Active Info Display vs. Analoger Tacho
Hallo zusammen,
Ich wollte mal nachfragen was ihr so geordert hab, AID oder Analog. Stehe noch so ein bisschen am Scheideweg ob ich das AID noch nachordere. Was sind pro und contra der jeweiligen und wie lange hält das digitale?
Grüße mp418g
Beste Antwort im Thema
Der Versuch mit den Mäusekinos wurde Stand der 90er damals im Kadett GSI schon versucht, das war damals schon der Supergau.
Funktionieren tut diese Reizüberflutung eigentlich nur wenn die Karre irgendwann wirklich Autonom fährt, bis dahin ist das am Ende eine Ablenkung wie ein Handy nur halt StVO Konform verpackt.
Es gibt einfach Dinge da ist Analog unschlagbar!
135 Antworten
Blendet das AID denn nicht wenn es dunkel ist?
Überhaupt nicht, es passt sich der Umgebungshelligkeit selbstständig an
AID: ist ja leider ohne Google Earth, so dass ich Navi doch immer immer in der Mittelkonsole anzeigen lasse (plus Abbiegpfeil im HUD), AID steht dann irgendwie auf klassisch. Leider schaltet es aber auf Navi um, wenn ich eine Route starte.
Also verstehe ich das richtig, dass Google Maps, egal ob Android oder iOS, nicht im aid angezeigt werden können?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tonno1904 schrieb am 9. Juli 2017 um 21:44:01 Uhr:
Also verstehe ich das richtig, dass Google Maps, egal ob Android oder iOS, nicht im aid angezeigt werden können?
Ja.
Google Maps in keinem System....Google Earth nur auf dem Pro/MIB2 im Navi...
Nicht mehr ab Mj18 😉
Korrekt deswegen auch MIB2....MJ18 ist MIB3
Es gibt noch kein MIB3 😉
Es ist immer noch MIB2 mit anderer SW und verändertem Display. Der Rechner ist immer noch identisch.
Wieder was gelernt... Also quasi MIB2 GP (Facelift)
Kann man so sagen 🙂
Gerade im Passat Forum gefunden:
Man kann die Navigationsdarstellung im Active Info Display mit dem neuen DiscoverPro nun etwas beeinflussen (Zoom, 2D/3D).
Muss also eine Änderung mit Mj18 gewesen sein.
Grüße Scoty81
Zitat:
@scoty81 schrieb am 6. Oktober 2017 um 20:06:05 Uhr:
Gerade im Passat Forum gefunden:Man kann die Navigationsdarstellung im Active Info Display mit dem neuen DiscoverPro nun etwas beeinflussen (Zoom, 2D/3D).
Muss also eine Änderung mit Mj18 gewesen sein.
Grüße Scoty81
Was so viel bedeutet wie ...... ?
Zoomen geht doch schon immer, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch ?
Gruß Micha
Zoomen und 2/3 D Darstellung gab es auch schon im Mj 2017 und sehr wahrscheinlich auch schon bei 2016.
...die neuesten News... hier auf MT ;-)