ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Adaptive LED-Scheinwerfer im X4 - Erfahrungen=?

Adaptive LED-Scheinwerfer im X4 - Erfahrungen=?

BMW X4 F26
Themenstarteram 4. Januar 2015 um 13:02

Hallo,

ich überlege, bei meinem X4 die adaptiven LED Scheinwerfer zu bestellen.

Schaut man sich Tests im Web und ältere Beiträge hier an:

http://www.motor-talk.de/.../...er-vs-xenon-scheinwerfer-t4275375.html

kommen die Schweinwerfer nicht so gut weg.

Hat jemand beim X4 Erfahrungen? Hat sich da was verbessert?

Vielen Dank und viele Grüße

Andre

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@romandoering schrieb am 4. Januar 2015 um 21:27:03 Uhr:

Zitat:

@martiko70 schrieb am 4. Januar 2015 um 14:09:01 Uhr:

Also ich kann nur von den Erfahrungen mit dem Adaptiven Xenon-Licht berichten. Und damit bin ich sehr zufrieden. Die Ausleuchtung ist sehr gut und mir persönlich wäre es den Aufpreis nicht wert gewesen, bin daher froh beim normalen Xenon geblieben zu sein.

Hat hiermit absolut nix zu tun aber ich muss es los werden.

 

SCHEISS 05er

 

So btt

Wir hatten gerade das Vergnügen beides testen zu können und muss dem 05er leider beipflichten. ?? es ist nicht wirklich ein Unterschied zu erkennen.

Gruß

rd

Häääähhhh??? Versteh nix,hat der Post auch Sinn?

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Leute, ruhig bleiben, wir haben ja den Obersparer Diess jetzt zu VW geschickt, da werden die Audi-Jungs froh sein,

wenn sie als Sitz nicht einen Bierkasten vorfinden. Das wird jetzt wieder sicherlich besser und wieder der BMW-Traditon entsprechen, ordentliche Autos zu bauen. Sollen sich mal die anderen mit dem Diess rumschlagen, die haben den ja wegen seiner Einsparungserfindungen geholt, die wir ja alle leider gespürt haben. Danke an Herrn Krüger, das er denn

gehen ließ.

Themenstarteram 6. Januar 2015 um 11:01

Beim Q5 gibts nicht mal Lenkradheizung und beim A5 keine elektrische Heckklappe, soviel zum Thema Kunden vertreiben :-) Sonst sinds auch schöne Autos.

Zitat:

@cbernhart schrieb am 6. Januar 2015 um 22:26:33 Uhr:

...und das kommt nach LED...

https://www.facebook.com/video.php?v=10153021083856303

Laser Light kommt dieses Jahr schon im neuen 7er zum Einsatz.

Zitat:

@andre.ho schrieb am 6. Januar 2015 um 12:01:50 Uhr:

Beim Q5 gibts nicht mal Lenkradheizung und beim A5 keine elektrische Heckklappe, soviel zum Thema Kunden vertreiben :-) Sonst sinds auch schöne Autos.

Dafür gab`s bis zum X3 F25 LCI kein ACC und keine Standheizung ab Werk.

Und aktuell auch bei den LCI´s und dem neuen X4 keine Sensoren an den hintern Türen für den Komforzugang.

Ansonsten sind die BMW´s auch schöne Autos. :D

Themenstarteram 8. Januar 2015 um 19:10

Was bedeutet denn LCI?

Zitat Wikipedia:

Die Automobilhersteller verwenden jeweils meist eigene Bezeichnungen wie LCI für Life Cycle Impulse (BMW)

PS Facelift;)

Themenstarteram 11. Januar 2015 um 16:40

Ah ok, danke

Zitat:

@cbernhart schrieb am 4. Januar 2015 um 15:11:49 Uhr:

...das habe ich eh auch schon mal gepostet...

Konnte heute mit einem x4 mit LED licht Probe fahren, dabei besuchte ich einen Freund der seinen x4 schon hat, aber mit xenon, dabei stellten wird dann beide nebeneinander auf und verglichen das Licht, es war nahezu unglaublich der helligkeitsunterschied, bzw. Weiß und scheinbar gelb (was natürlich bei xenon nicht gelb ist), war nahezu sowie früher von halogenlicht zu xenon, hätte ich mir nie gedacht, und da bei uns in AT "nur" 800,- Aufpreis ist, ist das für mich keine Frage mehr....

Auch der erweiterte fernlichtassisten arbeitet ganz anders, wobei da der Unterschied in der Effizienz nicht so arg ist.

Beim Fernlicht ist auch aufgefallen, dass beim xenon nur der Spiegel aufklappt und nur der jeweils äußere Scheinwerfer leuchtet, beim LED leuchten alle 4 wobei extrem stark die beiden inneren!

Echt eine tolle technische Errungenschaft die auf alle Fälle, gerade jetzt bei der Dunkelheit, der Sicherheit dient!

Dem einen gibt es Sicherheit. Der Vorausfahrende sieht wegen dem (Linken Ablendlicht) kaum mehr wass, weil er stark geblendet wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Adaptive LED-Scheinwerfer im X4 - Erfahrungen=?