Adapterkabel

VW Golf 4 (1J)

hallo

habe mal schnell ne frage an die audio freaks hier🙂

und zwar ich habe mir diese radio gekauft

http://cgi.ebay.de/...6QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?...

(dient nur als muster, habe es mir neu gekauft)

so jetzt habe ich zwei adapterkabel mit bekommen.

adapter1 ist klar iso stecker, aber adapter 2 😕 der passt doch gar nicht. es steht auch drin das das radio für mehrere autos ist.habe es aber extra für golf4 bestellt

frage 1 kann den adapter 1 (iso) weg lassen, da mein originaler kabelbaum die selben stecker hat. (um platz zu sparen) kl.15 und kl. 30 natürlich tauschen insofern überhaupt nötig.

frage 2 kann ich meinen vorhergehenden adapter ( mit antennverstärker) an mein jetztiges radio anschließen ?

danke lg gti fahrer

33 Antworten

stimmt, glaube ich hab das sub kabel auch am radio dran nur meine end hat keinen einzeln anschluss für sub .sub ist am lautsprecher ausgang der end dran also + und - und 2 boxen in hut ablage

so melde mich nochmal zurück hat soweit mit einbau alles geklappt. bis auf das hb kabel das habe ich noch nicht angeschlossen.

danke nochmal jungs🙂

noch mal kurz zur info zum speichern der sender bzw das die cd nicht wieder von vorn anfängt muss ich rot mit gelb tauschen oder ?

Na, so langsam wird's doch 😉 .

Das rote muß an den fahrzeugseitgen PIN 4 (Ein/Aus über Zündschloß (rot/gelb)),
das gelbe an den fahrzeugseitigen PIN 7 (Batterie + (rot/weiß))

So sieht es zumindest Dein Schaltplan vor.

mfg

ok, ich dank die für die schnelle antwort. war mir nicht mehr sicher🙂 und umexperimentieren wollte ich auch nicht🙄😉

Deine Antwort