Active Sound für BMW 535xD
Hallo Leute,
ich habe mega großes Interesse an dem Active Sound und habe einige Fragen zu meiner Außenaustattung.
Hier ein LINK von dem gleichen Fahrzeug, welches ich besitze.
https://www.youtube.com/watch?t=27&v=mzsiemkOzyY
Was kostet sowas und kann man das auch alleine installieren?
2. Ihr könnt auf dem Bild sehen welches Spoiler ich derzeit drauf habe, aber da ich 4 Auspuff haben möchte, brauche ich einen Diffusor, allerdings weis ich nicht welches passt.
würde das hier bei mir rein passen ?
http://www.ebay.de/itm/130994175717
ich würde so gerne jemanden bezahlen der mir das alles macht aber ihr seid schon hilfreich genug, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt 😁 😁 😁
Gruß
Serhat
Beste Antwort im Thema
Diesel und Sound? ich bitte dich das passt doch nicht zusammen
wenn du Sound möchtest dann mit 535i aber nicht 535d 🙂
45 Antworten
Zitat:
@Serhat_Capone schrieb am 10. Oktober 2015 um 19:19:11 Uhr:
wo hast du es gebaut ? oder hast du es selber gebaut ?Zitat:
@cclement schrieb am 9. Oktober 2015 um 12:42:40 Uhr:
Bei mir hat der Einbau des Maxhaust 1500€ gekostet! liebe Grüße
Ich bin dafür, dass man neue Sachen ausprobiert, ich finde das sehr interessant und wirklich hammer GEIL ! ...
Was meinst du? Das Active Sound System ist wohl hauptsächlich für Diesel Autos gedacht! Hab aber auch schon Videos von Benziner gesehen! Am besten nachfragen ob es möglich ist!
Zitat:
@wobPower schrieb am 10. Oktober 2015 um 21:16:51 Uhr:
kann mir denn jemand was empfehlen für meinen 535i?
bring den Hobel doch erstmal fehlerfrei zum Laufen, bevor Du die AGA pimpst
Ähnliche Themen
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 10. Oktober 2015 um 23:24:11 Uhr:
bring den Hobel doch erstmal fehlerfrei zum Laufen, bevor Du die AGA pimpstZitat:
@wobPower schrieb am 10. Oktober 2015 um 21:16:51 Uhr:
kann mir denn jemand was empfehlen für meinen 535i?
jaa mache ich ja schon ...
Zitat:
@cclement schrieb am 10. Oktober 2015 um 21:20:25 Uhr:
Was meinst du? Das Active Sound System ist wohl hauptsächlich für Diesel Autos gedacht! Hab aber auch schon Videos von Benziner gesehen! Am besten nachfragen ob es möglich ist!
[IRONIE]
Stimmt endlich ne Möglichkeit aus dem ollen öden V8 Biturbo Sound zu bekommen!
[/IRONIE]
Zitat:
@Raptor2063 schrieb am 11. Oktober 2015 um 01:43:51 Uhr:
[IRONIE]Zitat:
@cclement schrieb am 10. Oktober 2015 um 21:20:25 Uhr:
Stimmt endlich ne Möglichkeit aus dem ollen öden V8 Biturbo Sound zu bekommen!
[/IRONIE]
Eher aus dem öden ollen V6 einen V8 zu machen 😉 😁
ja, da frage ich mich manchmal schon was sich BMW beim 550i gedacht hat, den 535i hört man ja tatsächlich deutlicher... aber zum Glück gibts ja jetzt auch für den V8 was 😛
Erstaunlich wofür manche viel Geld ausgeben. Künstlicher V8 Sound bei einem Diesel 😁.
Ich fuhr 2 Jahre einen F10 535d, der klang innen etwas kernig aber akzeptabel. Wie er außen klang war mir egal.
Wer einen günstigen V8 Sound möchte sollte sich bei US Autos umsehen.
Habe heute für meinen 535d einen Soundbooster von Maxhaust über einen Vertriebler bestellt.
Booster + Einbau für 1400€ ausgehandelt.
Region Mannheim.
Bekomme das am Montag oder Dienstag eingebaut und dann kann ich euch auch gerne ein Video rein stellen.
Ich habe mir das heute abgehört und muss sagen es hört sich um Welten besser an als die ganzen Videos auf YouTube.
Klar 1400€ ist viel Geld, aber so ist das nunmal. Und wird der Wagen verkauft lasse ich es wieder ausbauen und in den nächsten einbauen.
Klingt super! Na dann bin ich ja mal gespannt. Glaube auch, dass die Videos hier im Netz den Klang nicht so gut wiedergeben. Hier bei mir fahren ein Audi A6 und A7 Biturbo rum und das hört sich schon ganz gut an für einen Diesel 😉
Aber ich glaube im Innenraum bekommst du nicht so viel mit oder? Jedenfalls kann man sich nun streiten was besser ist. Das Soundmodul im Innenraum oder das im ESD.... Mir gefallen beide 😁