Active Sound für BMW 535xD
Hallo Leute,
ich habe mega großes Interesse an dem Active Sound und habe einige Fragen zu meiner Außenaustattung.
Hier ein LINK von dem gleichen Fahrzeug, welches ich besitze.
https://www.youtube.com/watch?t=27&v=mzsiemkOzyY
Was kostet sowas und kann man das auch alleine installieren?
2. Ihr könnt auf dem Bild sehen welches Spoiler ich derzeit drauf habe, aber da ich 4 Auspuff haben möchte, brauche ich einen Diffusor, allerdings weis ich nicht welches passt.
würde das hier bei mir rein passen ?
http://www.ebay.de/itm/130994175717
ich würde so gerne jemanden bezahlen der mir das alles macht aber ihr seid schon hilfreich genug, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt 😁 😁 😁
Gruß
Serhat
Beste Antwort im Thema
Diesel und Sound? ich bitte dich das passt doch nicht zusammen
wenn du Sound möchtest dann mit 535i aber nicht 535d 🙂
45 Antworten
Zitat:
@Meister schrieb am 8. Oktober 2015 um 19:52:26 Uhr:
sehr geil, da wird dir geholfen, auch direkt mit einbau und app-kompatibel:-)
das kostet glaub mit dem modul auch um die 1200 euro oder ? wer macht das, ist das weit weg ? ich brauche jemanden der sich damit auskennt und mir das per app einstellen kann 🙂
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 8. Oktober 2015 um 20:07:27 Uhr:
ist dies nicht das Forum, in dem regelmäßig über den Sound des Audi BiTu schwadroniert wird?
Nein, das ist ein Forum für BMW Active Sound.
Zitat:
@cclement schrieb am 9. Oktober 2015 um 12:42:40 Uhr:
Bei mir hat der Einbau des Maxhaust 1500€ gekostet! liebe Grüße
Ich hab genauso viel bezahlt
Ähnliche Themen
Hallo!
Komisch, mein aktiver Sound hat viel mehr gekostet. Nennt sich aber auch Akrapovic und der ist wirklich aktiv. 🙂 🙂
SCNR
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 9. Oktober 2015 um 13:39:18 Uhr:
Hallo!Komisch, mein aktiver Sound hat viel mehr gekostet. Nennt sich aber auch Akrapovic und der ist wirklich aktiv. 🙂 🙂
SCNR
CU Oliver
dieses sound würde ich auch immer vorziehen!
Bei Diesel leider schwer möglich 🙂
vielleicht wird der Nächste aber auch 550i 😉
Zitat:
Wo hast es bauen lassen
Zitat:
@Serhat_Capone schrieb am 9. Oktober 2015 um 15:35:46 Uhr:
Wo hast es bauen lassenZitat:
In Linz bei
http://www.efficient-technologies.at/sound-booster-pro/Sehr netter Kerl! Alles bestens geklappt!
Der auf der Homepage genannte Partner von Maxhaust in Linz ist ein absolut unfreundlicher und unsympathischer Kerl! Dort würde ich nie etwas einbauen lassen!
Ich fahre den M550D und habe im Innenraum einen guten Sound. Ja ich weiss das der über die Lautsprecher eingespielt wird. Diesel ist nunmal Diesel und wenn man Sound haben will dann sollte man sich nen ordentlichen Benziner holen, alles andere finde ich rausgeschmissenes Geld. Ist meine Meinung. Und ich sitze im Auto und renn nicht hinterher....
Zitat:
@marek550 schrieb am 9. Oktober 2015 um 19:49:42 Uhr:
Ich fahre den M550D und habe im Innenraum einen guten Sound. Ja ich weiss das der über die Lautsprecher eingespielt wird. Diesel ist nunmal Diesel und wenn man Sound haben will dann sollte man sich nen ordentlichen Benziner holen, alles andere finde ich rausgeschmissenes Geld. Ist meine Meinung. Und ich sitze im Auto und renn nicht hinterher....
du hast den active sound modul noch nicht gehört, sonst würdest du sowas nicht schreiben!
das ding hört sich absolut "geil" an beim diesel. ist damit immer noch kein benzinersound aber hört sich untenrum wirklich nach v8 benziner an!!
wenn du aus d bist, mach direkt über cete, das ist der, der das direkt vom entwickler vertreibt und er baut auch ein! wirst nicht enttäuscht sein!!
Zitat:
Ja so iss es....aber TE hat den Wagen frisch gekauft und wird den nicht so schnell her geben
dampf muss erstmal raus 😁 😁 😁
Zitat:
@Meister schrieb am 9. Oktober 2015 um 20:29:56 Uhr:
du hast den active sound modul noch nicht gehört, sonst würdest du sowas nicht schreiben!Zitat:
das ding hört sich absolut "geil" an beim diesel. ist damit immer noch kein benzinersound aber hört sich untenrum wirklich nach v8 benziner an!!wenn du aus d bist, mach direkt über cete, das ist der, der das direkt vom entwickler vertreibt und er baut auch ein! wirst nicht enttäuscht sein!!
Ich bin aus dem Alter raus wo man breit,tief und laut haben muss.....!!!! es gitb wichtigere Dinge als sowas....Und ich bleib dabei...Wenn Sound dann nen Benziner und nicht am Diesel rumbasteln nur damit er sich halbwegs anhört wie nen Benziner!!!!!!!
ok, für mich hat das nichts mit breit, tief....zu tun, sondern mit spaß am autofahren.
ich bleibe auch dabei, dass es sich super anhört, aber nicht an benziner ran kommt.
trotzdem sehr sehr geil😁
Zitat:
wo hast du es gebaut ? oder hast du es selber gebaut ?
Zitat:
@Meister schrieb am 9. Oktober 2015 um 20:29:56 Uhr:
du hast den active sound modul noch nicht gehört, sonst würdest du sowas nicht schreiben!Zitat:
das ding hört sich absolut "geil" an beim diesel. ist damit immer noch kein benzinersound aber hört sich untenrum wirklich nach v8 benziner an!!wenn du aus d bist, mach direkt über cete, das ist der, der das direkt vom entwickler vertreibt und er baut auch ein! wirst nicht enttäuscht sein!!
Ich wohne in Waldshut-Tiengen wo meinst du genau? und was kostet es ?