ADAC!!!!!!!!bullshit oder sinnvoll????
hey, was haltet ihr vom ADAC? ist es sinnvoll
dort mitglied zu sein (28,70 EUR pro Jahr)???
17 Antworten
also der bmw-eigene service arbeitet echt gut. am 7er von meinem vater hatte mal ein marder eine irgendeinen getriebe-fuehler angeknabbert, das auto liess sich nicht mehr starten, weil die elektronik nen getriebe defekt gemeldet hat. das war zwar scheisse, aber der service mann kam innerhalb einer halben stunde und hat das auto in die naechste werkstatt geschleppt (ich hab heut noch nen tennis arm vom lenken ohne servo) 🙂
bei meinem compact ist die batterie mal verreckt. hat aber meinen bruder erwischt und der hat den adac geholt. die haben auch innerhalb einer stunde das problem geloest.
was ist eigtl der vorteil von adac gegenueber dem bmw-eigenen service?
ich find den ADAC klasse, wenn du nur einma in 5 jahren liegenbleibst lohnt sich der jahrebeitrag schon, ich habs bisher 3 mal geschafft in 6 jahren!
einma reifen geplatzt auf der bahn und die felge ging nicht runter weil festgerostet und einma lichtmaschine kaputt und die batterie hatte sich leergesaugt, bei tempo 170 auf einma motor aus nix geht mehr,...
jedesmal weniger als 45 mins gewartet und noch 1,5h wieder fahrbereit aufm heimweg!
Zitat:
Original geschrieben von kingbo
den BMW eigenen Pannendienst musste aber voll berappen oder?
nee...
schließt du schutzbrief bei bmw-dealer ab ((ist ein roland-schutzbrief) gleiche leistung wie der adac...
nur günstiger...
13,20 euro pro jahr...
besser ist den gelben engel im haus zu haben...
so stelle ich mein wagen nur in den hof und schon wird es gemacht... *freu*...
gruß
bolle_at