Änderungen ab Modelljahr 2007?
Hallo,
ich weiß, irgendwo wurde das schonmal diskutiert, aber gibt es eigentlich umfangreiche verbesserungen/einsparungen etc. für das mj. 2007? weiß da jemand was drüber?
Karosserieänderungen, Motorenpalette etc.?
mfg
DOM
41 Antworten
ich denk das ist ne optische Täuschung,wahrscheinlich weil ja auch das Fernlicht an ist. Denke das sind die normalen Bi-Xenon
schade... denn die Hella Nachrüstscheinwerfer sehen echt genial ais (wie die Xenons halt) und haben angeblich auch ein besseres licht als die original reflektorscheinwerfer...
Ich will diese Scheinwerfer auf dem Dach! CW-Wert hin oder her...
schade, die neue front gefällt mir ja gar nicht...
der hat auch wieder keine antenne wie der 06er golf, oder?
Grüße Florian
Ähnliche Themen
Hat schon jemand die Auto-Motor-Sport von heute gelesen?
Da gehts um den Golf VI.
Falls schon jemand den Artikel gelesen hat: Bitte mal eine kleine Zusammenfassung.
Wann soll er kommen?
Welche Motoren sollen es werden laut AMS?
Habe den Artikel nur kurz überflogen, Golf VI angeblich ab 2008 und dann auch ein 280 PS Modell.
Vielen Dank!
Also mal wieder die gleiche Aussage, dass der neue Golf nach nur 5 Jahren Bauzeit des Golf V erscheinen wird...mal gucken ob es wirklich stimmt...
bisher war der golf v ja nicht so ganz erfolgreich. vielleicht hängt der erscheinungstermin vom golf vi jetzt auch alles etwas von der resonanz auf das facelift ab. wenn das besser läuft, kommt der neue golf erst etwas später. ich denke, mit der jettafront wird er sich besser verkaufen. die gti front kommt schliesslich sehr gut an, ist manchen höchstens schon etwas zu übertrieben.
Endlich wird die häßliche V-er Front modernisiert. Da werden die Preise der alten V-er ordentlich in den Keller rasseln.
Zitat:
Original geschrieben von Robert_Wien
Endlich wird die häßliche V-er Front modernisiert. Da werden die Preise der alten V-er ordentlich in den Keller rasseln.
Sofern es sich nicht gerade um Fahrzeuge aus dem gleichen Baujahr handelt, wird das nicht stimmen.
Ein 2003er oder 2004er Golf konkurriert auf dem Gebrauchtwagenmarkt nicht mit einem 2006er oder gar 2007er Golf. Zwischen beiden Fahrzeugen ist der Preis eh schon deutlich unterschiedlich. Wer sich im Jahr 2009 für einen 2003er Golf V interessiert, wird sich nicht für einen 2006er oder 2007er entscheiden, nur weil der nen Chromgrill hat.
Hallo allerseits!
Wie siehts mit MJ 07 aus? Hat jemand Neuigkeiten?
Gruß FGRheine
ja würde mich auch interessieren, welche änderungen es ab mj 07 gibt. würde man jetzt schon mj 07 bekommen, wenn man nen golf bestellt? (19.04.)