Adapterplatten
Also hab mir 6x9 adapterplatten geholt, originalen lautsprecher raus, naja und dann wie soll ich die hinmachen von unten? dann sind meine lautsprecher die nicht in den adapter passen (6x9) im kofferaum? von oben bekommt man die ja eh nicht hin da müst ich ja die halbe hutablage wegschneiden!
also wie soll ich das machen, vieleicht hatt einer ein bild, damit ichs mir besser vorstellen kann.
thx
23 Antworten
der Adapter wird von unter eingesetzt und von oben befestigt und zwar in den Löchern wo die alten LS verschraubt waren ...
Dein 6*9 LS den schraubst du in die große ovale Öffnung deines Adapters...und fedich
LG Toby
13Ewro
Also ich kanns von unten reinhengen, mit den 2 haken siehe bild, aber dann sind die lautsprecher nach unten, ich rafs net
verdammt ich habe 30 bezahlt...
bin auch mal gespannt wie das funktionukelt...
Ähnliche Themen
den Rechten Hacken legst du in das Blech von unten ein dann den Linken Hacken zum blech führen der dann einrastet -dann verschraubst du das noch von oben ..
bau mal einen LS bei dir aus und schau mal wie das gemacht ist -denn die sehen von oben genauso aus wie die Adapterplatten...
deinen 6*9 Ls Schraubst du auf die Große ovale Öffnnung drauf da wo jeweils die Löcher ganz in der Ecke des Adapteres sind.
Genau die LS Hängen dann unten dran
ja ist ja klar hab die schon drin gahabt,
die kommen so wie auf dem 2ten bild vom kofferaum rein und die lautsprecher wieder vom kofferaum in die ovale öfnung also zeigen dann die ls in den kofferraum
Genau der LS hängt dann im Kofferraum -der Magnet nach unten und die Membrane noch oben in Richtung Ablage...verstanden?
Ok...dien linke nase wird im blech eingehagt und die rechte schnappt dann ein im blech ...unter dem Adapter schraubst du dein LS so das der Magnet jatzt auf der Tischplatte liegt !Die Reihnfolge:
Tischplatte , LS(Magnet nach unten ) Adapter (so wie er im Bild liegt) dann das Blech ...