ADZ zündanlage
Ich weiss ich soll nicht solche doofen fragen stellen tue es aber . Wie kann ich erkennen ob mein ADZ eine vez zündanlage hat oder eine digfant?????
Und woran sehe ich ob er ein zündmodul oder ein zunspüle hat?
Der wagen springt nicht mehr an ich hatte es ja schonmal in einem anderen thread beschrieben. jetzt ist es so das er nicht mehtr anspringt und ich selbst hand anlegen muss.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Ronny, lass die Hinweise, der Dr. hat zwei linke Hände.
Das habe ich doch schon am Anfang des Treads geschrieben, das er den Dr. Titel abgeben soll ...
Werde mich hier nicht mehr äußern.
Gruß Ronny
PS ... habe mal das Glöckchen geläutet.
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DR.35i
Laut der Berichterstattung des Freundlichen Vw Mannes ist es die kraftstoffpumpe es kommt nichts an.
er meinte man könne es überbrücken. Versuch nicht geklappt er wollte nochmal anrufen hat er aber bi jetzt noch nicht .
Naja Morgen habe ich das Ergebnis der Operation.
50€ für die schadenssuche und das was noch obendrauf kommt ich hoffe das ich die 150 niht überschreite
Mojen...
`n Auto fängt mit A an und hört mit O auf...Das ist nun mal kein billiges dingens...Mich trifft´s im Moment auch ziemlich hart...Wenn de in deiner Nähe vielleicht ein Verwerter hast wäre das vielleicht auch ne Option...Drück die die Daumen dafür...Greetz René
.... wie oft wurdest Du eigentlich hier gefragt, ob Sprit ankommt ... ???
Die 50 € hättest Dir sparen können !
Ja bei atu kostet die scheiss pumpe nur 248 euro kotz. na dann hoffe ich das es nicht eintrifft. Aber gottseidank haben wir hier 3 schrottplätze hurra.
So leute ich geh heier machen bis morgen
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
.... wie oft wurdest Du eigentlich hier gefragt, ob Sprit ankommt ... ???Die 50 € hättest Dir sparen können !
...Jo...Ick kenn da jemand der hat grad sein Dr. Tietel abgegeben....😁😁😁
nee der Onkel macht nur Spass...
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja bei atu kostet die scheiss pumpe nur 248 euro kotz. na dann hoffe ich das es nicht eintrifft. Aber gottseidank haben wir hier 3 schrottplätze hurra.
So leute ich geh heier machen bis morgen
Soviel zu ATU, die Pumpe bekommt man regulär im Zubehör für 120 bis 140€! 😉
Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen! 🙄
Wenn Du ne Teilenummer brauchst zum bestellen, einfach Bescheid geben!
http://shop.atp-autoteile.eu/.../...trisch_12_bar_1916_0_18906.htm?...
http://www.100pro-ersatzteile.de/.../artikelinfo.jsp?...
Ja gut Ronny, Teile aus dem Netz habe ich nicht berücksichtigt, da ich da keine Autoteile kaufe, sondern ich beziehe mich immer auf mein Teileprogramm für MARKEN-Zubehörteile, und nicht auf den ebay-Rotz! 😉
Ja, Roy ... geht jetzt nur darum den Preis von ATU was entgegen zu setzen ... 😁 Der Laden ko*** mich an.
Mit preiswerten Teilen kann man auch Pech haben ... mußte heute auch die Phantomeinspeisung im Golf entsorgen ... der eb*y Müll hat nicht funktioniert, das Teil von Conrad geht tadellos ... so macht man manches 2 mal.
Naja dmein Passi läuft zwar wieder aber der öldruckschalte ist dennoch im Arsch und verliertz Öl na toll.
Und Angesprungen ist er auch wieder fürn Arsch wie vorher wegen lange stehen und so feuchtigkeit. ich würde ja gerne den verteiler deckel abnehmen aber an die hintere klemme komme ich nicht dran weil da eine verkabelung vor ist die so fest sitz das man sie abnehmen müsste würde ich jetzt mal sagen und ich weiss nicht wo es zugehört
Zitat:
Naja dmein Passi läuft zwar wieder aber der öldruckschalte ist dennoch im Arsch und verliertz Öl na toll.
Und Angesprungen ist er auch wieder fürn Arsch wie vorher wegen lange stehen und so feuchtigkeit. ich würde ja gerne den verteiler deckel abnehmen aber an die hintere klemme komme ich nicht dran weil da eine verkabelung vor ist die so fest sitz das man sie abnehmen müsste würde ich jetzt mal sagen und ich weiss nicht wo es zugehört
Wen das Kabel das Problem ist bring ihn lieber in die Werkstatt😕🙄
Zitat:
Du hattest doch schon am Anfang geschrieben, das der Öldruckschalter undicht ist ... der repariert sich net allein.
Zitat:
??? Mit einem Schraubendreher von der Seite rein und die Feder runter hebeln ... 😉
Ronny, lass die Hinweise, der Dr. hat zwei linke Hände. Wenn er es nicht mal schafft den Öldruckschalter zu wechseln und hofft dass er von allein wieder Dicht wird, dann sind unsere Tips fürn Ar....
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Ronny, lass die Hinweise, der Dr. hat zwei linke Hände. Wenn er es nicht mal schafft den Öldruckschalter zu wechseln und hofft dass er von allein wieder Dicht wird, dann sind unsere Tips fürn Ar....
Richtig!!!!!!!!!!! 😰
Sozusagen Beratungsresistent! 😁😁😁