Adapter für neues "iPhone 4"

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,

gerade wurde ja das neue iPhone 4 vorgestellt. Wirklich cool - ist ab 21.Juni lieferbar . Da sich im Unterschied zum iPhone 3G und iPhone 3GS das Gehäuse geändert hat wird der Audi iPhone Handy Adapter wohl nicht passen. Was meint ihr wie schnell Audi einen neuen Adapter für das neue iPhone 4 herausbringt?

Gibt es da Erfahrungen vom iPhone 3G / 3GS. Wie lange hat das damals gedauert bis von Audi der passende Adapter lieferbar war?

Viele Grüße
Cabrio4ever

(Edit: Nicht 21.Juni, sondern 24.Juni - Danke für den Hinweis A5-fan)

Beste Antwort im Thema

Nachdem das 3G nicht mehr in die Ladeschale des ersten iPhones gepasst hat, habe ich den Mist mit den Ladeschalen abgeschafft. Bei mir gibt´s nur noch Bluetooth Schnittstelle 🙂

94 weitere Antworten
94 Antworten

Zitat:

Prima, Danke für die Info,

mich würde noch die Lieferzeit interessieren

Mir wurde soeben ca. vier Wochen gesagt,

pffffff ......

bei dem großen M'ner Audi Händler ist die Teilenummer noch nicht bestellbar (nicht im System)

aber in Pforzheim (bei bluesbarry) sieht's mit 4 Wochen Lieferzeit (es sollte doch ein Weihnachtsgeschenk sein ;-)) auch nicht viel besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von Auerberg

bei dem großen M'ner Audi Händler ist die Teilenummer noch nicht bestellbar (nicht im System)

aber in Pforzheim (bei bluesbarry) sieht's mit 4 Wochen Lieferzeit (es sollte doch ein Weihnachtsgeschenk sein ;-)) auch nicht viel besser aus.

ich frage gerade bei meinem M'ner Händler an - falls es ein anderer ist kanns ja andere Aussagen geben 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 997neuling

Super, werd ihn auch gleich bestellen!

Was mich noch interessieren würde ist, kann ich das iPhone 3GS im Adapter für das iPhone 4 aufladen ?
Ich werde mir wohl nächstes Jahr das iPhone4 besorgen und will mir jetzt natürlich für die paar Monate keinen 'alten' Adapter für das iPhone 3 mehr kaufen ...

Ich denk nicht, dass du das Iphone 3 Drin laden kannst.

Von der Elektronik her würde es schon gehen aber du wirst wohl kaum den Adapter bis nach unten Drücken können.

Das iphone4 ist dünner.

Gruß Robert

Mein Händler kann weder Preis noch Lieferzeit sagen .....

Zitat:

Original geschrieben von Jenson1981

8T0 051 435 F

das is die Teilenummer für den iPhone 4 Adapter, den ich grade bestellt hab...

und hier der Link zum pdf zum selbst nachlesen 😉

http://www.audi.de/.../2010_12_01_adapteruebersicht.pdf

Mein Händler konnte mir telefonisch auch keine Auskunft geben! Weder zum Liefertermin noch zum Preis!?

Zu welchem Preis hast du es den bestellt?

Habe meinem Freundlichen heute die Nummer und den Link zum pdf gesendet.
Seine Antwort:

Hallo Herr XXXXX,

danke für den link, wir haben nachgefragt, ist leider noch nicht bestellbar, man will uns auch keine Aussicht auf ein Datum der Bestellmöglichkeit machen.
Kann noch dauern.

Also schon eigenartig, dass Du, DonCor, den bestellen konntest.
Ich bin definitiv kein Pessimist - aber ich glaub nicht mehr so wirklich dran. Eine Bestellnummer ist schneller "produziret" als der zugehörige iPhone4 Adapter 😉

Grüße

Charly

Hallo Zusammen,

ich hatte die Bestellnummer auch zu meinem Verkäufer
gegeben und ihn darum gebeten, dass er mir den Adapter
bestellen soll und wenn möglich gleich bei Übergabe des
Fahrzeuges mit den schwarzen Audi Ringen zusammen
montiert haben. Nach dem Preis hatte ich dabei nicht
gefragt.

Die Antwort des Verkäufers (per Mail):

Ist bestellt!

Mh! ICh glaube zwar nicht, dass es noch bis zum 15.Dez. 2010
klappt, aber ich denke wenn es Probleme gegeben hätte, dann
hätte er mich bestimmt informiert! War bis jetzt immer sehr
zufrieden mit dem Service hier in Bremen.

Torsten

okay.... also mein freundlicher hat sich gestern gemeldet und gesagt, dass er versucht hat das teil zu bestellen, im system aber die teilenummer wohl noch nicht hinterlegt sei...

also dauert's wohl doch noch a weng...

Ich habe den Adapter gestern bei meiner Werkstatt bestellt (übrigens keine Audi Werkstatt, sondern A1).
Er konnte problemlos mit der Teilenummer bestellen, Auslieferung wird aber Mitte/Ende Januar werden.
Damit kann ich leben und hänge solange das iPhone halt einfach an ein Ladekabel im Auto.

bei Ebay schon erhältlich mit Teilenummer:

Apple iPhone 4 Audi Adapter

Teilenummer: 8P0.051.435.F

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

bei Ebay schon erhältlich mit Teilenummer:

Apple iPhone 4 Audi Adapter

Teilenummer: 8P0.051.435.F

Dem trau ich aber nicht so ganz, da warte ich dann lieber, hab drei freundliche angeschrieben und keiner konnte mir ne Auskunft geben und dann hat das ein e-bay Händler? mh irgendwas ist da komisch.

...dafür gibt es genau diesen Passus:

...Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen [1 Monat]2 ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.

Zahlst mit Paypal und sollte es nicht passen ist es kinderleicht. Schale zurück, Geld zurück. fertig !!

Schau dir mal die Bewertungen an. Der verkauft soviele Adapter für Audi, der kennt den Unterschied zwischen 3G/3GS und 4. Definitiv.

Der Verkäufer auf ebay bietet aber kein PayPal an! (oder habe ich da was übersehen?)

Deine Antwort