Änderungen Modelljahr 2009? Details?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi @ all there,

ein Freund möchte sich bald einen GTI oder einen GT kaufen. Er weiß nicht welche Änderungen für das Modelljahr 2009 geplant sind oder ob sogar dann schon der Golf VI kommt. Vielleicht sind auch weitere Editionen geplant?

Wer kann detailliert Auskunft geben?

P.S. Bitte nicht über das Für und Wider eines Kaufes eines Golfes diskutieren, mein Freund ist festen entschlossen. (Ich selbst sehe noch den Renault Megane Sport als Alternative)
Txs @ all

29 Antworten

Dieser Nobenopel verarscht doch die Leute hier.
Unglaublich sowas!

@nobelopel
Wenn diese Frage wirklich dein ernst ist-AUWEIA!
Dir kann man tausend mal sagen, das es noch KEINER weiss, nicht mal VW selber, und du fragst trotzdem immer wieder. Vor 4 Wochen ist MJ 2008 angelaufen, ist quasi noch ganz frisch. Es gibt noch keine änderungen für 09. Nicht mal Insider wissen das.

Aber warte mal auf deine Insider, wünsch dir viel Spass. Hoffe du hast viel Proviant und zu trinken mit, wird ne lange Zeit!

MfG

Tobi

OMG!!

Also ich find das schonmal sehr kreativ...;-)

@rupf: Das war doch so lange, weil die noch nicht genau wissen, wie die den kleinen Knut in die Farbe bekommen sollen oder wie!?

Ich komm schon gar nicht mehr zum Arbeiten....

*rofl*

chrissi9000

Zitat:

Original geschrieben von chrissi9000

[...]Dah kannste dich wahrscheinlich noch 9 Monate allein rumtummeln! ;-)

MJ-Änderungen werden in der Tat ca. 3 Monate vor MJ-Wechsel geplant und entschieden.

Auch "Insider" werden in diesem frühen Stadium die Eingangsfrage des TE nicht beantworten können.

Gruß
Blacky

Aber eines wissen wir jetzt bestimmt:
Nobelpopel geht definitiv noch zu Schule 🙂
Scheinbar sind gerade jetzt wieder Ferien!

Ähnliche Themen

Zitat:

Eat dessert,life is short

Folge deinem Motto u. kauf ein Auto MJ 2008, denn, wenn das Leben kurz ist, lohnt sich das lange warten nicht ...

Tach,

OT an:

für mich stellen sich alle die, die hier entrüstst anworten und dumme Kommentare abgeben, auf eine Stufe mit diesem User.
Erfahrene MT-ler die den Ansatz erkennen drücken still den MOD Button, schreiben den entsprechenden Kommentar dazu und das unsinnige Ding ist ruckzuck "closed".
Nach meiner Meinung darf der User "NOBELOPEL" mit Billigung des Boardteams sein Unwesen treiben, seine Vorstrafenlatte hätte bei einem anderen locker für 8-10 Feldverweise gereicht.

OT aus

Ich habe nichts dagegen wenn jetzt einer den Button drückt, Zeit läuft 😁

Tschau
Vadder

An den so erfahrenen User:
Super Tipp!
Den habe ich bereits bei meinem ersten Beitrag verwendet, passiert ist noch nichts und bald kommt der nächste, beschissene Thread und es passiert auch danach wieder nichts :-)

Danke und Gruß

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Den habe ich bereits bei meinem ersten Beitrag verwendet, passiert ist noch nichts und bald kommt der nächste, beschissene Thread und es passiert auch danach wieder nichts :-)

Die Frage ist doch wen stoert so etwas wirklich, ich lese doch hier nicht das Board

um meine nicht vorhandenen Zensur- oder Bewertungsgelueste ausleben zu koennen.

Zitat:

Original geschrieben von zett78

An den so erfahrenen User:
Super Tipp!

Danke und Gruß

...das festigt meine Meinung vom letzten Satz....😠...

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Ich habe nichts dagegen wenn jetzt einer den Button drückt, Zeit läuft 😁

den button hab ich schon direkt nach meinem ersten post gedrückt. da kann man mal sehen, wie lahm die mods hier sind *duckwech* 😁

Yo, beim Nobbi nicht nur lahm sondern auch inkonsequent :-)

Gruß und raus

Mich würden in diesem Zusammenhang mal detailierte Änderungen zum MJ2011 interessieren... ;-)

*ohne Worte*

In diesem Thread kann man ihm doch eigentlich nichts vorwerfen - denn wie wir seine Frage empfinden, ist doch rein subjektiv und letztlich unser persönliches Problem.

Und es steht uns ja frei, ob wir ihn nun füttern oder nicht.

Offenbar tun wir es 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FCK-Fan

Mich würden in diesem Zusammenhang mal detailierte Änderungen zum MJ2011 interessieren... ;-)

*ohne Worte*

Ohne Worte, ist dein,genauso sinnloser post!

Oder wolltest du dein postkonto ein wenig erhöhen?

Gruß

Ps.Naja bis 2011 könnte es der FCK auch mal wieder in die 1. Liga geschafft haben. Wenn sie bis dahin, nicht noch weiter abgerutscht sind.
Gehört hier genauso wenig hin!!! Musste aber genauso sein

Hi,

so - stop hier erstmal.
Was das ganze OT und Spam nun soll, ist mir unergründlich.

Zur Abkühlung wird hier geschlossen - weitere Aktionen werden ggf.durch einen Markenmod erfolgen.

***CLOSE***
Fragen dazu per PN

Grüße
Schreddi