Änderung der Konfiguration vom Golf 6
wer hat denn alles nach dem lesen hier im Forum seine ursprüngliche Golf 6-Konfiguration abgeändert.
38 Antworten
Ich hab mich noch vom RCD 510 und den Atlantafelgen überzeugen lassen, fürs komplette Sportpaket war es leider schon zu spät...
Da der andere Thread geschlossen wurde, poste ich meinen Beitrag auch hier nochmal...
Vielleicht könnte ja hier wirklich jeder mal posten, was er nach dem Lesen hier im Forum an seinem Rolf noch alles dazubestellt / weggelassen hat. Und was damit noch für ein Betrag beim Kaufpreis dazugekommen bzw. gespart wurden ist.
Bei mir kam die MEDIA-In Buchse und das Notrad (16"😉 dazu.
Aupreis ca. 200,- Teuronen
Umstieg von Comfortline auf Highline, dadurch viele Unterschiede wie dunkle Heckleuchten Climatronic, beheizte Sitze usw usw
Sportpaket mit Sportfahrwerk, 17" Siena Allus, dunkle Scheiben..
MFL
RCD 510 (statt 310)
Berganfahrassi, Parkassi & Pilot, Raucher, Nebel hatte ich vorher auch drin, jetzt sowieso
Ähnliche Themen
Habe den Media-In abbestellt, da das Ablagefach in der Mittelkonsole blockiert wird. Werde es mit Orig. Zubehör im Handschuhfach nachrüsten. (165€ weniger Kaufpreis)
Parklenkassi hab ich nachträglich reinbestellt, da ich gesehen hab, dass man den dann auf die neue Version updaten kann mit mehreren Zügen einzuparken (103€ mehr Kaufpreis)
Hab die Farbe geändert, DWA+ dazugenommen und den Motor abgeändert. Liefertermin hat sich nach vorne verschoben 🙂
Bin am überlegen die Farbe zu wechseln, kann mir einer sagen ob es sich auf den Liefertermin aufwirkt? Bzw. In welchem Schritt wird die Farbe bestimmt bzw. Lackiert?
Zitat:
Original geschrieben von Schaf VI
Habe 2 Tage nach dem Kauf vom RCD 310 auf das RCD 510 gewechselt =)+ 470 Euro oder sowas 🙂
+470 - 165 = + 305 EUR (165 EUR sind ja schon fürs RCD310 einberechnet!)
Hab ich auch so gemacht! Dem Forum sei Dank!
xdowner: Würde jetzt mal vermuten, dass das bei dir gar nicht mehr geht, du hast ja schon anfang Februar bestellt, dann wird der doch demnächst gebaut, oder?
Habe zusätzlich noch auf elektrische Fensterheber hinten gewechselt und die GRA dazu genommen. Allerdings lag das weniger am Lesen des Forums als an der unerwarteten UPP von Volkswagen (hatte Ende Januar bestellt, die Bestellung wurde aber erst am 2.2. in das System eingegeben *puh* das war knapp...).
Bei mir geht gar nichts mehr. 🙁 Bestellung 28.02.2009; Bestellbestätigung 12.03.2009; Auslieferung August 2009)
Wollte evtl. noch Alarm + und Xenon dazu. Hierfür müßte ich meine komplette Bestellung stornieren und bei 0 anfangen. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von mtmatias
xdowner: Würde jetzt mal vermuten, dass das bei dir gar nicht mehr geht, du hast ja schon anfang Februar bestellt, dann wird der doch demnächst gebaut, oder?
Habe leider noch keine Bauwoche gesagt bekommen 🙁