschen an den Rücksitzen entfallen 🙁
- Ab Passion gibt es den Klappschlüssel, Standard hat weiterhin den alten Schlüssel
- Bei Prime gehört der Spurhalteassistent nicht mehr zum Lieferumfang
- Beim Proxy ebenfalls nicht mehr
- Media System ab sofort mit Mirrorlink
- neue Sitzschienenverkleidung an den Sitzen
- Es gibt für 60,- ein Ablagepaket welches das abschließare Handschuhfach sowie Netzataschen im Beifahrerfussraum beinhaltet
- Urban Style mit seltsamen Radlaufverkleidungen, dafür aber Alupedale, Tieferledung (kein Sportfahrwerk) und Edelstahlblende am Endtopf
ForFour, ähnlich ForTwo, dafür zusätzlich:
- ab Passion gibt es eine Gurthöhenverstellung (warum eigentlich nicht im ForTwo?)
- JBL Soundystem jetzt auch mit den Readyspace Sitzen
- Tablet Halterungen für die Rücksitze
Hoffe ich habe nichts vergessen. Darf ansonsten auch gern noch ergänzt werden 🙂
Philipp
18 Antworten
Schon eine Antwort vom Händler bekommen?
Auch aus dem Zubehör kommt meist noch die Ansage "zur Zeit nicht lieferbar" noch sind ja Sommerschuhe im Trend.
http://www.atu.de/.../felgen-auswahl.html?...
Habe noch keine Info vom Händler zum Thema Winterreifen erhalten. 🙁 Aktuell habe ich noch meine Bestellung mit Sportpaket + Winterreifen vor mir liegen.
Die sind allerdings aktuell in der Umzugsphase. Vorteil, der Händler ist ab nächste Woche 200m neben meiner Arbeitsstelle. Da kann man dann auch mal täglich vorbei gehen und quengeln 😁