ADY im T3 Eintragung E2 .......ohne Mameo?
Moin Schraubergemeinde........
Ja, was soll ich sagen?
Nun hab ich meinen TD endlich perfektioniert, da kommt das Finanzamt und erhöht die Steuern meinen WOMO´s, trotz Kat, mal eben um fast 200Euro........... Wegelagerer, Schmarotzer!
Nun hab ich gestern einen ADY in der Bucht geschossen......
Hat einer von Euch einen Rat, wo ich den Motor mit E2 eintragen lassen kann?
Bei Birk Mameo wird ja der 2E für 550E auf E2 eingetragen, von ADY steht da leider nichts.
Allerdings hat der ADY schon von Hause aus die E2 und wurde auch im Sharan verbaut. Könnte vielleicht interessant wegen des Gewichtsvergleiches sein?!?
Möchte ihn nach einer Einstellungsphase dann auch auf LPG umrüsten, denn bei ca 25-30tkm pJ wird sich das sicherlich lohnen.....
Hat jemand diesen Motor schon verbaut?
Wo und mit welcher Abgasnorm wurde er eingetragen?
Wie sehen Verbrauch und Leistung wohl (vermudlich) im Hochdach WOMO mit ca 2t Leergewicht aus?
Danke für Eure Hilfe, denn bislang habe ich nur mit Diesel Erfahrungen!
Ach ja, nach dem Umbau (sobalt die Außentemp es zulässt 😉 )steht dann ein JX TD mit Turbo zum Verkauf an!
ca 38tkm gelaufen, Hubraum auf 1,7 erweitert, 170bar Düsen, ESP von 38tkm überholt.......
wurde nur mit Ölkühleranlage gefahren, lief bis dato perfekt........ (selten, sogar) 150km/h nacch Navi 😁
Gruß
Jörg
20 Antworten
Alle beim selben TÜV und auch den ADY?
Kann mir jemand nen TÜV Nähe Göttingen empfehlen?
Und mag mir evtl. Einer von euch ne Briefkopf zukommen lassen?
Besten Dank fürs Feedback
Zitat:
Original geschrieben von T3-Staff
Mahlzeit! Klar,Airbr.,Vinreeb und auch balatz haben alle eingetragen.Gruß Frank!
Moin!
Kannst Du mir da ein paar mehr Infos zu geben?
Bin auch gerade auf der Suche nach einer Eintragungsmöglichkeit.
Bin bisher mit Jens vom Hansen-Motorsport im Kontakt, aber der meint EURO2 ist etwas schwerer, weil sein Gutachten wohl auch nur EURO1 bekommen hat.
Danke für Deine hilfe!
Gruß
Stulp
Mahlzeit! Schreib mir ne PN dann unterhalten wir uns.
Nebenbei-der Nick errinert mich an Renesse!😁
Gruß Frank!
Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem der den AGG Motor in den T 3 einträgt. Hat zufällig jemand sowas schon mit Euro2 eingetragen bekommen? Grüße Robert