ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Änderungen / Modellpflege zu KW 45/2014?

Änderungen / Modellpflege zu KW 45/2014?

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 30. September 2014 um 1:03

Hallo,

weiß schon jemand was, ob/welche Änderungen zur KW 45 / 2014 zu erwarten sind?

So wie es aussieht, kommt ja bald die Rückfahrkamera.

Ist zB auch der Blind Spot Assist für den O3 vorgesehen, der inzwischen in den Golf 7 Einzug erhalten hat?

Beste Antwort im Thema

Dann leg dein Modem schlafen und stell auf DSL um :D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

gestern hatte mein :) noch nix. nur citigo usw...

Die Farbpalette wird ein wenig umgestellt. Candy weiß wird es auch nicht mehr überall geben, nur in ausgewählten Modellen. Dafür wird dann zum Beispiel der Preis für Laserweiß gesenkt.

Bin auch schon gespannt, gerade da meiner in KW49 gebaut werden soll.

Für das Navi soll es eventuell auch was neues geben.

Zudem könnte es sein das der RS TDI EU6 erhält.

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Für das Navi soll es eventuell auch was neues geben.

Hoffentlich doch endlich "Carnet" (und keinen Quatsch wie Mirrorlink .... )...

 

Nein, Carnet kommt vorerst überhaupt nicht bei Skoda.

Die gesamte IT Landschaft hinter CARNET steht bei Audi und dort darf vorerst nur VW und Audi zugreifen.

Für weitere Marken gibt es derzeit keine Ressourcen.

*edit

Auch Mirrorlink kommt erst 2015.

Ich vermute es gibt neues Kartenmaterial und eine neue SW.

Gruß Scoty81

Mirrorlink wird zunächst erst im Fabia als erstes zur Verfügung stehen.

Neue Karte und neue sw aber mehr nicht zum Columbus

Werde in kw 45 auch die preise für die Autos und / oder deren Ausstattung angehoben? Wie ist die Erfahrung der vergangenen jahre?

Einige Farben werden preislich angepasst

Woher hast du die Info?

Aendern sich auch preise in Tschechien? Wann wird der konfigurator angepasst? Soll ich lieber jetzt bestellen und danach nach Bekanntgabe deraenderungen meine Ausstattung aendern? Danke

Irgendein weiß soll wegfallen und das eine weiß sollte billiger werden. Ich will mich dazu aber nicht 100% festlegen.

Sicher ist KA1 ab morgen früh.

Danke. Was bedeutet ka1?

Er meint den Bestellcode für die Rückfahrkamera (KA1) wenn ich mich da jetzt nicht täusche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Änderungen / Modellpflege zu KW 45/2014?