Änderungen März 08?

BMW 5er E60

Ich werde demnächst einen neuen 5er bestellen und überlege, ob es Sinn macht, mit der Auslieferung bis März/April zu warten. Weiss jemand, ob es dann irgendwelche Änderungen geben wird?

25 Antworten

Das passt ja genau-2008 bis 2010 den nächsten(hoffentlich geben Sie bis dann dem 530d noch etwas mehr Power-im Moment denke ich ist der Abstand zwischen 525d und dem 530d ziemlich eng),dann 2010 den neuen.

In der Schweiz scheint es das oben erwähnte Sondermodell schon zu geben

-> siehe www.bmw.ch

Preisvorteil ist sogar richtig heftig

Im schweizer Konfigurator sieht das aber so aus, als wären das Pakete, die mit den deutschen vergleichbar sind (Advantage usw.). Oder hast du woanders was gelesen?

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Thomas TDI

Im schweizer Konfigurator sieht das aber so aus, als wären das Pakete, die mit den deutschen vergleichbar sind (Advantage usw.). Oder hast du woanders was gelesen?

Thomas

Ist nicht im Konfigurator:

5er auswählen, dann steht das Sondermodell als pdf-download direkt unter der Preisliste.

Gefunden ?

Ähnliche Themen

yep, jetzt hab ich es gefunden! Premium Business Edition - ein Preisvorteil von rund 4.500 Franken ist wirklich nicht schlecht.

Ob das aber in Deutschland so schnell kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings ist da bei mir auch wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Ich habe meinen ja gerade bestellt - ohne Pakete!

Thomas

Premium Business = Großkundenpaket welches in D nicht marketing ist...gibt es bei uns auch aber nicht für Retailkunden

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Premium Business = Großkundenpaket welches in D nicht marketing ist...gibt es bei uns auch aber nicht für Retailkunden

Da es das Sondermodell ja nur in der Schweiz gibt eigentlich ja egal, ABER:

von Grosskundenpaket steht da nix, ich denk schon dass ist für jeden. (jeden Schweizer zumindest 😠)

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Da es das Sondermodell ja nur in der Schweiz gibt eigentlich ja egal, ABER:
von Grosskundenpaket steht da nix, ich denk schon dass ist für jeden. (jeden Schweizer zumindest 😠)

es ist kein Sondermodell sondern ein Ausstattungspaket... Sondermodelle hiessen in der Vergangenheit immer was mit Edition und dann eben Sport/Lifestyle/Exklusiv und das ging es nicht um ein Navi oder um PDC sondern um Lacke, Polster und Aerodynamikteilen - ich denke das werden sie im Fall der Fälle auch fortführen.

Bei meinem 🙂 liegen derzeit Flyer rum in denen ein 520i mit allerlei Zeugs drin für 520 € Leasingrate im Monat angeboten wird. Für die größeren Motoren darf dann gern noch was draufgelegt werden. Enthalten ist z.B. die kleine Version der Navigation, Mobiltelefonvorrüstung usw. alles das, was normalerweise ein Privatmann nicht ständig braucht. Und ob das Angebot so pralle ist, sei mal dahingestellt.

Ich habe beim Ölwechsel mal spaßeshalber nachgefragt: Es gibt definitiv in nächster Zeit keine Editionsmodelle für den 5er

Da wir gerade beim Thema sind. In meiner "Arme-Leute-Gegend" stehen ein 520i und ein 520d im Showroom.😉

Ob das Methode hat?😁

Deine Antwort