Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Active Sound für BMW 535xD

Active Sound für BMW 535xD

BMW 5er F10
Themenstarteram 3. Oktober 2015 um 23:02

Hallo Leute,

ich habe mega großes Interesse an dem Active Sound und habe einige Fragen zu meiner Außenaustattung.

Hier ein LINK von dem gleichen Fahrzeug, welches ich besitze.

https://www.youtube.com/watch?t=27&v=mzsiemkOzyY

Was kostet sowas und kann man das auch alleine installieren?

2. Ihr könnt auf dem Bild sehen welches Spoiler ich derzeit drauf habe, aber da ich 4 Auspuff haben möchte, brauche ich einen Diffusor, allerdings weis ich nicht welches passt.

würde das hier bei mir rein passen ?

http://www.ebay.de/itm/130994175717

ich würde so gerne jemanden bezahlen der mir das alles macht aber ihr seid schon hilfreich genug, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt :D :D :D

Gruß

Serhat

Beste Antwort im Thema
am 3. Oktober 2015 um 23:04

Diesel und Sound? ich bitte dich das passt doch nicht zusammen

wenn du Sound möchtest dann mit 535i aber nicht 535d :)

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 3. Oktober 2015 um 23:04

Diesel und Sound? ich bitte dich das passt doch nicht zusammen

wenn du Sound möchtest dann mit 535i aber nicht 535d :)

Themenstarteram 3. Oktober 2015 um 23:09

Zitat:

@Guest77 schrieb am 4. Oktober 2015 um 01:04:27 Uhr:

Diesel und Sound? ich bitte dich das passt doch nicht zusammen

wenn du Sound möchtest dann mit 535i aber nicht 535d :)

Jaaaa ich weis, was du meinst. Da ich aber mir ein Dieselfahrzeug gekauft habe möchte ich den Sound auf V8 oder V10 umändern, wie man auf den Bildern sieht, gibt es tatsächlich diese Installation, wo man kaufen kann. Eigentlich sehr Interessant.

am 3. Oktober 2015 um 23:21

Sorry ich kann dir leider nicht Helfen :( ich fahre selber ein Diesel (740xd) ich möchte an meinem nichts ändern weil Diesel halt Diesel ist :D :D :D :D

viel erfolg....

Es gibt bereits ein Thema dazu hier im Forum, such mal danach. Da haben es schon mehrere verbaut und sind auch sehr zufrieden. P.S.: Wenn ich mir auch irgentwann einen Diesel kaufen müsste, würde ich das auch verbauen wollen, warum auch nicht. Klingt geil und nur weil ein anderer Kraftstoff in den Motor geht, heißt dass ja nicht dass man mit einem 535D keine andern Autos mehr ärgern kann^^

am 4. Oktober 2015 um 0:23

Zitat:

@gentleman55 schrieb am 4. Oktober 2015 um 01:59:44 Uhr nur weil ein anderer Kraftstoff in den Motor geht, heißt dass ja nicht dass man mit einem 535D keine andern Autos mehr ärgern kann^^

Ich sage nicht das man niemanden ärgern kann der 535d hat genug Power,mein Baby hat ebenfalls 306 Ps und damit kann man viele ärgern und an der Ampel stehen lassen :D aber der Motor Geräusch ist halt Diesel das meine ich.....

hier habe ich zwei links bei youtube gefunden hört sich so an

 

https://www.youtube.com/watch?v=0pyk5xo7XAI

https://www.youtube.com/watch?v=9GdZ3YELzhU

Ich finde den "Sound" von meinem 35d auch zum Kotzen. Das Genagle ist so steinzeitlich hässlich und viel zu gut vernehmbar, dass man zwangsläufig auf diese Spinnerei kommt.

 

Außen ist es mir jedoch Komplett egal, aber innen wird es auch mit diesem Zubehör ein Traktor bleiben.

Nur die Version vom TE ist ziemlich "bescheiden". Hier mal der andere Thread, wo das Ding definitiv besser klingt:

Maxhaust-Soundgenerator

http://www.motor-talk.de/.../...ive-sound-gernerator-t5307384.html?...

Themenstarteram 4. Oktober 2015 um 8:58

Zitat:

@Guest77 schrieb am 4. Oktober 2015 um 01:21:50 Uhr:

Sorry ich kann dir leider nicht Helfen :( ich fahre selber ein Diesel (740xd) ich möchte an meinem nichts ändern weil Diesel halt Diesel ist :D :D :D :D

viel erfolg....

Kein Problem, aber dieses Active Sound gibt es tatsächlich und ich im jungem Alter würde gerne das erste mal in meinem Leben super Sound in meinem Auto haben. Ich fuhr bislang Diesel Fahrzeuge oder Benziner mit 1.6l ich will das unbedingt :D

Themenstarteram 4. Oktober 2015 um 9:00

Zitat:

@gentleman55 schrieb am 4. Oktober 2015 um 01:59:44 Uhr:

Es gibt bereits ein Thema dazu hier im Forum, such mal danach. Da haben es schon mehrere verbaut und sind auch sehr zufrieden. P.S.: Wenn ich mir auch irgentwann einen Diesel kaufen müsste, würde ich das auch verbauen wollen, warum auch nicht. Klingt geil und nur weil ein anderer Kraftstoff in den Motor geht, heißt dass ja nicht dass man mit einem 535D keine andern Autos mehr ärgern kann^^

Du bisch the best :D hahaha du verstehst mich, bin ziemlich neu hier- erst seit gestern. Ich werde mich mal erkundigen

Themenstarteram 4. Oktober 2015 um 9:41

Zitat:

@Bartman schrieb am 4. Oktober 2015 um 07:20:26 Uhr:

Ich finde den "Sound" von meinem 35d auch zum Kotzen. Das Genagle ist so steinzeitlich hässlich und viel zu gut vernehmbar, dass man zwangsläufig auf diese Spinnerei kommt.

Außen ist es mir jedoch Komplett egal, aber innen wird es auch mit diesem Zubehör ein Traktor bleiben.

Deshalb öffnen wir die Fenster :D hahaha

Hab mir das Ding von Maxhaust einbauen lassen in meinem 535d. Die ersten Tage musste ich immer grinsen, so geil fand ich das. Bis jetzt habe ich keinen negativen Feedback bekommen, alle waren ausnahmslos begeistert. Und ich bin's auch immer noch. Was für mich auch sehr sehr wichtig ist, dass man das Ding einfach komplett abschalten kann oder etwas leiser einstellen, wenn man seine Ruhe haben will. Wie z.B. auf der Autobahn. Wenn man längere Zeit mit konstanter Geschwindigkeit unterwegs ist, wird es sehr schnell monoton. Darum aktiviere ich das überwiegend beim Fahren im Stadtverkehr. Das Ganze ist zwar nicht ganz billig, aber ich würd's jederzeit wieder machen!

Themenstarteram 7. Oktober 2015 um 21:26

Zitat:

@GringO S3 schrieb am 7. Oktober 2015 um 15:23:06 Uhr:

Hab mir das Ding von Maxhaust einbauen lassen in meinem 535d. Die ersten Tage musste ich immer grinsen, so geil fand ich das. Bis jetzt habe ich keinen negativen Feedback bekommen, alle waren ausnahmslos begeistert. Und ich bin's auch immer noch. Was für mich auch sehr sehr wichtig ist, dass man das Ding einfach komplett abschalten kann oder etwas leiser einstellen, wenn man seine Ruhe haben will. Wie z.B. auf der Autobahn. Wenn man längere Zeit mit konstanter Geschwindigkeit unterwegs ist, wird es sehr schnell monoton. Darum aktiviere ich das überwiegend beim Fahren im Stadtverkehr. Das Ganze ist zwar nicht ganz billig, aber ich würd's jederzeit wieder machen!

hey, danke für deinen Beitrag. Ich würde das sehr gerne auch bei meinem 535xD rein bauen, das ganze soll scheinbar einiges kosten, aber ich will gerne das in meinem Auto installiert haben :) . Vorallem die Lautstärke mit dem Handy einzustellen je nach Lust und Laune das ist ober GEILLL ... ich habe die APP Active Sound Gateway bereits runtergeladen jetzt brauche ich das TEIL :D würde mich freuen wenn sich jemand damit auskennt und das bauen kann ...

 

Gruß

sehr geil, da wird dir geholfen, auch direkt mit einbau und app-kompatibel:-)

klick

ist dies nicht das Forum, in dem regelmäßig über den Sound des Audi BiTu schwadroniert wird?

Deine Antwort
Ähnliche Themen