Änderungen Kw 45
Hallo,
sind schon die geplanten Änderungen ab Kw 45 bekannt?
Ich wäre für Infos dankbar. Vielen Dank und eine schöne "Restwoche"
Beste Antwort im Thema
Zitat:
DAS sind doch die Änderungen für KW52?!
Sollten dienstags verfügbar sein.
Quatsch ! Keine Ahnung von Geschichte ?
"Das tritt nach meiner Kenntnis ... ist das sofort, unverzüglich."
(Zitat
G. Schabowski) 😁😁
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von legolasi
Hallo,aber nun kann man nicht mehr alle Ausstattungspakete mit einander kombinieren.
Auch führt dann LED -Scheinwerfer zur Abwahl bei (S line selection, Alcantare usw.)
S line selection + Businesspaket lässt sich je nach Ausstattung nicht mehr anwählen.
Wenn ich jetzt bestellen würde, wäre es 2300,- teurer.
Ganz toll gelöst!Gruß
Dadurch, dass das Businesspaket aufgewertet wurde, macht das S line Selection keinen Sinn mehr, da in beiden Xeon-Scheinwerfer enthalten sind. Das S line Selection war / ist das Exterieurpaket mit Xeon und anderen Reifen. Das heißt beide Pakete ergänzen sich nicht mehr, sondern bieten durch die Aufwertung eine alternative.
Ich habe meinen Wagen nochmals durchgerechnet und würde jetzt 240,-- € sparen.
Für mich bei einen Fahrzeugpreis von über 80.000 und entsprechenden Nachlässen nicht die Rede wert und nur eine Anpassung die für Kunden interessant ist, die nicht auf Sportpakete stehen.
Meint Ihr Audi schenkt Euch was!?? Clever gelöst!
Meiner wird in KW 46 gebaut somit habe ich dann ja vermutlich die Änderungen drin was auch immer das dann ist! Ich hoffe er kommt mit Motor! 😛
MfG
Hoofy
Da ich S line selection + Businesspaket drin habe, spielt es nicht wirklich eine Rolle.
Und zu verschenken hat keiner etwas.
Wenigstens kann man jetzt Winterkompletträder in 20 " bestellen.
Hat ja auch lange gedauert.
Ähnliche Themen
Na super, hatte gerade vor drei Wochen das Businesspaket im Allroad bestellt und die Xenon Scheinwerfer extra bezaheln müssen. Nach kurzer Rücksprache mit meinem Verkäufer ist eine nachträgliche Aufnahme von Xenon in das Businesspaket nicht mehr möglich. Auch nicht, wenn ich das Businesspaket heute rausnehmen und morgen wieder reinnehmen würde. Entscheidend ist wohl das Datum der ersten Unterschrift unter den Leasingvertrag...
Muß ich wohl sportlich nehmen 😰
Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung, dass die anderen in diesem Thread erwähnten Änderungen doch kein Aprilscherz waren...
Zitat:
Original geschrieben von Hoofy
Meint Ihr Audi schenkt Euch was!?? Clever gelöst!Meiner wird in KW 46 gebaut somit habe ich dann ja vermutlich die Änderungen drin was auch immer das dann ist! Ich hoffe er kommt mit Motor! 😛
MfG
Hoofy
*lach*
Fragt sich bloß mit welchem... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von baustoi
*lach*Zitat:
Meint Ihr Audi schenkt Euch was!?? Clever gelöst!Meiner wird in KW 46 gebaut somit habe ich dann ja vermutlich die Änderungen drin was auch immer das dann ist! Ich hoffe er kommt mit Motor! 😛
MfG
Hoofy
Fragt sich bloß mit welchem... ;-)
Also wenn sie sich nach oben vertun und er mit dem 313er kommt mach ich keinen Aufstand. Oder halt der Verbraucht mehr auf 100km da muss ich natürlich die Differenz erstattet bekommen pro Monat 😛😁
MfG
Hoofy
Zitat:
Also wenn sie sich nach oben vertun und er mit dem 313er kommt mach ich keinen Aufstand. Oder halt der Verbraucht mehr auf 100km da muss ich natürlich die Differenz erstattet bekommen pro Monat 😛😁Zitat:
*lach*
Fragt sich bloß mit welchem... ;-)MfG
Hoofy
Das wäre doch der gelebte Traum eines Neuwagenkäufers... 204 PS bestellen und 313 PS bekommen! Und keiner merkts! ;-)
Also, zurück zur Realität...
Mein Verkäufer sagte mir heute, dass es ab heute im S-Line Selection Paket noch adaptive light gibt 😁
Da freue ich mich morgen auf die Bestellung🙂
Zitat:
Das wäre doch der gelebte Traum eines Neuwagenkäufers... 204 PS bestellen und 313 PS bekommen! Und keiner merkts! ;-)Zitat:
Also wenn sie sich nach oben vertun und er mit dem 313er kommt mach ich keinen Aufstand. Oder halt der Verbraucht mehr auf 100km da muss ich natürlich die Differenz erstattet bekommen pro Monat 😛😁
MfG
HoofyAlso, zurück zur Realität...
Jep ich vermute er wird wohl den 245 PS Motor haben so wie bestellt. Aber kann ich glaub ich mit leben 😎
MfG
Hoofy
Zitat:
Original geschrieben von KlausRieder
Hab noch das Wichtigste vergessen:9. Es kommt ein völlig neuer Tritro-Antrieb, soz. ein Kompromiss zwischen dem Frontantrieb und dem Quattro; also für Kunden, die sich nicht für den Quattro entscheiden können/wollen. Angetrieben werden beim Tritro die beiden Fronträder und elektronisch gesteuert immer nur das kurvenäußere Hinterrad. Die Entwicklung des Tritro-Antriebs ist eine Weltneuheit. Sie soll im Vergleich zum Quattro bis zu 0,00013 % Sprit sparen (Achtung: Der Tritro kann nur am 29.02.2014 bestellt werden!).
Das wäre ja dann mal wirklich "Vorsprung durch Technik" ... da kommt dann auch wieder "Freude am Fahren" auf ;-)
Zitat:
Jep ich vermute er wird wohl den 245 PS Motor haben so wie bestellt. Aber kann ich glaub ich mit leben 😎Zitat:
Das wäre doch der geleb Traum eines Neuwagenkäufers... 204 PS bestellen und 313 PS bekommen! Und keiner merkts! ;-)
Also, zurück zur Realität...
MfG
Hoofy
Denke ich auch... wobei das mehr an Drehmoment sowie das leichtere Hochdrehen ggü. des 4F schon deutlich spürbsr sind.
Gruß
Baustoi
Hallo in die Runde,
habe am 23.10. meinen Leasingvertrag für einen A6 Allroad unterschrieben.
Nachdem ich , aufgewühlt durch diesen Thread, meinen :-) auf die Problematik Businesspaket/ Xenon bzw. Adaptive Light ansprach war dieser ohne Diskussionen bereit den bestehenden Vertrag zu stornieren .
Habe heute einen neuen Vertrag mit der Änderung im Businespaket unterschrieben, wurde zwar freundlich auf die "Heidenarbeit" für die Telefoniererei hingewiesen am Ende passt es nun aber .
Und was haste nun gespart? 😕
Zitat:
Original geschrieben von a5andi
Und was haste nun gespart? 😕
Gespart habe ich nach den Änderungen 210,00€ . Da das Xenonlicht ja im "neuen" Businesspaket inkludiert ist und Adaptive light 660,00€ Aufpreis kostet , ergibt sich die Ersparniss. Vor 2 Wochen 870,00€ für Xenon als Option und ca. 1500,00€ für das Adaptive Light.
Wie einige hier schon beschrieben haben , musste Audi auf das inkludierte Xenon beim z.B 5 er BMW im Facelift reagieren.