ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Active Info Display im Golf

Active Info Display im Golf

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 9. Oktober 2014 um 19:49

Weiss jemand, ob VW plant, das Active Info Display vom neuen Passat B8 auch beim Facelift also Golf VIII auch im Golf anzubieten?

Beste Antwort im Thema

Mal davon ab, das von der S-Klasse sieht ja abartig aus.

http://www.rad-ab.com/.../...richt-mercedes-blog-jens-stratmann-02.jpg

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Da es noch nichtmal der jetzt erschienene A6 Facelift bekommen hat, rechne ich in naher Zukunft beim Golf 7 nicht damit....

Erst mal wird VW MIB 2 bringen....

Also im Golf 7 denke ich wird es nicht mehr kommen... Aber im Golf VIII könnte es eine Option werden. War mit dem ACC vom Passat B7 und jetzt im Golf 7 verfügbar auch nicht anders. Aber bis dahin werden noch einige Jahre vergehen. Den Golf 7 gibt es ja erst seit 11/2012.

am 10. Oktober 2014 um 5:15

Kann ich mir auch im Golf VIII nicht vorstellen. Würde ja dann den "Premium Charakter" verlieren.

Die Assistenzsysteme sind ein Sicherheits-Plus und damit ganz was anderes.

Abwarten, wird sind dann bereits im Jahr 2018 und die Entwicklung geht stetig weiter, zumal die Instrumentierung eh schon voll Digital läuft. Daher wäre es nur konsequent.

Das Active Info Display im B8 war erst der erste Schritt. Im Golf VIII könnte noch einer drauf gesetzt werden. Schaut euch mal das Display in der neuen S Klasse an, da geht die Richtung hin ;)

Mal davon ab, das von der S-Klasse sieht ja abartig aus.

http://www.rad-ab.com/.../...richt-mercedes-blog-jens-stratmann-02.jpg

Ich find das gut ... würde nur noch das rechte der beiden größer machen, weiter runter ziehen.... so wie hier:

http://srv2.betterparts.org/images/tesla-model-s-11.jpg

http://www.goingelectric.de/.../7408464122_15d96dcdc6_h.jpg

http://polpix.sueddeutsche.com/.../tesla-cockpit-iaa-iaa.jpg

am 11. Oktober 2014 um 3:06

hier ein paar Bilder !

Leute, dass ist vom neuen TT kopiert. Was soll auch schon groß bekannt sein, bei einem Fzg welches 2017/ 18 erscheint...

wird der golf mal so groß, wie der neue passat?

Na ja, der aktuelle Variant hat ja schon 605l zu 650l vom aktuellen Passat im Kofferraumvolumen,. Der nächste Variant wird wieder etwas größer, der Passat allerdings auch...

ich habe noch kein Fahrzeug gesehen, welches mit der nächsten Generation kleiner geworden wäre :) irgendwann wird der Golf dann wohl die Größe des aktuellen Passats erreicht haben. Nur, wo steht dann der Passat?

Themenstarteram 12. Oktober 2014 um 11:34

Nein der Passat wird 2mm kürzer mit wesentlich größerem Innenraum dank MQB und verlängertem Radstand.

Zitat:

@thomas56 schrieb am 12. Oktober 2014 um 08:55:22 Uhr:

ich habe noch kein Fahrzeug gesehen, welches mit der nächsten Generation kleiner geworden wäre :)

peugeot 308 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Active Info Display im Golf