Änderungen ab Modelljahr 2007?
Hallo,
ich weiß, irgendwo wurde das schonmal diskutiert, aber gibt es eigentlich umfangreiche verbesserungen/einsparungen etc. für das mj. 2007? weiß da jemand was drüber?
Karosserieänderungen, Motorenpalette etc.?
mfg
DOM
41 Antworten
na glückwunsch! da werden sich die r32 fahrer über die vielebn gleichen gesichter freuen die auf der strasse unterwegs sind 🙂
Ist mir wurscht...( Individualität ist gefragt ).
ist das jetzt definitiv mit dem facelift? jemand schrieb ab herz kommt es, heißt das ab modelljahr 2007? bis wann muss man denn einen golf bestellt haben, damit man noch das modelljahr 06 erwischt, bzw. noch die alte form ohne jettagesicht?
mfg
DOM
Es wird wohl doch ein Facelift geben, steht in der aktuellen AutoStraßenverkehrs Zeitschrift. Geplant ab Sept.06 nach den Werksferien von VW.
Jetta-Grill und Rückl. LEDs werden angekündigt, genauso wird es TSI-Motoren mit 140 und 120 PS geben.
Ein Facelift ist genauso wie LED bei Golf V lange überfällig.
Ähnliche Themen
Meiner Meinung nach sind LED Rückleuchten genauso innovativ wie das Einführen einer Kolbenrückholfeder.
Gruss
Falls dem so sein sollte, das LED-Leuchten doch nochmal kommen, wird es beim Umstieg von den "alten" (trotzdem sehr schönen) Rückleuchten irgendwelche Änderungen oder Anpassungen geben, die mit einem Umstieg auf LED einhergehen? Habe davon relativ wenig Ahnung, wäre interessant zu wissen was da noch auf einen zukommen könnte.
und wie siehts dann mit dem TSI aus? Er hat ja eine eineständige front... bekommt der auch die silberne jetta front? Die LEDs bekommt er jamit sicherheit.
Zitat:
Original geschrieben von Einheit01
Falls dem so sein sollte, das LED-Leuchten doch nochmal kommen, wird es beim Umstieg von den "alten" (trotzdem sehr schönen) Rückleuchten irgendwelche Änderungen oder Anpassungen geben, die mit einem Umstieg auf LED einhergehen? Habe davon relativ wenig Ahnung, wäre interessant zu wissen was da noch auf einen zukommen könnte.
wo sehen denn bitte sehr die alten "sehr schön aus"??
die glasferbung der jetzigen stehen dem golf überhaupt nicht... die abgedunkelten r32 leuchten sind dagegen perfekt von der optik... LED brauch ich nicht...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
die abgedunkelten r32 leuchten sind dagegen perfekt von der optik... LED brauch ich nicht...
Zudem bald fast jeder Ver Golf mit den LED`s rumfahren wird. Die R32 RL`s dagegen, bleiben eher "exotisch"! 😉
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
wo sehen denn bitte sehr die alten "sehr schön aus"??
die glasferbung der jetzigen stehen dem golf überhaupt nicht... die abgedunkelten r32 leuchten sind dagegen perfekt von der optik... LED brauch ich nicht...
Wie sagt man so schön: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenn du die aktuellen Leuchten nicht magst, Pech für dich, mir gefallen sie ganz gut. Würde bei Gefallen dennoch auch auf LED umsteigen, wenns mir gefällt.
Hoffentlich werden endlich folgende wichtigen Dinge in die Serie einfliessen:
- LED-Leuchten hinten, vorne, seitlich und im Innenraum zusätzlich mit Farbwahlschalter.
- Untebodenbeleuchtung mit Farbwahlschalter im Multifunktionslenkrad
- sämtliche Scheiben lassen sich mittels Knopfdruck durch LCD-Technik komplett lichtundurchlässig machen.
- Elektrisch drehbare VW-Embleme vorn und hinten, um von Schwarz auf Wagenfarbe zu wechseln und umgekehrt.
- Mindestens 20" Felgen serienmässig, gegen Aufpreis bis zu 22"
- Elektrisch regelbare Tieferlegung inkl. Schleifklötze am Unterboden.
- NOS-Einspritzung für Ampelstarts
- Geräuschverstärker für alle Modelle inkl. Pfeifchen im Aufpuffendrohr.
- Ausfahrbare Bremsklappe in der Heckklappe um das Heck zu stabilisieren
- Serienmässig eingebautes Chiptuning, es wird nur noch je nach Leistung die Lebensdauer des Motors eingestellt (von 20.000 bis max. 50.000 Km)
etc. und so weiter 😉
Gruss
ihr habts wünsche, ich wünsch mir einfach mal das Fehler behoben werden die einfach für einen VW nicht sein dürfen, das wär alles.
Also ein paar richtig gute Ansätze dabei. Aber irgendwie scheinst du einen Hass auf alles zu haben, was es nicht ab Serie gibt. Ist das erblich oder hattest du schonmal schlechte Erfahrungen?? 😉
Gruß,
ks
hier gibt es noch mehr bilder und infos zum facelift:
http://www.worldcarfans.com/spyphotos.cfm/spyphotoid/6060209.001/country/vw/volkswagen/golf-facelift-and-gti-diesel-spy-photos
sieht so aus, als ob doch keine led-rückleuchten kommen.
hoffentlich ändern die aber beim gti nicht die seitlichen lufteinlässe in der frontschürze. die waben stehen ihm besser.
gruß, alex
Hat der schwarze Golf eigentlich Xenon Scheinwerfer??
Die Scheinwerfer sehen aus wie die Xenonscheinwerfer, aber das Licht ist doch gelblich....
Werden ab MJ07 die normalen H7 Halogen-Linsenscheinwerfer verbaut, die es jetz schon zum Nachrüsten von Hella gibt, oder ist das gelbe Licht einfach eine optische Täuschung??
mfg Lindi