Admiraldirekt.de

Hi!
Hat wer von euch Erfahrungen mit der Admiraldirekt.de gemacht?
Egal ob gute oder schlechte.
Wäre für Infos dankbar, da sie mir ein super günstiges Angebot für meinen neuwagen gemacht haben und ich aber immer etwas skeptisch gegenüber direktversicherer bin.

Würde mich über euere Antworten sehr freuen.

mfg

Saarländer2005

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ik-2

also ich war nicht zu frieden.
war nur 3 wochen bei denen.
fehler pasier das kein geld auf konto war erstbetrag.
sofort ohne vorwarnung haben die gekündigt. ich stand ohne versicherung da.
bin zurück zu meinem vorversicherer. aber trotzdem habe ich vom stadt. 47€ strafe wegen fehlende versicherung zahlen müssen.

nee Danke!

Also ich verstehe es nicht, hier seinen "Unmut" kundzutun, wenn der Fehler bei einem selbst liegt... 🙄

445 weitere Antworten
445 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von das-markus

Das klingt übel, du kannst ja mal hier informieren wenn man darüber mal einen Bericht sehen kann.

Ich glaube ich werde jetzt auch mal lieber bei der AD kündigen, da ich eine Teilkasko habe und ggf. auch mal Leistungen zu erwarten habe.

Hätte ich das jetzt nicht gelesen, hätte ich meine Kündigungsfrist knapp versäumt *g* ;-)

Du der Witz ist das ich eigentlich ein Jahr vorher schon wechseln wollte. Nur haben die mir irgentsowas daher erzählt ich hätte den Termin verpasst usw. und ich hatte damals keine Lust mich wirklich zu kümmern. Ich habe dann jetzt einfach das Auto auf meine Mutter zugelassen so kommt man auf jeden Fall da raus. Übrigens für alle hinter AD steckt die Itzehoher. Die werde ich natürlich auch niemals in irgendeiner Form in Betracht ziehen. Mein Vater ist seit zig Jahren bei der HUK und hat einiges an Schrott produziert. Nicht extra versteht sich. Aber die haben noch nie rumgemuckt. Daher war ich total perplex wie AD mit seinen Kunden umgeht.... Übrigens schreibe ich gerade an AKte. Mal schauen ob das ins Fersehen kommt 😉

Finde ich befremdlich, dass Du hier pauschal ohne Substanz Versicherer anprangerst! Kritik ist gut und willkommen, aber dann bitte substantiiert und nicht:

Zitat:

Unseren Nachbarn hats die Regenrinne zerfetzt und ich bin der einzige der bis heute nicht nur keinen einzigen Cent gesehen sondern nachdem ich auf meinem Leistungsanspruch geklagt habe sogar versucht hat mir einen arglistigen Täuschungsversuch zu unterstellen. Und dann wurde sofort versucht meine Angaben als unrichtig darzustellen und mir wird einfach ein Vorschaden unterstellt!

-->

Was hat die Gebäudeversicherung Deines Nachbachtern mit der Kfz-Versicherung von Dir zu tun?

-->

Sie schicken Dir also lediglich eine Schadenanzeige, begutachten nichts, schauen in die Glaskugel und unterstellen Dir einfach mal Versicherungsbetrug? hmmm, kann ich nur schwer glauben...

Zitat:

Original geschrieben von phaetoninteressent

Finde ich befremdlich, dass Du hier pauschal ohne Substanz Versicherer anprangerst! Kritik ist gut und willkommen, aber dann bitte substantiiert und nicht:

Zitat:

Zitat:

Unseren Nachbarn hats die Regenrinne zerfetzt und ich bin der einzige der bis heute nicht nur keinen einzigen Cent gesehen sondern nachdem ich auf meinem Leistungsanspruch geklagt habe sogar versucht hat mir einen arglistigen Täuschungsversuch zu unterstellen. Und dann wurde sofort versucht meine Angaben als unrichtig darzustellen und mir wird einfach ein Vorschaden unterstellt!

-->
Was hat die Gebäudeversicherung Deines Nachbachtern mit der Kfz-Versicherung von Dir zu tun?
-->
Sie schicken Dir also lediglich eine Schadenanzeige, begutachten nichts, schauen in die Glaskugel und unterstellen Dir einfach mal Versicherungsbetrug? hmmm, kann ich nur schwer glauben...

Dann sei da versichert, damit glücklich und kümmere dich nicht um meine Aussage, ok?

nein, ist es in der form nicht.
du kannst mir ja mal Deine Vertrags- und Schadennummer mailen...

So einfach Behauptungen aufzustellen finde ich nicht i.O. !

Ähnliche Themen

Da wären wir bei dem Thema, Geiz ist Geil Mentalität. Hauptsache billig billig und am Ende ärgert man sich dumm und dämlich.
Auch hier gilt, wer billig kauft, kauft 2mal.
Man freut sich anfangs an einer Ersparnis von ein paar Euros im Jahr, was sich im Schadensfall wieder rächt.

Dennoch hoffe ich für dich, daß es sich noch zu deinen Gunsten ausgeht.

naja ich vermute eher, dass hier versucht wird einem Versicherer zu schaden, weil dieser den -sagen wir mal- nicht ganz nachvollziehbaren Schaden ablehnt.

Auf was anderes können momentan die Posts von MMDESIGN-STYLING nicht hindeuten; aber wir werden ja sehen, ob ich die Daten noch bekomme oder nicht, weil er weiß was Sache ist....

Wüsste nicht warum ich einem wildfremden meine Versicherungsdaten zukommen lassen soll.
Jedenfalls geht die Sache mit der AD jetzt in die 2. Instanz. Wollen wir mal schauen was dabei raus kommt. Ich gehe jedenfalls durch alle Instanzen völlig egal was mich das kostet. Ich lasse auf mir nicht den Vorwurf lasten das ich ein potentieller Versicherungsbetrüger bin!
Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Aber man lernt ja dazu.
Mehr werde ich hier dazu nicht schreiben.
Man kann aber natürlich gerne eine PN schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von MMDESIGN-STYLING

Wüsste nicht warum ich einem wildfremden meine Versicherungsdaten zukommen lassen soll.
Jedenfalls geht die Sache mit der AD jetzt in die 2. Instanz. Wollen wir mal schauen was dabei raus kommt. Ich gehe jedenfalls durch alle Instanzen völlig egal was mich das kostet. Ich lasse auf mir nicht den Vorwurf lasten das ich ein potentieller Versicherungsbetrüger bin!
Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Aber man lernt ja dazu.
Mehr werde ich hier dazu nicht schreiben.
Soll jeder seine eigenen Schlussfolgerungen daraus ziehen.
Man kann aber natürlich gerne eine PN schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von MMDESIGN-STYLING

mehr phantasie hattest bei der Ausrede nicht.

q.e.d. heiße luft

Ich würde auch Niemanden hier im Forum meine Versicherungsdaten oder Ähnliches zukommen lassen, was soll denn der Bullshit?

Aber mal zurück zum Thema:
Ich habe letztens bei der Admiral Direkt per Fax gekündigt. Die Bestätigung per eMail kam innerhalb von 2 Tagen. Das funktioniert zumindest.

gib's dazu auch n Begründung? was sollte ich denn mit den Daten schlimmes anstellen können?

Es war einfach nur ein Angebot, dass ich mal drum kümmere. Und nein ich arbeite nicht bei der AD; weiß aber wie man mit Kollegen anderer Gesellschaften problemlösend spricht. Das ist üblich unter Gesellschaften bzw. Kfz-Abteilungen.

Der wahre Grund ist doch, dass der Schaden zu recht abgelehnt wurde... Das würde natürlich hieraus kommen; das möchte er natürlich verhindern...

naja, jedem seine Meinung. Befremdlich für mich, dass man auf so ein zug ausspringen kann.

gruß phaeti

Zitat:

gib's dazu auch n Begründung? was sollte ich denn mit den Daten schlimmes anstellen können?

Es war einfach nur ein Angebot, dass ich mal drum kümmere. Und nein ich arbeite nicht bei der AD; weiß aber wie man mit Kollegen anderer Gesellschaften problemlösend spricht. Das ist üblich unter Gesellschaften bzw. Kfz-Abteilungen.

Der wahre Grund ist doch, dass der Schaden zu recht abgelehnt wurde... Das würde natürlich hieraus kommen; das möchte er natürlich verhindern...

naja, jedem seine Meinung. Befremdlich für mich, dass man auf so ein zug ausspringen kann.

gruß phaeti

Hallo Phaeti, wenn man nur ansatzweise Deine Beiträge liest sollte man unschwer erkennen, dass Du niemanden in die "Pfanne haust". Folglich finde ich das Misstrauen absolut deplatziert.

Grüße von Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer2005

Hi!
Hat wer von euch Erfahrungen mit der Admiraldirekt.de gemacht?
Egal ob gute oder schlechte.
Wäre für Infos dankbar, da sie mir ein super günstiges Angebot für meinen neuwagen gemacht haben und ich aber immer etwas skeptisch gegenüber direktversicherer bin.

Würde mich über euere Antworten sehr freuen.

mfg

Saarländer2005

Bin jetzt das 2. mal bei Admiral Direkt. Hatte mit der neuen Rechnung eine Beitragserhöhung, nach einem Anruf (sehr freundliche und kompetente Berater) wurde der Beitrag wieder um 50,-€ gesenkt trotz dem Nachtrag,dass mein 330i jetzt ein M-Performance ist, sonst wäre es noch billiger geworden!!Der Nachtrag deswegen, weil dann im Falle eines Diebstahls auch der jetzt höhere Wert des Fahrzeugs dann erstattet wird! Hatte letztens einen Teilkaskoschaden; super schnelle Abwicklung über BMW (Klimakomfort-Frontscheibe) trotz Werkstattbindung. Man muss der Werkstatt nur vorher Bescheid sagen, dass dies ein Vertrag mit Werkstattbindung ist, die machen das dann schon.

mfg Ralf

Bin jetzt das 2. mal bei Admiral Direkt. Hatte mit der neuen Rechnung eine Beitragserhöhung, nach einem Anruf (sehr freundliche und kompetente Berater) wurde der Beitrag wieder um 50,-€ gesenkt trotz dem Nachtrag,dass mein 330i jetzt ein M-Performance ist, sonst wäre es noch billiger geworden!!Der Nachtrag deswegen, weil dann im Falle eines Diebstahls auch der jetzt höhere Wert des Fahrzeugs dann erstattet wird! Hatte letztens einen Teilkaskoschaden; super schnelle Abwicklung über BMW (Klimakomfort-Frontscheibe) trotz Werkstattbindung. Man muss der Werkstatt nur vorher Bescheid sagen, dass dies ein Vertrag mit Werkstattbindung ist, die machen das dann schon.
mfg Ralf

Hmm,

was machen "Die" dann schon?

Eine überhöhte Rechnung erstellen um Selbstbeteiligung und ggf. den vertragsgemäßen Abzug für eine Reperatur in einer Nichtpartnerwerkstatt auszugleichen?

Oder war BMW hier die Parnerwerkstatt?

Grüße
Lex

Deine Antwort