Adventsgala II
Hallo zusammen,
vor drei Wochen habe ich leider mein kleines Bäumchen von der Adventsgala 2007 entsorgen müssen... Und gestern flattert mir doch glatt die neue Einladung zur Adventsgala 2008 ins Haus. Kurze Rücksprache mit Frauchen und sofort das Fax mit der Anmeldung nach Dresden.
Freue mich euch wieder zu sehen... Klappt vielleicht wieder ein spontanes zweites Frühstück am Sonntag Morgen (nur für die, die es aus dem Bett schaffen 😉 )?
Beste Antwort im Thema
Nicht zum ersten Mal erleben wir, dass Einladungspost in Schüben herausgeschickt wird.
Der Wolfsburger Lettershop kann eben auch nicht alle Briefe an einem Tag rausjagen.
Bestimmt wäre es noch besser, Beleidigung gegen Geduld zu wechseln.
Am Ende kommt Nina Ruge: "Alles wird gut!"
Eine gute Woche wünscht
UG
177 Antworten
Hallo,
schöner abend ( auch wenn einige unikate von motor-talk gefehlt haben )
PS. ich hoffe ich war der einzige der in bayreuth "fotographiert" wurde ;-)
Moin,
auch wir sind wohl behalten (und vom Phaeton abermals wohl bewegt) wieder in hamburg eingetroffen. Es war ein wunderbarer, abwechselungsreicher Abend in der GMD bei guter Unterhaltung durch excellente Künstler, gutem Essen und guten Getränken sowie guten Gesprächen mit inzwischen schon "alten Bekannten" und "neuen Gesichtern". Schön war´s...
Vielen Dank an die Verantwortlichen für diese gelungene Veranstaltung!
Grüße aus Hamburg
Björn
Wirklich schön wars!
Danke an alle, die es ermöglicht haben!
Ebenso schön, alle wieder gesund und munter zu Hause zu wissen.😁
Grüsse von
UG
Auch wir sind wieder heil in NRW gelandet...
Viele nette Leute und Gleichgesinnte kennengelernt; leider keinen aus dem MT getroffen.
Hoffentlich beim nächsten Mal.
Danke an alle Organisatoren für diesen tollen Abend!
Ihr habt es verstanden verschiedene Formen einzigartigen Handwerks (Automobil-, Uhren- und Violinenbau) in einer Manufaktur zu Kulinarischem aus vieler Herren Länder zu vereinen und Freunden des Hauses näher zu bringen!
Mille Grazie!
Buon Natale!
Felice Anno Nuovo!
DRESDEN - WO DEUTSCHLAND EINER DER AUTOMOBILEN HÖHEPUNKTE HAT!
Ähnliche Themen
Hallo,
auch wir sind nach diesem wunderschönen Abend wieder wohlbehalten in Osnabrück angekommen.
Unserem Holländischen Taxifahrer sei an dieser Stelle nochmal besonders gedankt !!! 🙂
Danke den Organisatoren für diesen besonderen Abend in der Vorweihnachtszeit !!
Grüße aus Melle von
Marco & Tatjana
Auch von uns ein ganz großes Dankeschön für diese tolle Feier.
Wir haben sehr nette Leute wiedergetroffen und eine tolle Zeit in Dresden gehabt.
Am Freitag konnte man sogar bei schönen Wetter im Taschenberg dem Sohn beim Eislaufen zusehen und sich selbst nach der Anreise mit Glühwein "betanken".
Randy Crawford war grossartig, der GMD Weigle toll, der Trompeter ?? (Name leider vergessen, der Rotwein??) ein Genuß!
Wer kennt den Namen des Trompeters???
Viele Grüsse an alle Brüder im Geiste, die dieses Fest ebenfalls genossen haben!
Es war ein super Event!!!!
Hattet ihr denn noch Zeit auf den "historischen Weihnachstmarkt" zu gehen? Der war gleich neben dem Hilton und wunderschön. Am Freitag Abend hatte ich einen Phaeton mit holländischem Kennzeichen vorm Hilton gesehen. Ansonsten waren in DD und Umgebung massenhaft Phaetons unterwegs. Das war sehr schön anzusehen.
Leon
@ DocFred
Das war der brillante Till Brönner .
Zitat:
Original geschrieben von Lanpilot
Hallo,schöner abend ( auch wenn einige unikate von motor-talk gefehlt haben )
PS. ich hoffe ich war der einzige der in bayreuth "fotographiert" wurde ;-)
🙂🙂🙂 Und ich sag noch zu meiner Frau, als du uns überholt hast: "Wenn die heuer wieder in Bayreuth stehen, dann haben sie ihn..." Letztes Jahr standen die genau dort und haben ein Bild von mir gemacht - auch wenn nichts kam, aber heuer habe ich gerade noch heruntergebremst...
Leider Leider .............Leider.....
Dass schöne wochenende ist wieder vorbei. So lange die vorfreude..........dann die fahrt zu GMD......Dass erste wieder sehn mit alten freunde....Die erstenkomischen spruchen uber holländer...........nen gute cigarre....bischen essen....und bevor du es selbst bemerkst,,,,,,,,,,,
STEHST DU WIEDER IN DEINEM HOTEL ZIMMER UND IST ALLES SCHON WIEDER VORBEI 🙁🙁🙁
Erstens respekt inrichtung die GMD und VW dass die es möglich machen unser FPOC gefuhl so weit entwickeln zu lassen und uns wieder engeladen haben.
Ich realisiere mich dass ich stolz binn und mich richtig freue so ein toller wagen zu fahren und bei so einer gala anwesend sein darf, mit sehr nette leute die ich normaler weise niemals kennen lernen wurde.
Es hatt Angie und mir.....super viel freude gebracht euch allen wieder zu treffen. Danke fur den gemeinsamen spass.
Ich hoffe ihr seit aller gut wieder angekommen zu hause.
Liebe grusse an euch allen aus Stadtlohn.
Angie und John
Sooooo , auch wieder zu Hause......
Ein perfekter Abend geht leider nur um so schneller vorbei.....wir haben es sooo genossen , das wir mit blackbeluga , Phaeton6.0, Schlüterwilli und ....(jetzt fällt mir wieder der nickname nicht ein) als letzten Gäste so weit nach 5 Uhr die "Tür hinter uns" abgeschlossen haben...... Ich ärgere mich jetzt schon das 2.te Mal , das die Buchung meines Hotels völlig unnötig war.....HAHAHAHA!
Es war wieder herrlich mitanzusehen , wie leicht man erkennen konnte , das der GMD "ihre" Phaetonfahrer am Herz liegen und das die Phaetonfahrer untereinander eine große Comunity darstellen . Selbst die kleinsten Details waren minutiös geplant und bedacht.
Das Wiedersehen mit "alten" Bekannten und auch neuen Leuten , die unsere hier geführte Internet Korrespondenz zu schätzen wissen war schon sehr beeindruckend. Ich habe mit vielen Leuten gesprochen , die unsere Abteilung hier im Motortalk ja fast schon "legendär" finden..... erstaunlich ....erstaunlich.....
Leider habe ich von der Anwesenheit einiger MTler gehört, sie aber nicht persönlich kennenlernen dürfen. Das ist schade und da müssen wir uns tatsächlich was fürs nächste Mal überlegen.
Man kann es vergleichen und abwägen wie man will: die GMD als Veranstaltungsort für Galas, Konzerte, Musicals und andere kulturelle Highlights ist etwas ganz Besonderes, was kein anderer Hersteller bieten kann. Ehrlich gesagt habe ich fast ein wenig Mitleid mit anderen Herstellern und Fahrern von Oberklassefahrzeugen.......
Solche Erlebnisse strahlen auch auf unser Auto ab. Der "Dicke" ist nicht nur Luxusklasse, auch die Herstellung und der Dresdener Service ist ein Diamant welches Seinesgleichen sucht. Hoffentlich bleibt das alles vor der drohenden Wirtschaftskriese und "manch merkwürdiger Phaetonpolitik" verschont und wird uns noch lange viel Freude bereiten.
Vielen Dank an alle Beteiligten für den gelungenen Abend!!!
Der nächste Morgen fiehl zwar etwas schwerer ( Frühstück 9.00h) , war aber trotz des nieseligen Wetters relaxed und nett....ich durfte lernen , wie echte "Koffeinspritzen" und sächsische Coiffeurhandwerkskunst funktionieren ( @bienie und herrmann ) , - was auch toll war und echt empfehlenswert ist , war die Führung auf "sächsisch" im Grünen Gewölbe....herrlich....ich liebe diese Weltsprache Sächsisch.....
Dresden ist die schönste deutsche Stadt. Mit grossem Abstand. ( haben einige auch schon bemerkt , und haben dann ihre Oberklassenpräsentation von M nachh DD verlegt.... (( dieser Seitenhieb musste einfach sein.... 😛 )) )
dickschiffuser
PS1: Das muss man noch erwähnen: Die Band auf der "kleinen Bühne" im Barbereich fand ich sensationell gut.....
PS2: @PhaetonNL:nur mit dir passieren immer die dollsten Sachen , die anderen Weihnachstbäume hab ich stehen lassen 🙂 und liebe , liebe grüsse an deine geplagte arme Frau ! Viel Spass mit deiner James Last / Richard Kleydermann CD ........ 😁
Mir ist auch aufgefallen, dass sich viele MT-Schreiber unter uns befunden haben müssten. Nicht jeder hat jeden gekannt.
Vielleicht ist es doch gut, wenn wir uns beim nächsten Treffen auf dem Gebiet organisieren? Auch so ein informeller Sonntagstreff hätte auch schön sein können.
Vielleicht fällt uns ja da was ein - fürs nächste Mal? Da freu ich mich heute schon drauf!
Grüße von:
UG
😁 Kleine Cocktail Ecke wäre eine gute Idee!
Ach ja, ich habe mir geschworen, nach dem Aufenthalt im "Raucherzelt" keine Zigarre mehr mitzubringen bzw. dort zu rauchen!
Nach dem Lüften über Nacht konnte man die Kleidung wieder "riechen", vielleicht bin ich "geräuchert" jetzt haltbarer!?😁
Ich habe mich bei den Mitarbeitern der GMD entschuldigt, es war in dem Zelt wirklich kaum auszuhalten. Aber die Mitarbeiter wurden im Stundentakt "erlöst"!