ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Active Sound Mercedes GLK

Active Sound Mercedes GLK

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 19. Februar 2016 um 10:02

Hallo. Ich wollte mal wissen ob einer hier dieses System verbaut hat ?

https://www.youtube.com/watch?v=KtwYOfq5Ts4

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@quadrigarius schrieb am 22. Februar 2016 um 13:10:31 Uhr:

@GLK350-4Matic

Halte Dich doch einfach an Deinen nachfolgend zitierten eigenen Btrag von heute 8:00 Uhr

"Nutzt doch einfach die "Ignore" Funktion des Forums.

Lebt sich entspannter.:cool:"

Erst richtig sortieren, lesen und dann zitieren.

Zitat:

@quadrigarius schrieb am 22. Februar 2016 um 13:10:31 Uhr:

Sonst bewegt sich Dein Ratschlag auf dünnem Eis!

Nötigung, nicht in ihrer lyrischen, sondern juristischen Form, die Du den Halb-und Nichtswissenden unterstellst, das wäre für den Moderator ein Grund einzugreifen!

quadrigarius

Jetzt machst du mir aber Angst.

Seit Monaten nervst du hier mit deinen Nichtssagenden, lyrischen Off Topic Ergüssen, bevormundest User in ihrer Art zu schreiben und heulst jetzt hier rum, weil ein Mod. den Müll von dir und anderen gelöscht hat ..... Das verstehe wer will, ich tue es nicht.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Hast Du die noch nicht bekannte elektrische Version des GLKs ?????? Dann bitte ich um die Übermittlung der Bezugsquelle.

Ansonsten wüsste ich nicht wofür so etwas gut sein soll.

Zitat:

@edewolf-d schrieb am 19. Februar 2016 um 10:46:50 Uhr:

Dann bitte ich um die Übermittlung der Bezugsquelle.

Guck mal hier :

http://maxhaust.de/...e-sound-mercedes-glk-x204-inkl-soundbooster.html

Zitat:

@edewolf-d schrieb am 19. Februar 2016 um 10:46:50 Uhr:

Ansonsten wüsste ich nicht wofür so etwas gut sein soll.

:D

Ich auch nicht.

Könnte eventuell mit dem Verhältnis Fahrer und Größe dessen Gemächts zusammen hängen.:cool:

Sorry, Missverständniss. Ich meinte selbstverständlich die Bezugsquelle für den Elektro GLK

Zitat:

@edewolf-d schrieb am 19. Februar 2016 um 12:02:40 Uhr:

Ich meinte selbstverständlich die Bezugsquelle für den Elektro GLK

Ach so.

Den gibt es hier : http://www.amazon.de/.../B00564PG0O

Verbaut habe ich dieses system noch nicht aber ein Freund hat das in seinem bmw 325d.

Und um ehrlich zu sein, das hat mich so fasziniert, dass ich das auch für mein w212 350 cdi holen werde. Wenn ich nicht wüsste, dass das ein 325d wäre, würde ich denken, dass das ein 335i oder sogar ein m3 ist.

Ich hab das drin, sogar in doppelter Ausführung.

Und, bist du zufrieden ? Und an welchem Fahrzeug ?

Das dauer Grinsen beim fahren :D ist absolut der Hammer, und hört sich in Live noch deutlich besser an als im Video. Jedoch ist zu sagen das bei einem SUV 2 Generatoren nötig sind, sonst lieber sein lassen. An sich toll, die Bedienung ist sehr einfach, und wenn man mal genug vom lärm hat, einfach ausschalten (geht auch während der Fahrt). Der Lärm im Auto selbst seigt aber auch deutlich. Verbaut im 220CDI 4Matic Mopf (Facelift) 08.2012.

Von welchem Hersteller hast du das ?

Ist von Maxhaust, habe es aber in der Schweiz einbauen lassen. Ein Video findest du auf der Facebook Seite Mexx-tuning. Gruss

Sachen gibt ´s und noch so preiswert, statt einem richtigen Motor einen Lautsprecher zum Preis eines Rasenmähers. Wie heißt die Shakespearekomödie: "Viel Lärm um nichts"

Erinnert an die Pubertät. Nach dem Kinobesuch eines Wildwestfilm sind wir auch immer auf den Fußaußenkanten gelaufen um O-Beine nach einem langen und gefährlichen Ritt zu imitieren, hatten die Hände immer gefährlich nahe und tief seitlich am Oberschenkel hängen- halt echte Schmalspurwildwesthelden.

Toll, ein Vierzylinder, bei 195 ist Schluss, aber das mit einem Sound, der auf Schallgeschwindigkeit schließen lässt.

Zum Thema:

Ist bei dem Preis auch ein höherer Typenschild includiert, oder geht das 220er Schild spurenfrei weg?

Quadrigarius

Zitat:

@quadrigarius schrieb am 19. Februar 2016 um 22:58:43 Uhr:

Sachen gibt ´s und noch so preiswert, statt einem richtigen Motor einen Lautsprecher zum Preis eines Rasenmähers. Wie heißt die Shakespearekomödie: "Viel Lärm um nichts"

Erinnert an die Pubertät. Nach dem Kinobesuch eines Wildwestfilm sind wir auch immer auf den Fußaußenkanten gelaufen um O-Beine nach einem langen und gefährlichen Ritt zu imitieren, hatten die Hände immer gefährlich nahe und tief seitlich am Oberschenkel hängen- halt echte Schmalspurwildwesthelden.

Toll, ein Vierzylinder, bei 195 ist Schluss, aber das mit einem Sound, der auf Schallgeschwindigkeit schließen lässt.

Zum Thema:

Ist bei dem Preis auch ein höherer Typenschild includiert, oder geht das 220er Schild spurenfrei weg?

Quadrigarius

++**++

Das ist doch die Kiste mit rundum AMG Beschriftung.

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 11:05

Welches System hast du verbaut ?

gibt mittlerweile verschiedene Systeme.

Also du hast dich für 2 Soundboxen entschieden?

Wie viel hast du ca in € bezahlt?

Mfg

Ich dachte immer, GLK-Fahrer hätten Klasse - und jetzt sowas. Erinnert mich an die großen Auspufftöpfe z.B. Golf GTI, Honda Civic, .... Wie hieß es damals "Je dicker, je doofer".

Naja, mir ist versteckte Leistung lieber.

Grüsse

Jonas92

Deine Antwort
Ähnliche Themen