Acura NSX

Honda

http://www.edmunds.com/insideline/do/Features/articleId=109733

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von timovic

Also kein gerade furchtbar angesagtes Lifestyle-trendy-zu-nichts-richtig-nütze-Yuppiemobil mit einem für die Käufergruppe zu hohem Preis.

und genau das war ein nsx schon immer!

ich habe noch keinen einzigen in freier wildbahn gesehen! nur auf der rennstrecke! und ich glaube das teil wurde auch nur dazu gebaut um in irgendwelchen klassen ein modell zu haben! bzw. jede marke braucht als prestige objekt irgendwo einen supersportwagen im katalog!

ein aufgeblasener crx oder civic (wie unser ctr) ist zwar schön, wird aber nie einen nsx ersetzen. der ist da nochmal ne ganze ecke höher angesetzt von der performance und dementsprechend auch im preis! es gibt kein 400 ps auto mit 5 liter spritverbrauch für 25000 € und 500€ versicherung im jahr 😁 das sollte jedem mal klar sein

grüße

Matze

Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir schon den neuen Honda NSX kaufen.
Wieso sollte ich einen BMW, Mercedes oder Aston Martin nehmen, wenn ich Honda möchte?
Die Zeiten, in denen Honda belächelt wurde, sollten eigentlich schon vorbei sein. Auch Honda baut gute, innovative und exklusive Autos und braucht sich vor den deutschen Automarken absolut nicht mehr zu verstecken.

Deine Antwort