Änderung der Konfiguration vom Golf 6
wer hat denn alles nach dem lesen hier im Forum seine ursprüngliche Golf 6-Konfiguration abgeändert.
38 Antworten
also ich habe folgende änderungen durch meinen 🙂 machen lassen
1.1.4 auf 1.4 tsi
2. Comforline auf Highline
3. RCD 310 auf RCD 510
4.Mufu Lenk.
5.Sportpaket Siena
6.Licht Sicht auf Spiegelpaket wieder Licht Sicht
7. bin noch am erforschen aber ende naht
und mein🙂 war immer 🙂
"Rufe mal bei der Verkaufsteuerung an und hole dir eine konkrete Auskunft. Ändern kann aber nur dein Händler
Bei mir hat die Änderung 5 Wochen vor Herstellung auch noch geklappt. Ohne Änderung des Lieferdatums."
Auch dies habe ich getan und die freundliche Dame teilte mir auch mit, dass das eine Lotterie ist und Sie mir nicht sagen kann ob es beim Datum bleibt oder ob ich nach hinten geschoben werde! Kann mir dies aber nicht leisten, da sogar die Reservierung nicht klappen würde (Unterlagen 6 Monate später nachreichen!) und mein altes Auto auch nur noch TÜV für diesen Monat hat... Naja shit happens
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Snowball
[...] Jetzt weiss ich auch, warum es 3 Monate dauert, bis das bestellte Auto da ist. Damit man sich darüber klar wird, was man eigentlich bestellt hat und noch ändern kann! 😁😁😁😁😁
😁😁😁😁😁
Menno, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin .... lach weg!!
Bestellt: 09.02.09, AB 17.02.09, LT unverb.: 05.06.09
- vor zwei Wochen Schiebedach nachgeordert -> keine Veränderung im Liefertermin
- diese Woche wollte ich die Anhängekupplung nachbestellen -> Verschiebung des LT auf Oktober! 😰
Respekt, 4 Monate für eine AHK, da bau ich sie lieber nachträglich an! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von atze72
Bestellt: 09.02.09, AB 17.02.09, LT unverb.: 05.06.09- vor zwei Wochen Schiebedach nachgeordert -> keine Veränderung im Liefertermin
- diese Woche wollte ich die Anhängekupplung nachbestellen -> Verschiebung des LT auf Oktober! 😰Respekt, 4 Monate für eine AHK, da bau ich sie lieber nachträglich an! 😉
Kommt mir fast so vor als hätte sich VW darauf verständigt bei allen Änderungen, die seit dieser Woche geordert werden, die Produktion wieder am Ende einzureihen 🙁 🙁
ich hab mich von euch überzeugen lassen und nach fast 3 wochen (kurz vor hosenknopp) noch von 1.6/trendline auf 1.4 (122) tsi/comfortline gewechselt.
dafür spiegelpaket und tempomat in den wind geschossen.
am liefertermin hat sich dadurch glücklicherweise nichts geändert.(abholung in wob)
nach wie vor 17. april (hurra)
grüsse s.
Abend Leute,
mal ne frage hab im März nen g6 bestellt hab die farbe unitedgrey meint ihr ich kann jetzt noch die farbe ändern???! gebaut wird ir in der KW 25 !
LG
Zitat:
Original geschrieben von QM59
Abend Leute,mal ne frage hab im März nen g6 bestellt hab die farbe unitedgrey meint ihr ich kann jetzt noch die farbe ändern???! gebaut wird ir in der KW 25 !
LG
hatte Ende März bestellt und dann Mitte April Farbe geändert ..natürlich auf blue-graphit :-)
Mein LF wurde von 30 auf 33 verschoben, ob dieswegen, kann ich nicht sagen
Zitat:
Original geschrieben von QM59
Abend Leute, mal ne frage hab im März nen g6 bestellt hab die farbe unitedgrey meint ihr ich kann jetzt noch die farbe ändern???! gebaut wird ir in der KW 25! LG
Was sagt denn dein 🙂?
Meiner wird auch in KW 25 gebaut und ich hab heute wegen Änderung der Farbe gefragt .... "nein, nicht mehr möglich" war die Antwort 🙁. Dabei hatte VW mir vor einigen Wochen per mail mitgeteilt, dass bis 3 Wochen vor Einplanung noch alle Änderungen vorgenommen werden können .... Werde wohl morgen mal bei der Verkaufssteuerung anrufen ....
P.S. Ich wollte auf United Grey Metallic ändern 😉 ... willst DeepBlackPerleffekt dafür haben ... dann können wir tauschen 😉 😁 😁