ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Advanced Key Frage

Advanced Key Frage

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 13. Mai 2011 um 14:06

Hi an alle,

Mich würde Interessieren ob man ganz einfach also Plug & Play seinen Start Stop Knopf (siehe Bild1 Vorfacelift) (Bild 2 (Facelift) auswechseln kann.

Von der Größer her müsste es passen, die Frage mit dem Stecker bleibt eben aufrecht ob der gleich ist.

Danke euch schon jetzt für die Info's

Lg Michi

Vorfacelift
Facelift
Beste Antwort im Thema
am 6. November 2011 um 13:45

So Liebe Gemeinde!!!

Heute war ein wunderschöner Sonntag und ich habe jetzt den Umbau durchgeführt.

Wenn Ihr es bevorzugt das ich ein kleinen FAQ mache für den FAQ-Bereich dann kann ich das gerne tun mit Teilenummer, Preise, Anleitung und benötigtes Werkzeug.

Also die ganze Geschichte ist Plug & Play ;)

Hier habe ich die Bilder meines Umbau´s, jedoch ist die Qualität der Bilder nicht so gut da es in der Garage etwas Dunkel war.

Wer hilfe benötigt einfach eine PN schreiben.

Have fun :D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 13. Mai 2011 um 14:06

Der Austausch des Startknopfs vom Typ "Vor-Facelift" auf "Facelift" erfolgt quasi Plug & Play, da Abmessungen und Befestigung identisch sind.

Neue Teilenummer: 4E1 905 217 C

Preis laut ETKA 99.60 € inkl. MwSt. (Stand 11/2011)

Anleitung siehe Bilder.

 

Würd mich auch interessieren :)

Was kostet denn der Facelift Start stop schalter vom Facelift?

Gibts ne teilenummer?

am 4. November 2011 um 13:45

Teilenummer: 4E1 905 217 C

sollte passen!!! werde den Umbau demnächst vornehmen dann sieht man ja ob es passt. Und wenn nicht dann einfach wieder zurück bauen und fertig!!

mfg. Tunetwins

Super, halt uns auf dem laufenden.

Hast du noch nen Preis?

am 5. November 2011 um 15:49

Also laut ETKA 99.60 € inkl. MwSt.

Wenn ich noch im Reperaturprogramm die Seite finden sollte, stelle ich diese hier rein damit alle die nicht warten können schonmal alleine loslegen können!!!!

Wenns klappt werde ich hier die Bilder der Reperaturleitfaden online stellen.

mfg. Tunetwins

am 5. November 2011 um 17:02

So Leute wie sollen wir das jetzt machen ich habe die ein und ausbauanleitung der benötigten Teile als Word Dokument vorliegen (18 Seiten).

Die frage ist jetzt wie ich das jetzt für euch hochladen kann.

Ist jedoch für die mit der langen Mittelkonsole, sollte vorne aber gleich sein für alle die eine normale haben!!!!

Schlagt was vor!!!

mfg. Tunetwins

am 6. November 2011 um 7:45

Hast du den Umbau denn jetzt bei dir durchgeführt? Klappt es?

Bezüglich Datei anhängen: Du kannst unten auf den Button "Datei auswählen" klicken und dann alles bis 1 MB anhängen. Falls das Wordfile zu gross ist mach doch ein PDF draus...

am 6. November 2011 um 11:45

Kannst du bitte noch meine Frage beantworten? :confused:

das sieht ja voll einfach aus... man muss ja nur eine schraube lösen und die schalterblende abheben...

am 6. November 2011 um 13:45

So Liebe Gemeinde!!!

Heute war ein wunderschöner Sonntag und ich habe jetzt den Umbau durchgeführt.

Wenn Ihr es bevorzugt das ich ein kleinen FAQ mache für den FAQ-Bereich dann kann ich das gerne tun mit Teilenummer, Preise, Anleitung und benötigtes Werkzeug.

Also die ganze Geschichte ist Plug & Play ;)

Hier habe ich die Bilder meines Umbau´s, jedoch ist die Qualität der Bilder nicht so gut da es in der Garage etwas Dunkel war.

Wer hilfe benötigt einfach eine PN schreiben.

Have fun :D

super, danke für die bilder... werde das demnächst wohl auch in angriff nehmen :D

am 7. November 2011 um 2:50

Danke fuer den ausfuehrlichen Bericht und die Bilder. Schoener A8 uebrigens mit guter Ausstattung. Hast du Lederpaket 2 oder 3?

Noch eine Anmerkung, da ich die MMI-Bedieneinheit auch schon ein paarmal ausgebaut habe: Man muss sie zwangslaeufig auf die Mittelkonsole legen (Bild 3/6) um die Kabel zu loesen. Hier am besten eine Decke/Blisterfolie o.ae. auf das Leder legen, damit dieses nicht zerkratzt oder Abdruecke bekommt. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen