1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 4
  7. Änderungen MJ

Änderungen MJ

Skoda

Hallo Zusammen,

für das letzte Jahr hatte ich bereits einen Thread gefunden, aber für 2021 leider noch nicht.

Jedes Jahr gibt es für den Octavia einige "Schönheitskuren".

Könnt Ihr mir sagen was bisher bekannt ist und im Jahr 2021 dazu bzw. geändert werden soll?

Aktuell weiß ich:
- 360° Area-View soll im Quartal 3 dazu kommen.

Bin sehr neugierig.

Schönen Freitag wünsche ich euch.

P.S. Ja, ich hatte in einem anderen Thema bereits dazu die Frage gestellt, aber keine Antworten dazu erhalten.
Vielleicht können wir hier das ganze besprechen.

Tom

55 Antworten

Hallo,

das Sportfahrwerk ist beim Sportline auch entfallen?

Der Sportline gefällt mir immer weniger.

Karba

Hat schon jemand eine Rückmeldung von seinem Händler bzgl (zB) Entfall des Gepäcknetzes (jetzt in einem Paket) oder der 18“ Felgen?
Ich habe zB die Perseus in dunkel bestellt (gg Aufpreis), nachdem es die jetzt noch gibt, müssten die ja auch weiterhin geliefert werden.
Aber ohne Gepäcknetz hab ich als Familie ein Problem ;-)

Zitat:

Hat schon jemand eine Rückmeldung von seinem Händler bzgl (zB) Entfall des Gepäcknetzes (jetzt in einem Paket) oder der 18“ Felgen?
Ich habe zB die Perseus in dunkel bestellt (gg Aufpreis), nachdem es die jetzt noch gibt, müssten die ja auch weiterhin geliefert werden.
Aber ohne Gepäcknetz hab ich als Familie ein Problem ;-)

Laut meinem Freundlichen wäre alle Sonderausstattungen die du damals angekreuzt hattest trotzdem im MJ22 dabei...ist bei mir auch so.

Liebe Grüße...

Mir geht’s vor allem um das Gepäcknetz, ist ja keine gewählte Ausstattung, sondern Teil des Columbus Pakets, jetzt Teil eines anderen Pakets.
Mal sehen was der Händler sagt…

Die Dinge die du bestellt hast bekommst du auch, ob im Paket oder einzeln

Gab es nicht früher ein Sportpaket für den Ambition? Habe es nicht mehr gefunden.
Oder gab es das nur für den Style?

Sportpaket ist entfallen, seitdem der Sportline bestellbar ist.

Ich habe im März bestellt und wurde jetzt auf MJ22 umgestellt... alle bestellten Extras (Paketinhalte) sowie Bereifung sind trotzdem dabei... Mein O4 ist für die KW 29 eingeplant...

Eine Änderung ist der Ausstiegsassistent, der in der FE dabei war, dann wegfiel und jetzt wieder drinnen ist....

Hallo - ich bin gerade dabei mir einen Octavia 4 zusammenzustellen.
Aktuell scheint nur das Columbus-Navi und dann auch noch ausschließlich m Paket verfügbar zu sein.

Ist jemandem bekannt, ob das Amundsen noch nachgereicht wird in absehbarer Zeit? über 2.5k ist schon echt happig und leider ist Navi bei uns in den Firmenwagen vorgeschrieben.

Hat jemand Insider-Infos?

Vielen Dank!

Glaub nicht. Aber mittlerweile kann man beim Bolero auch das Navi nachträglich kaufen. Kostet knapp 300 Euro. Einzige Einschränkung ist glaube, dass die Kartenansicht im VC und großen Display nicht gleichzeitig aktiv ist. Man kann umschalten, aber halt nicht beides gleichzeitig.

Deine Antwort